Profil für NataliaM > Rezensionen

NataliaM

Drachenväter
Drachenväter
von Tom Hillenbrand

5.0 von 5 Sternen ein super interessantes, gut recherchiertes Buch, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachenväter (Gebundene Ausgabe)
Ideales Geschenk für Rollenspieler. Ich habe das Buch verschlungen und fand es sehr interessant und sogar lehrreich :) Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die Zeitlinie manchmal ein bisschen verworren erschien.

Educa 16019 - Puzzle - Japanischer Garten, D. Davison, 3000-Teilig
Educa 16019 - Puzzle - Japanischer Garten, D. Davison, 3000-Teilig

4.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, 11. Januar 2015
Sehr schönes, ziemliches schwieriges Puzzle, das einen mehrere Abend lang gut beschäftigt hält. Nur die Qualität der Verarbeitung ist leider nicht ganz super: bei vielen Teilen ist es schwer anhand der Form zu beurteilen, ob sie nun passen oder nicht; außerdem wenn mal 2 Teilchen ineinander verhakt sind und man sie von einander trennen will, ist uns schon des Öfteren die bedruckte Schicht vom Pappträger abgerissen

Rabengeflüster (Das Schwarze Auge, Band 82)
Rabengeflüster (Das Schwarze Auge, Band 82)
von Heike Wolf

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 11. Januar 2015
Leider hat mich dieser Roman im Gegesatz zu dem ausgezeichneten Vorgänger "Sand und Blut" eher enttäuscht. Das dekadente Treiben der al'anfanischen Granden war zwar interessant, die "Intrige" fand ich dagegen zu einfach gestrickt.

Sand und Blut (Das Schwarze Auge, Band 67)
Sand und Blut (Das Schwarze Auge, Band 67)
von Alex Wichert

5.0 von 5 Sternen sehr interessanter Roman, 11. Januar 2015
Dieser Roman übertraf meine Erwartungen. Sehr stimmungsvoll geschrieben, bietet er gute Einblicke in Al'Anfas Gesellschaft und das Gladiatoren-Geschäft. Die Charaktere sind mit Leben gefüllt, und man hat das Gefühl, die wichtigen NSCs nach der Lektüre besser zu kennen und zu verstehen.

r-dessous Vintage Corsage braun Korsett Steampunk Gothic Punk Corsage
r-dessous Vintage Corsage braun Korsett Steampunk Gothic Punk Corsage
Preis: EUR 16,38 - EUR 19,99

4.0 von 5 Sternen schönes Korsett, gute Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Januar 2015
Das Korsett hab ich in M bestellt, und für meine übliche Größe S hat es mir gut gepasst. Insofern schonmal Danke an alle vorausgegangenen Rezensionen, die mir geholfen haben, die richtige Entscheidung zu treffen.

Mit dem Korsett bin ich weitestgehend zufrieden und behalte es. Der Stoff ist sehr angenehm und sieht sehr schön aus. Das Leder-Teil wirkt ein bisschen billig und liegt leider nicht ganz ideal. Der größte Kritikpunkt meinerseits wäre, dass der Ausschnitt - zumindest beim M-Modell - nicht so "herz-förmig" ist wie beim Produktbild. Der obere Rand vom Korsett sieht eher wie der eines Tube-Tops aus.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen super!, 24. August 2014
Ich bin von der Küchenmaschine begeistert. Benutze Sie seit einigen Monaten und bis jetzt passt alles. Nette Optik, zahlreiche Einsatzmöglichkeiten! Hat auch nicht viel Volumen, was in meinem Fall ein Vorteil ist, da auch nicht viel Stauraum benötigt wird.

Dill Flip-Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300, inkl. Folien Kit
Dill Flip-Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300, inkl. Folien Kit
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen nett aber nicht optimal, 24. August 2014
Die Hülle ist nett anzusehen, und passt zum entsprechenden Handy-Modell prima. Leider kann man sie nicht "voll beladen". Wenn man alle Taschen für Karten usw. benutzt, geht die Hülle nicht mehr zu. Ich kann nur 2 aus 4 Taschen benutzen (mit jeweils einer Karte).

Photecs Smartphone Stativ Adapter 1/4" Gr. L (von ca. 60 bis 85 mm) / Halterung für Handy, große Smartphones, Kompaktkameras und Navigationsgeräte
Wird angeboten von PHOTECS

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 24. August 2014
Keine Einwände, der Adapter entspricht der BEschreibung und wurde schnell geliefert! Es ist etwas schwer das Handy da rein zu setzten aber vielleicht habe ich den Mechanismus noch nicht kapiert, evtl. geht's auch einfacher

Das schwarze Auge, 11: Treibgut
Das schwarze Auge, 11: Treibgut
von Karl-Heinz Witzko

5.0 von 5 Sternen der beste DSA-Roman, den ich bis jetzt gelesen habe, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das schwarze Auge, 11: Treibgut (Taschenbuch)
Stimmig, aventurisch, spannend, humorvoll, alles im allen sehr sehr gut! Wie schade dass es nur so wenige Scheijian-Bücher gibt, und überhaupt keine mit Alryscha als Protagonistin, ich würde sie sehr gerne lesen. Der Roman liefern zusätzlich zum allgemeinen Lese-Spaß viele Einblicke in die maraskanische Denkweise, Philosophie wenn man so will, und gibt so Anhaltspunkte für Spieler maraskanischer Charaktere. Und überhaupt hat mich zum Maraskan-Fan gemacht. Meiner Meinung nach, soll dieses Buch ganz oben auf der Rangliste der DSA-Romane stehen.

Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain
Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain
von Portia de Rossi

5.0 von 5 Sternen super Buch!, 3. Oktober 2011
Das Buch ist nicht wegzulegen bis man es bis zum Ende gelesen hat: so ehrlich, so interessant geschrieben, wirklich aus der Perspektive einer kranken Person. Sehr detailliert beschrieben warum die Autorin das gemacht hat, was sie gemacht hat, man kann sich wirklich hinein versetzen. Man versteht nachher einige Dinge viel besser und lernt auch was aus dieser "Fallstudie".