Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bluemoon > Rezensionen

Beiträge von bluemoon

bluemoon "bluemoon" (Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Asus ROG GL752VW-T4137T 43,94 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7 6700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD,  NVIDIA GTX960M, Windows 10 Home) mattschwarz
Asus ROG GL752VW-T4137T 43,94 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7 6700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, NVIDIA GTX960M, Windows 10 Home) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Asus ROG GL 752VW-T4137T 43,94 cm, 17,3 Zoll, 19. Februar 2016
Ich habe schon einige Laptops gehabt und dies ist der erste, mit dem ich von Anfang an sehr zufrieden bin. Da ich viel schreibe, brauche ich ein dementsprechendes Laptop und habe einige Zeit gesucht. Ich muß meine Finger auf die Tastatur legen können, die Augen schliessen und fast ohne Fehler schreiben können. Die Tastatur liegt angenehm unter den Fingern und ich kann ganz flott schreiben, ohne das ich immer auf die falschen Tasten komme. Auch das Touchpad liegt so, das ich es nicht dauernd versehentlich beim Schreiben betätige. Manchmal wünsche ich mir einen USB-Anschluß mehr, aber nicht oft. Geschaut habe ich als ich den Lapi ausgepackt habe und darauf stand "Republic of Gamers" und musste schmunzeln. Nun zum Spielen verwende ich ihn eher selten. Aber die, die ich verwende funktionieren gut. Laptops in der normalen Preisklasse von 900,00 € hatte ich schon Lenovo, furchtbar, nie wieder, HP, Acer Aspire, DELL und war nicht zufrieden. Das einzige wirkliche Manko ist die rote Tastaturbeleuchtung. Das sieht zwar sehr schick aus, ist aber für ältere Augen oder Brillenträger im Dunkeln nicht sehr günstig. Der Arbeitsplatz muß gut beleuchtet sein. Am besten neben dem Laptop eine Tischlampe und hinter dem Stuhl eine Stehlampe. Dann geht die Schreiberei flott von den Fingern.

Keuco 14960010000 Plan Toilettenpapierhalter mit Deckel chrom
Keuco 14960010000 Plan Toilettenpapierhalter mit Deckel chrom
Wird angeboten von insani24

5.0 von 5 Sternen Keuco 14960010000 Plan Toilettenpapierhalter, 19. Februar 2016
Dieser Toilettenpapierhalter ist etwas teuer. Aber erstens finde ich ihn sehr schön und zweitens ist beim Reinschieben der Toilettenpapierrolle nicht so ein Gefummele. Deckel hochheben, Rolle auf die Schiene schieben. Deckel runter. Die Rolle fällt sitzt bombenfest und fällt auch nicht dauernd runter. Das Gestell ist schön abgerundet und man kann sich daran nicht verletzen. Was bei dem vorherigen durchaus vorgekommen ist, weil er so scharf war, das man aufpassen musste, das man sich nicht schneidet. Deshalb meine volle Empfehlung.

118 Kilo weiser. Wie Ärzte und falsche Medikamente mein Leben zerstörten
118 Kilo weiser. Wie Ärzte und falsche Medikamente mein Leben zerstörten
von Lisa Bonfranchi

5.0 von 5 Sternen 118 Kilo weiser, 19. Februar 2016
Dies ist kein Diätbuch. Es wird nicht beschrieben, wie man 118 kg verliert. Es ist der Leidensweg einer tapferen Frau, sie schreibt sich hier alles von der Seele, was sie in ihrem Leben erlebt hat. Die Beschreibung auf dem Buchrücken machte mich neugierig. Dachte wieder so ein Diätbuch. Aber dann entschloß ich mich es zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Einiges habe ich selbst erlebt mit Operationen und Ärzten. Wie gefühllos manche sein können und wie schnell man als psychisch krank abgestempelt wird. Nun ich habe tatsächlich eine Therapie gemacht und zu dem damaligen Zeitpunkt war das das Richtige für mich, um endlich einmal nicht alles unter den Teppich zu kehren, was ich erlebte. Was man doch für eine Odysee erlebt, bevor einen ein Arzt ernst nimmt und die richtige Diagnose stellt, besonders wenn man eine seltene Krankheit hat. Deswegen bin ich heute auch kritisch gegenüber Ärzten, Krankenhäusern eingestellt und mache nicht sofort alles was man mir vorschlägt. Wer sich mit seiner Gesundheit und seinem Körper beschäftigt, der weiss oft selbst, was einem gut tut und was nicht. Deswegen bin ich aber nicht vollkommen dagegen, oft retten Ärzte und Krankenhäuser Leben und tun auch was für die Patienten richtig ist. Aber wie überall menschelt es eben auch hier.

Namensschild / Türschild "Wolkentraum" in Kunst-Keramik mit Hunden-Motiv, 14x10 cm inklusive Wunschgravur, auch als Klingelschild lieferbar

5.0 von 5 Sternen Namensschild "Wolkentraum!, 24. Oktober 2015
Dieses Namensschild ist sehr schön, die Schrift ist sauber. Es ist auch nicht so furchtbar groß. Trotzdem passt unser Doppelname drauf. Ich habe aber ein anderes Motiv mit zwei Hunden gewählt. Nach der Bestellung erhielt ich ein EMail und wurde um meine Wünsche gebeten. Danach erhielt ich das kleine Paket innerhalb der versprochenen Zeit zugeschickt. Nun ziert das Schild die Wand über der Klingel unserer Wohnungstür. Wir sind sehr zufrieden.

Stell dir vor: Kreativ visualisieren
Stell dir vor: Kreativ visualisieren
von Shakti Gawain

5.0 von 5 Sternen Stell dir vor: Kreativ visualieren., 4. Oktober 2015
Schon etwas älter, aber immer noch ein Standardwerk. Das man einfach haben muss. Das erste Buch von 1986 ist mir irgendwie abhanden gekommen. Deshalb habe ich mir jetzt ein neues geholt. Mittlerweile die 10. Auflage! Ein Arbeitsbuch mit dem man die Grundlagen des Visualisierens erlernen kann.

Die Arthrose-Kur Endlich ist Heilung möglich. Die sensationelle Behandlungsform ohne Nebenwirkungen.

5.0 von 5 Sternen Die Arthrose-Kur, 14. August 2015
Das Buch hat mir sehr gefallen, weil auch viele Hintergrundinformationen und Zusammenhänge beschrieben werden. Da ich selbst Betroffene bin, habe ich meinen Heilpraktiker gefragt und nachdem er mir auch dieses Medikament empfohlen hat, habe ich es ausprobiert und meine Schmerzen haben sich nach Einnahme von 1/2 Glas der Tabletten sehr gebessert. Ich werde deshalb die Kur weiter machen. Vor allen Dingen positiv ist auch das tatsächlich keine Nebenwirkungen auftreten, weil es sich hier um körpereigene Stoffe handelt. Was das für Schmerzen sind, kann man nur ermessen, wenn man selbst betroffen ist. Das Buch gibt auch Anregungen für gesunde Ernährung, sanfte gymnastische Übungen und natürlich den Versuch eine positive Lebenseinstellung zu erlangen. Da keine Nebenwirkungen entstehen kann man diese Tabletten auch vorbeugend einnehmen. Eine ganz große Empfehlung!!!

Lust auf Backen: Mit allen Grundteigen Schritt für Schritt (GU Themenkochbuch)
Lust auf Backen: Mit allen Grundteigen Schritt für Schritt (GU Themenkochbuch)
von Hannes Weber

5.0 von 5 Sternen Lust auf Backen, 3. August 2015
In unserer Familie bäckt mein Mann und da er immer so begeistert im Fernsehen die Backkünste von Herrn Weber bewundert hat, habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Und wir wurden nicht enttäuscht, mein Mann in dem er all die guten Kuchen nachbäckt und ich und meine Freunde in dem wir sie begeistert essen.

Was tun, wenn jemand stirbt?: Ein Ratgeber in Bestattungsfragen
Was tun, wenn jemand stirbt?: Ein Ratgeber in Bestattungsfragen
von Verbraucherzentrale NRW
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Was tun, wenn jemand stirbt?, 3. August 2015
Da ich wahrscheinlich in nächster Zeit einen Todesfall in der Familie habe, habe ich mir dieses Buch gekauft. Es wird alles genau beschrieben, was man tun muß. Man ist ja dann immer so hilflos. Und durch dieses Buch kann ich schon vorher einige Sachen erledigen. Sehr empfehlenswert.

Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Zeichnen für verkannte Künstler, 3. August 2015
Ein nettes Buch mit lustigen Zeichnungen aus dem man viele Anregungen schöpfen kann. Sehr empfehlenswert für Anfänger und preiswert. Man muß kein Michelangelo sein um zeichnen zu können.

Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training
Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Responsive Webdesign, 3. August 2015
Das Responsive Webdesign wird sehr gut erklärt und ich bin mit der DVD zufrieden. Es handelt sich hier um eine sehr gute DVD..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8