Profil für bluemoon > Rezensionen

Beiträge von bluemoon

bluemoon "bluemoon" (Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ADAX Damen Handschuh, 363051, Gr. 7, Rot (Red 17)
ADAX Damen Handschuh, 363051, Gr. 7, Rot (Red 17)

5.0 von 5 Sternen ADAX Damen Handschuh 363051 Größe 7, Rot (Red 17), 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAX Damen Lederhandschuh, 363051 (Textilien)
Nach gewohnt schneller Lieferung erhielt ich diesen Handschuh. Beim Auspacken freute ich mich, das ist ein sehr schöner Handschuh. Gute Verarbeiterung, nicht zu dünn. Dann die Ernüchterung. Es ist Größe 6 1/2! Da komme ich nicht rein. Leider musste ich den Handschuh zurückschicken. Bekam auch schon die Erstattung. Ansonsten volle Kaufempfehlung.

Mobiletto iPhone 6 Geldbörse COCONELLA schwarz
Mobiletto iPhone 6 Geldbörse COCONELLA schwarz
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Mobiletto iPhone 6 Geldbörse COCONELLA schwarz, 5. Dezember 2014
Ich bin im November auf das iPhone6 umgestiegen, weil mein iPhone5 nach 1 1/2 Jahren kaputt war. Hätt es gerne noch behalten. Leider passt mein altes Mäppchen, das mir sehr gefiel nicht mehr. Mein Wunsch war etwas peppiges mit Fach für etwas Hartgeld und Fächer für den Führerschein und eventuell für Geldscheine. Sollte aber nicht so groß sein, damit es gut in die Handtasche rein geht. Außer in Hongkong habe ich das leider nicht gefunden. Keine Option für mich. Nun habe ich mir das COCONELLA bestellt und auch pünktlich zum 03.12.2014 erhalten. Als erstes fiel mir auf, das ist ja eine kleine Handtasche. Sieht von außen sehr schön aus, schmucklos in schwarz, die Optik ist rauhes, edles Rindleder. Hinter dem großen Reißverschluß verbirgt sich ein großes zweifächriges Fach für Münzgeld. Das kann ich gut gebrauchen. In jedem Fach jeweils 1 Steckfach und die Mitte geteilt durch ein Steckfach. Hinter einer Druckknopflasche ist links der Platz für das iPhone, Oh dachte ich, wie soll das denn halten? Das iPhone kommt in eine schwarze Hülle aus schwarzem Rindleder, wie die Geldbörse. An dieser und an der Rückseite des Iphones sind starke Magneten. Es kann also nichts passieren. Neben dem Platz für das iPhone befinden sich zwei geschlossene Steckfächer und eins mit Guckfenster, das aber etwas klein ausgefallen ist. Mein kleiner Führerschein ging zwar rein. Aber dadurch wird das 2. Fach verdeckt. Habe noch nicht entschieden, ob ich ihn in das erste Fach oder in ein Fach in dem Hartgeldteil reingebe. Wahrscheinlich mache ich ein Bild rein. Dabei ist auch noch Karabinerhaken mit einer Schlaufe aus Rindleder, sodaß man die Geldbörse gut über dem Handrücken tragen kann. Außerdem passt sie sehr gut in meine Handtasche. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Hoffe auf ein langes Leben der Tasche und vergebe sehr gerne 5 Sterne.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 750,00 bis 999,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 750,00 bis 999,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

4.0 von 5 Sternen ERGO direkt 2 Jahre Geräteschutz, 25. Oktober 2014
Was soll ich sagen. Das Prinzip an und für sich finde ich gut. Wie ERGO das dann handhabt, wenn ein Schadensfall eintritt bleibt abzuwarten

Ich bin Nummer 4
Ich bin Nummer 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Ich bin Nummer 4 -, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Nummer 4 (Amazon Instant Video)
Ein spannender Film über einen Außerirdischen mit besonderen Fähigkeiten, der sich auf der Erde versteckt hat. Es ist alles enthalten, eine Liebesgeschichte, viel Action und böse Außerirdische, die ihn und seine Freunde von der Erde jagen. Hilfe bekommt er von der Nummer 6, eine Sie, die ebenfalls mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist. Wer Filme wie X-Man liebt, dem wird auch dieser Film gefallen.

Quantentheorie der Moleküle: Eine Einführung (Studienbücher Chemie)
Quantentheorie der Moleküle: Eine Einführung (Studienbücher Chemie)
von Joachim Reinhold

4.0 von 5 Sternen Quantentheorie der Moleküle - Eine Einführung (Stundienbücher Chemie), 30. August 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Wie mir gesagt wurde, ist er mit dem Buch sehr zufrieden. Hat es schon ein paar Mal als Nachschlagewerk benutzt. Weil ich das nicht beurteilen kann, nur 4 Punkte.

Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]
Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Jason O'Mara

5.0 von 5 Sternen Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs], 30. August 2014
Sonntag bestellt, Montag schon in der Hand gehalten. Versand blitzesschnell, wie von AMAZON gewohnt. Diese Serie ist sehr spannend. Nach langer Zeit wieder mal eine, die mir sehr gut gefällt. Sie läuft ja auch im Moment in PRO7 MAX. Aus privaten Gründen kann ich leider immer nur eine Folge ansehen. Und wusste sofort ich werde mir die DVD zulegen. Im Fachhandel bei uns gibt es sie nicht. Deshalb habe ich sie mir über AMAZON zugelegt und schaue mir die fehlenden Folgen an. Leider wird sie ja nicht fortgesetzt, wie ich an anderer Stelle lesen konnte. Das ist sehr schade. Das machen sie ja immer mit den Serien die wirklich gut sind. Nunja, das ist ja Ansichtssache. Es gibt auch welche denen sie nicht gefällt. Wie gesagt, mir gefällt sie sehr gut.

Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden
Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Jetzt lerne ich CSS3 - Florence Maurice, 30. August 2014
Das Buch kam pünktlich am 28.08.2014. Gebraucht wie neu. Zustand Klasse nur an einer Seite eine kleine Eselsohre. Da ich es sowieso öfters im Gebrauch haben werde, ist mir das egal. Ich habe seit einiger Zeit ein verständliches Buch über CSS3 gesucht. Hatte einige von der Bibliothek, die mir nicht zugesagt haben. Bin nun hier fündig geworden. Florence Maurice beschreibt sehr gut und man kann dieses Buch auch als Nachschlagewerk verwenden. Selbst ich, die ich schon älteres Semester bin, kann alles gut nachvollziehen. Und als ich den Preis gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen. Klare Kaufempfehlung für das Buch und für Beelzebuch.

GIMP 2.8 - Das umfassende Training
GIMP 2.8 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Gimp 2.8 Das umfassende Training, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: GIMP 2.8 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Gutes Video. Das mir schon sehr viel geholfen hat Gimp zu verstehen und zu benutzen. Bernhard Stockmann hat eine angenehme,
ruhige Stimme und sein österreichischer Dialekt bzw. der Klang seiner Stimme gefällt mir auch. Deshalb 5 und eine Kaufempfehlung von mir.

Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz
Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Toilettensitzerhöhung Ayuatec 90, 18. Juni 2014
Da ich große Probleme mit der niedrigen Toilette hatte, habe ich mir kurzerhand dieses Teil bestellt. Es ist gewöhnungsbedürftig. Sieht aus wie im Krankenhaus. Aber es ist funktionell. Die Höhe ist genau richtig. Die Probleme mit den Knien und Oberschenkeln gehören der Vergangenheit an. Nur beim Putzen hat man so seine Schwierigkeiten. Aber alles in allem doch sehr empfehlenswert.

Praxiswissen Joomla! 3.0
Praxiswissen Joomla! 3.0
von Tim Schürmann

5.0 von 5 Sternen Praxiswissen Joomla! 3.0, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Joomla! 3.0 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch erschlägt einen fast, weil es so schwer ist. Hier wird alles beschrieben, was man so braucht, um sich eine Webseite einzurichten. Aber man kann es auch sehr gut als Nachschlagewerk benutzen, wenn man beim Einrichten oder Abändern irgendwo nicht weiter kommt. Selbst Anfänger kommen sicher damit gut zurecht. Obwohl hier wohl auch einfachere Bücher reichen würden. Was ich mir hier noch wünschen würde, wäre eine beiliegende CD bzw. DVD.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6