MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "nie ärgern, nur wundern" (only visiting this planet)

Seite: 1 | 2 | 3
Magnetischer Schweiss- und Montagewinkel
Magnetischer Schweiss- und Montagewinkel
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

5.0 von 5 Sternen Achtung Versand kritisch, 31. Oktober 2015
Diese Winkel haben so starke Magneten (sollen sie ja auch), dass man sie nicht mit auf Reisen (Flug) mitnehmen darf und auch nicht per Post ins Ausland (an uns selbst) verschicken darf.

Das sollte in die Produktbeschreibung - das Zeug gilt als Gefahrgut. Würden sie gerne im Ausland benutzen (sehen gut aus), aber wissen nicht, wie hinbekommen - außer per Seefracht, haha.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 6:20 PM CET

Just My Type: A Book About Fonts
Just My Type: A Book About Fonts

2.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle macht es keinen Spass..., 28. September 2015
... obwohl es ein nett und kompetent geschriebenes Buch ist. Vgl. andere Rezensionen.

Aber wenn ich über Fonts lese, will ich sie auch sehen. Im Kindle 4 sieht man aber keine Beispieltexte, sondern meist nur den Namen eines Fonts gerendert in gefühlt 30 x 6 Pixeln. Selbst auf meinem Samsung Tablet mit Full HD+ Display sieht das genauso trübe aus (Kindle App).

Das hätte man mit Bildern (Bitmaps) besser machen können. Und ein ganzer Satz (es muss auch nicht immer der Fox sein), ist wohl das Minimum, um einen Font zu visualisieren.

Bei 69% bis ca. 72% habe ich so böse Abstürze gehabt, wie in keinem anderen Kindle-Titel jemals: Alles blockiert. Letztlich hilft nur Neustart durch sehr langes Drücken auf den Einschalter.Einen Teil des Buches habe ich also nie zu sehen bekommen, obwohl bezahlt. Frust.

Habe den Kindle, weil ich beruflich sehr mobil sein muss. Hier taugt wohl nur das gedruckte Buch (Stand September 2015); ich verlange hiermit Besserung und ein Update.

Drawing Pad
Drawing Pad

5.0 von 5 Sternen erstes Bild in Minuten, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Drawing Pad (App)
diese app funzt. fühlt sich an, wie mit Stiften auf Papier, also kein zoom, keine Tricks, außer undo (nützlich), es gibt reichlich Möglichkeiten, um fertige Bilder zu verschicken. charmant, weil es so schlicht ist und funktioniert.

66fit Beschwerter Hula-Hoop-Reifen, 1,5 kg Orange/Grau, BP-W009-15
66fit Beschwerter Hula-Hoop-Reifen, 1,5 kg Orange/Grau, BP-W009-15

5.0 von 5 Sternen klappt wie angeboten, 2. Februar 2015
Das Training mit diesem Reifen ist nett und klappt. Aber es kommt keine Anleitung (keine Video DVD) wie bei anderen Angeboten von 66fit (Wackelbrett oder Wobblecushion). Es ist auch keine DVD angegeben, also kein Fehler.

Man muss eben selbst online suchen, was und wie man mit dem Reifen umgeht. Gibt auch mal blaue Flecken zu Anfang.

66Fit Wackelbrett & DVD (nur in englischer Sprache) - Kunstoff, schwarz, 36 cm BP-630-14

5.0 von 5 Sternen Klappt wie beschrieben, 2. Februar 2015
Dies ist kein Wunder-Mittel zum toll oder schlank oder schlau werden. Die beigelegten Videos geben gute, klare Anregungen, was man mit dem Wackler alles machen kann und wozu. Sind zufrieden.

Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Book Cover EF-BT520BWEGWW weiß
Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Book Cover EF-BT520BWEGWW weiß
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. Januar 2015
Im Alltag nutzen wir das Tablet immer ohne Schutzhülle, weil das lästig wäre.

Bei diesem Original von Samsung kann man das Tablet sehr einfach rein- und rausklipsen und es sitzt trotzdem schön fest. Wir nutzen diese Hülle für Reise, damit im Koffer nichts zerkratzt oder zerdrückt wird.

Man kann mal eben noch etwas nachsehen, also auch mit der Hülle ist die Bedienung voll möglich, alle Tasten und Kontakte sind gut zugänglich. Aber komplett wäre mir das Tablet viel zu schwer, diese Hülle ist eben solide und damit nicht leicht.

PiepEi Mein Eiland
PiepEi Mein Eiland
Wird angeboten von Augenoptik Uwe Schade

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk verschenkt, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PiepEi Mein Eiland
Wir waren bereits eingeladen und wurden mit Eiern bekocht. Die "weichen", also mittleres Lied, waren ziemlich gegen hart.

Als Geschenk kam es aber sehr gut an (nette Idee) und die Funktion funzt. Es lebt mit den Eiern im Kühlschrank und verträgt kochendes Wasser etc.

Ist doch beeindruckende Technik!

Fisher Space Pen Gasdruckmine M schwarz SPR4
Fisher Space Pen Gasdruckmine M schwarz SPR4
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen Passt und schreibt, 5. Januar 2015
Diese Ersatzmine ist entweder das Original oder eine gut gemachte Kopie - ich konnte das nicht feststellen. Verpackung wirkt stimmig.

Passt einwandfrei in meinen alten Taschenstift (den zusammensteckbaren aus Edelstahl). Ist seit Wochen in meinen Hosentaschen und leckt nicht.

Russell Hobbs Oxford 18569-70 Compact Wasserkocher silber / schwarz
Russell Hobbs Oxford 18569-70 Compact Wasserkocher silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Kocht Wasser, 5. Januar 2015
und das soll er ja auch. Ein schlichter, solider Kocher. Keine Plastikteile am oder im Wasser. Schön kompakt für eine volle Küche.

Der Füllstands-Max-Anzeiger ist im Inneren eingeprägt und muss aber beachtet werden. Etwas komplizierter als ein von aussen sichtbarer Anzeiger. Aber dafür kein Plastik und keine Möglichkeit für ein späteres Leck oder andere Pannen.

Würde ich wieder kaufen. Wir nutzen ihn aber erst seit wenigen Tagen - schau mer mal.

Versand und Verpackung waren angemessen und gut.

Hoffnung für alle: Die Bibel, die unsere Sprache spricht
Hoffnung für alle: Die Bibel, die unsere Sprache spricht

2.0 von 5 Sternen Bewährter Text - Unbrauchbare Bedienung, 3. Dezember 2014
Zum Text ist wohl alles gesagt, und im eBook ist er korrekt vorhanden.

Die Bedienung ist noch schlechter, als vom Vorgänger beschrieben: Man kann nicht kapitelweise blättern. Aber man kann nicht mal buchweise blättern! Die einzigen "Kapitel" sind AT und NT. Wer also ein spezielles Buch sucht, z.B. die Apostelgeschichte kommt nur mühsam über das Inhaltsverzeichnis dorthin.

Ich brauche das eBook aus Gepäckgründen. Wenn ich Auswahl hätte, wäre es sofort zurück gegangen. Verlag: Bitte die Navigation nachbessern und hier ein Update einpflegen. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, kaufen Sie einfach einige andere Bibeln als eBook; andere Verlage haben es gut hinbekommen, nicht zuletzt bei der Elberfelder Bibel.

Sobald die Navigation existiert, werde ich meine Rezension anpassen, denn der Text ist hier nicht das Thema.

Seite: 1 | 2 | 3