Profil für der onkel > Rezensionen

Beiträge von der onkel
Top-Rezensenten Rang: 4.294.534

der onkel "slayer"

Seite: 1 | 2 | 3
Original Sony Xperia Go ST27i Touchscreen Glas Display Scheibe Digitizer Fenster schwarz
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen besser als zuvor, 21. Januar 2014
der neue touchscreen funktioniert besser, ist sensibler als der originale.
es war sogar ein klebepad dabei, welches zwar nicht paßte, aber immerhin.
man braucht nur noch entsprechendes werkzeug und dann ist dies eine günstige möglichkeit ein gebrochenes xperia display wieder zu reparieren.

Sony Xperia Go ST27i Kleber Touchscreen / Rahmen
Sony Xperia Go ST27i Kleber Touchscreen / Rahmen
Wird angeboten von NG-Mobile

1.0 von 5 Sternen nicht fürs sony xperia, 21. Januar 2014
was auch immer ich da bekommen habe war nicht für das sony xperia.
ich habe das dann in fummeliger kleinarbeit zerschnitten und damit das glas angeklebt.
hat mich eine menge nerven gekostet...

HQ P.SUP.CARSPL4 Steckdose (4-fach, 12 Volt, USB)
HQ P.SUP.CARSPL4 Steckdose (4-fach, 12 Volt, USB)
Wird angeboten von Eur@Play

5.0 von 5 Sternen Bester KFZ-Verteiler!, 29. Juli 2013
Ich hab lange gesucht um diesen Verteiler zu finden. Bis jetzt war das der Einzige welcher mit einem anständigen Anschlußkabel geliefert wurde und entsprechend mehr Leistung verarbeiten kann ohne zu schmelzen...
Der USB-Anschluß ist auch sehr hilfreich.

Sense the Darkness (Ltd.Digipak)
Sense the Darkness (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 10.000Tonnen Hammer, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sense the Darkness (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Ich hab langsam das Gefühl das Illdisposed alle 2 Alben einen Kracher raus hauen. Wohl gemerkt dieses ist ein Kracher, da das letzte doch eher mau war. Kompromisslos gut, echt brachial und derbe, sehr fesselnt und eingängig - rundum richtig fett!
Nur nebenbei Illdisposed haben auch kein Album gemacht das wirklich schlecht wäre ;-)
Für mich steht das in einer Reihe mit 1800 Vindication, Burn me wicked, Those who walk behind us...

Herren Bermudas, Shorts, kurze Hose, Badeshorts, Blumenmuster, Hawaii, schwarz rot, 20102, Größe:M/L=48/50

4.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, 29. Juli 2013
Ich finde die Bermudas sehr ansprechend und trage sie noch immer gerne. Einzig finde ich die Qualität für den Preis ein wenig zu niedrig. Sie sind schon ziemlich dünn, aber für diesen Sommer wird es reichen...

Herren Bermudas, Shorts, kurze Hose, Badeshorts, Blumenmuster, Hawaii, blau, 20102
Wird angeboten von chris-el (Alle Preise inkl. 19 % MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, 29. Juli 2013

Solar Laderegler TPS-555 12V bis 30A mit Display
Solar Laderegler TPS-555 12V bis 30A mit Display
Wird angeboten von editronic

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung mit kleinen Mängeln, 29. Juli 2013
Ich hab mich gegen die ganz billige Version und für diesen entschieden was ich grundsätzlich nicht bereue. Man sieht was rein geht und was raus geht, das ist sehr hilfreich! Leider reagieren die Tasten erst nach mehrmaligem heftigerem Drücken und ich bin gespannt wie lange sie das noch tun...
Ansonsten hatte ich noch keine größeren Probleme bis auf eine unerklärbare Abschaltung.

MC4 Y-Stecker - MC 4 Abzweigbuchsen (Set) - TÜV
MC4 Y-Stecker - MC 4 Abzweigbuchsen (Set) - TÜV
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 29. Juli 2013
Die Stecker passen grudsätzlich ineinander, jedoch verriegeln diese nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es an diesen Y-Steckern liegt oder an den anderen Steckern liegt, es klickt halt nicht. Das ist halt bei einer wasserfesten Verbindung immer so eine Sache.
Funktionieren tut es trotzdem...

Motörhead - England(Zip Hoodie)Motörhead Hoodie - F & B !!! (M(Medium))
Motörhead - England(Zip Hoodie)Motörhead Hoodie - F & B !!! (M(Medium))
Wird angeboten von Halle15 Clt. - Band Merchandise Distr.

4.0 von 5 Sternen leider auch nur ein Zipper, 29. Juli 2013
Ich hatte ein wenig erwartet das es sich bei dem doch recht strammen Preis um einen von diesen dickeren Zippern handelt. Das ist es nicht. Quasi das was man sonst bei jeder Band für 30€ kaufen kann kostet halt bei Motörhead 20€ mehr, aber die Ärzte die Lemmy am Leben erhalten kosten halt auch ;-)
Ansonsten ordnetlicher Druck und das Standart-Motiv schlechthin...

The Complete Max Cavalera Collection 1987-1996
The Complete Max Cavalera Collection 1987-1996

5.0 von 5 Sternen S E P U L T U R A, 29. Juli 2013
Die besten Alben einer der besten Trashband der Welt, welche ihre Entwicklung hin zu ihren Überalben der 90er zeichnet.
Wenn man etwas von Sepultura haben muss dann sind es diese Scheiben!!! Wer das Zeug nicht eh schon aus seiner Jugend kennt und Sepultura nur heutzutage mitbekommen hat, dem sei dringent geraten sich das hier zuzulegen da sie inzwischen nur noch ein Schatten dessen sind was sie mal waren.

Seite: 1 | 2 | 3