Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Susie > Rezensionen

Beiträge von Susie

Susie

Seite: 1 | 2
molten Basketball, Orange/Ivory, 5, BG5-ST
molten Basketball, Orange/Ivory, 5, BG5-ST
Wird angeboten von rs-sports

3.0 von 5 Sternen leider schon deffekt geliefert, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Molten Basketball (Ausrüstung)
Wir wollten einen günstigen Basketball, da unser Sohn gerade begonnen hat im Verein zu spielen. Ein bisschen zum Üben zu Hause, aber eben ein Anfängermodell - kann ja sein dass in einem Monat die Freude daran schon wieder verflogen ist.
Leider war das Ventil von diesem Ball von Anfang an defekt und die Luft ging über Nacht schon wieder aus. Wäre es in Ordnung, wäre es ein guter Ball.

Saunakilt kurz, 70 cm lang und 150 cm breit, Farbe burgund, zum Knöpfen und mit Gummizug, Außenseite kuschelige Microfaser Innenseite saugstarke Baumwolle, von Morgenstern
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Qualität, 29. November 2015
wirklich 1A Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Habe ihn für meine MAma bestellt die seit 35 Jahren Sauna-Gängerin ist und sie sagt, das ist der beste und schönste Kilt den sie je hatte.

Bettwäsche Mia & Me 140/200cm MM8002
Bettwäsche Mia & Me 140/200cm MM8002

4.0 von 5 Sternen absolut in Ordnung, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche Mia & Me 140/200cm MM8002
Habe überlegt ob ich das Bettzeug überhaupt bestellen soll, da die Bewertung meines Vorgängers so negativ war. Meiner Tochter hat aber dieses Design am besten gefallen, also habe ich es riskiert und bin sehr positiv überrascht.
Vor allem Nähte und Zipp habe ich sofort geprüft als es ankam. Alles bestens vernäht. Habe dann das Bettzeug gewaschen und es hat sich weder verzogen noch ist sonst etwas passiert.
Gut, der Stoff könnte vielleicht noch hochwertiger sein, das ist der einzige Punkt Abzug. Aber es ist keine schlechte Qualität und ist auch angenehm zum drin liegen.
Ich habe den Kauf nicht bereut

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen viel zu leicht, 3. September 2014
schade - nette Dekoration aber als Buchstützen völlig ungeeignet, da sie viel zu leicht sind. Die Bücher fallen um und die Stützen rutschen weg.

Schneckenhaus: Mein Weg in eine alltagstaugliche Spiritualität
Schneckenhaus: Mein Weg in eine alltagstaugliche Spiritualität
von Bettina Kalandra

5.0 von 5 Sternen angenehm zu lesen, 15. November 2013
Der erste Teil des Buches beschreibt die Lebensgeschichte der Autorin und wie es dazu kam, dass sie sich für spirituelles interessiert. So mancher der am Weg der Selbstfindung ist wird sich in ihren Erzählungen bestimmt wiederfinden. Im zweiten Teil werden ein paar Grundbegriffe der Spiritualität erklärt und vor allem auch kritisch hinterfragt.
Ein Buch für alle, die sich noch nicht sicher sind ob sie selbst einen spirituellen Weg einschlagen wollen. Ein Buch für alle, die an sich selbst zweifeln und denen der Anstoß fehlt ihre Träume zu verwirklichen. Ein Buch für alle, die noch nicht ihren eigenen Weg gefunden haben.
Leicht und angenehm zu lesen.

Octonauts starten & Rettung Gup X Fahrzeug (3 Fahrzeuge in 1!)
Octonauts starten & Rettung Gup X Fahrzeug (3 Fahrzeuge in 1!)

5.0 von 5 Sternen im Vergleich zum Oktopod viel mehr Spielmöglichkeiten, 21. Juli 2013
mein Sohn hat zu Weihnachten das Oktopod bekommen und sich knapp danach noch die Guppy X dazu gewünscht. Da beide Spielzeuge aber SEHR teuer sind, hab ich ihn vertröstet und ihm gesagt, er kann sichs zum Geburtstag wünschen. Dieser ist im Juli und er hat es tatsächlich die ganze Zeit über nicht vergessen. Also hat er die Guppy X zum Geburtstg bekommen.
Je nachdem wo und in welchem Angbeot man kauft, kosten Oktopod und Guppy X zwischen 40- 70 EUR. Allerdings muss ich sagen, die Guppy bietet zum gleichen Preis WEIT mehr Möglichkeiten als das Oktopod.

Das Oktopod kann außer die Klappe öffnen gar nichts. Die Guppy kann man umbauen, sie dreht sich, man kann die Schleimscheiben schleudern, das kleine REttungsboot kann andocken und wieder abgestoßen werden. Eine Seilwinde kann ausgefahren werden und mittels Saugnapf irgendwo andocken.

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die Guppy X als erstes gekauft.

Global Labels G 15 1116516 S M01ARW Marvel Spiderman Allover-Bettwäsche, Renforcé, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 12. Juli 2013
Ich habe meinen Sohn (5J) aus den verschiedenen auf Amazon angebotenen Spiderman-Designs selbst wählen lassen und er fand dieses am besten. ICh kann mich ihm nur anschließen - sieht auch am Bett sehr cool aus. Die Bettwäsche hat eine angenehme Qualität und - SEHR GENIAL - ist mit Zipp zu schließen. Nichts zu meckern - volle Punktzahl

Wella Oil Reflections Haaröl, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wella Oil Reflections Haaröl, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen ein Wundermittel, 27. Mai 2013
Dieses Öl bewirkt wirklich Wunder. Es macht das Haar seidig weich und glänzend, aber natürlich nicht fettig. Das Haar wird mit wenigen Tropfen sofort ganz leicht kämmbar und auch "williger" beim Fönen. Ich habe eine sehr starke Naturwelle die ich immer ausföne - seit ich das Öl verwende, macht das Ausfönen viel weniger Mühe.
Es riecht außerdem wirklich wunderbar. Und es ist extrem ergiebig. Obwohl ich viel mehr verwende als in der Beschreibung angegeben (nämlich statt 1-2 Pumpstöße verwende ich nach jedem Waschen für mein langes Haar insgesamt 6 Pumpstöße) und bin mit einer Flasche trotzdem ca. ein halbes Jahr ausgekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis demnach TOP.
MEin Fazit - wer das nicht verwendet, ist selber schuld!

Dein kompetentes Kind: Auf dem Weg zu einer neuen Wertgrundlage für die ganze Familie
von Jesper Juul

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Jesper Juul!, 13. September 2011
GANZ SCHRECKLICH!!!!

Die Beispiele die er bringt find ich so schlimm - da werden die Kinder total erniedrigt, geschlagen und runtergemacht. Natürlich sollen das Negativ-Beispiele sein wie man es NICHT macht, aber die sind so extrem, dass ich es teilweise gar nicht fertig lesen konnte. Das tat mir in der Seele weh. Also jemand der sein Kind SO behandelt - liest sicher nicht so ein Buch.

Außerdem fand ich ziemlich kraß, was er alles als FALSCH beschreibt und welche Folgen das haben soll. Man traut sich ja kaum noch irgendwas aus Instinkt zu tun.
Jetzt ein wenig überspitzt wiedergegeben - aber so in etwa kam es bei mir an:
Kind auf der Rutsche ruft "Mama schau" und rutscht runter. Du darfst dann nicht zurückrufen "ja toll" - sondern "ja ich seh Dich". Denn sonst gibst Du Deinem Kind nicht das Gefühl dass es seiner selbst willen geliebt wird, sondern nur für seine Leistung. Und WEHE man macht das falsch - dann solle man sich nicht wundern wenn das Kind später im Erwachsenenalter Magersüchtig, Beziehungsgesört und was sonst noch alles wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 11:19 AM MEST

The Toy Company 327272 - POWER Motorrad mit Fahrer, sortiert
The Toy Company 327272 - POWER Motorrad mit Fahrer, sortiert

5.0 von 5 Sternen ur lässig!!!!, 28. Dezember 2010
auf den ersten Blick sah mir das Motorrad ziemlich filigran aus - das täuscht aber. Es ist zwar superleicht, aber grade dadurch fährt es total lässig. Ein bißchen holprig, aber irgendwie sehr naturgetreu. Es fährt sogar die Teppichkante rauf ohne umzukippen. Wenn es irgendwo an eine Kante anfährt, dreht es um und fährt in anderer Richtung weiter. Man wird sehen wie lange es bei einem 2,5jährigen hält, aber bisher hatten wir echt riesen Spaß damit.

Seite: 1 | 2