Profil für Susanne Seefluth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
OXO Good Grips Gebäckpresse
OXO Good Grips Gebäckpresse

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gebäckpresse, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: OXO Good Grips Gebäckpresse (Haushaltswaren)
Sehr gutes Gerät.
Eine einfache Beschreibung und sie ist auch so einfach zu bedienen. Eine Füllung ist ein Blech.
Wichtig ist das die Bleche kalt und fettfrei sind.
Das reinigen ist keine große Sache.
Sie liegt gut in der Hand und ist auch für Kinder leicht zu bedienen.
Die Rezepte in der Anleitung sind lecker und sehr einfach. Mit Zutaten die man meist im Haus hat.
Ich kann sie nur empfehlen.

Fackelmann 42016 Mangosentkerner ABS, Edelstahl (Farblich sortiert)
Fackelmann 42016 Mangosentkerner ABS, Edelstahl (Farblich sortiert)

3.0 von 5 Sternen Der gelieferte Artikel ist nicht der abgebildete, 26. Juni 2015
Nun ich bin jemand der nicht jeden neuen Kram braucht. Aber bei dem Mangoschneider bin ich schwach geworden. Der der mit geschickt wurde sieht ganz anders aus deswegen drei Punkte. Dennoch tut er was er soll. Allerdings sollte die Schale nocht recht fest sein. Wenn sie es nicht mehr ist dann kann man die Schale vorher etwas einritzen dann gehts wie gewohnt. Auch mit den unterschiedlichen Kernen kommt er gut klar. Hatte da bislang noch keine Probleme. Mein Mongo Verbraucht ist gestiegen.

Simplicity Schnittmuster 2414 U5 für Damenhosen und Röcke, Gr. 46-54
Simplicity Schnittmuster 2414 U5 für Damenhosen und Röcke, Gr. 46-54
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Juni 2015
Schöne, einfache Sommerhosen und und Sommerröcke. Ohne viel Schnickschnack. Für leichte und bequeme Sommerkleidung. Einfache und schnelle Verabeitung. Sehr schön.

Butterick BTK 5301 WOMAN(2XL-6X) B5301 Schnittmuster zum Nähen, Elegant, Extravagant, Modisch
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 26. Juni 2015
Schöner einfacher Schnitt für Berufsbekleidung. Eine gute Handhabung wie man es von diesen Schnitten gewohnt ist. Auch die Paßform ist wie gewohnt ich muss mir das Shirt zwar etwas verlängern aber das stört nicht.

15 Nähfüße Nähfuß Box für Nähmaschine für Pfaff Singer Brother Privileg Gritzner
Wird angeboten von ThinkCreator

3.0 von 5 Sternen Passen nicht auf alle Paff-Nähmaschinen, 26. Juni 2015
Die Füßchen ansich sind ok. Keine superdolle Verarbeitung aber da man sie ja nicht ständig braucht ausreichend. Der Nähfußhalter muß 6mm breit sein. Das heisst für Nähmaschinen mit 8mm sind sie unter Umständen nicht zu gebrauchen. Wie bei mir. Sie passten nicht. Nun bin ich mit den Füßchen zu meinem Maschinen Händler und habe gefragt ob es einen Halter gibt der die Füßchen und die Maschine verbindet. Den gab es dann und ich haben noch mal 11,30€ bezahlt. Was nicht schlimm ist denn ein Originalfüßchen kosten mehr als das Set und der Halter zusammen. Aber da noch Zusatzkosten aufkamen und es keine Beschreibung gibt, gibt es nur drei Punkte.

Snaply SWC-50 Wonder Clips 50 Stück - Stoffklammern
Snaply SWC-50 Wonder Clips 50 Stück - Stoffklammern

5.0 von 5 Sternen Seht Gut, 26. Juni 2015
Da ich mit dem annähen von Schrägband auf Kriegsfuß stehe wollte ich eine Alternative zu Stecknadeln haben. Und ich habe sie gefunden. Mit diesen Klammern ist es einfach aufgesteck und man hat nach dem Nähen keine störenen Einstichlöcher die man sieht. Besonders ich den Kurven haben sie die Klammen gut geschlagen.

GOLDWELL ELUMEN Pure VV@all 200ml
GOLDWELL ELUMEN Pure VV@all 200ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. März 2015
Die Farbe ist sehr intensiv und strahlend. Sie hält sehr lange und bleibt vor allen sehr lange intensiv. Ich habe es nicht bereut auf diese Farbe umzusteigen.

Goldwell Elumen Clean 250ml.
Goldwell Elumen Clean 250ml.
Wird angeboten von Haarheini goes Kerz Haarmode

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Elumen Clean 250ml. (Badartikel)
Man kann beim Färben so vorsichtig sein wie man möchte man hat irgendwo immer etwas auf die Haut gemacht. Mit diesem Clean bekommt man das sehr gut wieder ab. Denn die Farbe hat die Eigenschaft alles zu färben wo sie hinkommt. Ich bin sehr zufrieden.

GOLDWELL ELUMEN Pure Pk@all 200ml
GOLDWELL ELUMEN Pure Pk@all 200ml
Wird angeboten von Haarheini goes Kerz Haarmode

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2015
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Verpackung.

Die Farbe ist super. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt diese Farbe zu benutzen und habe es nicht bereut.

One Day Crochet: How to Finish Afghan Projects that People Love: (Knitting Patterns, Knitting books, crochet patterns, afghan crochet) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Vortäuschen falscher Tasachen, 18. Januar 2015
Die auf dem Cover abgebildeten Muster, weswegen ich das Buch gekauft habe, werden nicht gezeigt. Die Bilder!? sind viel zu klein, um etwas sehen zu können und die Erklärungen sind, selbst mit Übersetzer, unverständlich.

Seite: 1 | 2