Profil für KarstenE > Rezensionen

KarstenE "karstene"

Seite: 1 | 2 | 3
We Belong
We Belong

5.0 von 5 Sternen Einige Jahre auf dem Buckel und trotzdem klasse, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: We Belong (MP3-Download)
Die 80er waren ein tolles Jahrzehnt, dieses "we belong" von Pat Benatar gehört zweifelsohne dazu und drückt die Schwerelosigkeit dieses Jahrzehnts aus.

Get On The Road (Album Version)
Get On The Road (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Text, toller Song, 28. Oktober 2013
Ich liebe Tired Pony und insbesondere diesen Titel. Leise und doch so laut und besonders tiefgehend. Der Text ist einfach klasse.

Monster High Shorty-Pyjama schwarz (164)
Monster High Shorty-Pyjama schwarz (164)

3.0 von 5 Sternen der Pyjama ist ganz okay, 28. Oktober 2013
Der Pyjama sieht schick aus - Monster High ist momentan bei den Mädchen absolut in. Leider fällt die Größe etwas klein aus, zudem ist der Stoff sehr dünn (dünner als erwartet, aber für den Sommer okay). Für den Preis bekommt man sicherlich woanders auch etwas höherwertigere Pyjamas, wenn auch mit vielleicht nicht ganz so aktuellem Design. Ich bereue den Kauf nicht, würde es aber auch nicht unbedingt noch einmal kaufen.

OSRAM PTi EVG Vorschaltgerät für 70 Watt CDM HCI HQI HID Powertronic Intelligent 70W
Wird angeboten von Kremer-Licht&Elektronik

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. Oktober 2013
Funktioniert prima mit den HQI-Lampen von Lucky Reptile - es muss nicht immer das passende, wesentlich teurere Original sein.
Der Anschluss erfolgt per Anschlussklemmen und ist absolut problemlos. Das Vorschaltgerät brummt nicht etc. sondern funktioniert einfach wie es soll.
Preis->Leistung TOP!

Bosch PMF 250 CES HomeSeries Multifunktionswerkzeug + 5 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (250 W, 15.000-20.000 1/min)

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar, 28. Oktober 2013
Nachdem mir beim Schleifen einer großen Holzfläche mein Dreieckschleifer kaputt gegangen ist, habe ich mich trotz des doch höheren Preises auf Grund der Vielseitigkeit für dieses Gerät entschieden und wurde nicht enttäuscht. Bisher habe ich damit sehr viel geschliffen, aber auch gesägt. Die Funktion als Eintauchsäge ist wirklich sehr sehr hilfreich für unzugängliche Stellen, die man leider zu Genüge im Haushalt hat. Der Wechsel der Werkzeuge klappt dank SDS innerhalb kürzester Zeit ohne den Einsatz von Werkzeug. Die Handhabung ist sehr einfach und die Maschine lässt sich sehr gut halten, wofür auch der zusätzliche Griff sorgt.
Erstaunlich finde ich die Bosch constant electronic, die bei Last durch Gegensteuern die Drehzahl konstant hält. Die kleineren Modelle können das nicht.
Die Leistung des Geräts reicht für mich vollkommen aus.
Der mitgelieferte Koffer sorgt dafür, dass die Maschine und das Zubehör schön zusammen transportiert werden können.
Lediglich das vielfältige Zubehör könnte etwas günstiger sein.

IVSO® Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100/N5110 Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100/N5110 Tablet PC (Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

4.0 von 5 Sternen schicke Hülle, 28. Oktober 2013
Die Hülle passt sehr gut auf das Galaxy Note. Die Anschlüsse und Knöpfe sind alle noch gut erreichbar. Das autom. Anschalten/Ausschalten des Note beim Auf-/Zuklappen funktioniert einwandfrei. Lediglich das Aufstellen lässt etwas zu wünschen übrig, da das Note irgendwie nie einen richtig stabilen Stand damit hat.

Bugatti U33061, Herren Schnürhalbschuhe, (natur 650), EU 44
Bugatti U33061, Herren Schnürhalbschuhe, (natur 650), EU 44

4.0 von 5 Sternen Schicker Lederschuh, 28. Oktober 2013
Der Schuh macht einen guten Eindruck und sieht schick aus. Er passt zu allerlei Kleidungsstilen, ist gut verarbeitet und hält bisher auch erstaunlich gut (mit entsprechender Pflege). Die Größe fällt passend aus.

Fire Within
Fire Within

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Album, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Within (MP3-Download)
Seit langer Zeit ist das Album von Birdy mal wieder ein Album, das ich komplett (!) rauf und runter hören kann. Es sind ausschließlich sehr tolle Stücke drauf bei denen ich die "Einfachheit" (ein, zwei Instrumente - Gitarre, Klavier -, Gesang) ganz toll finde. Sehr viel Gefühl und eine bezaubernde Stimme.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von woeshop

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Einstieg in die Smartphonewelt, 28. Oktober 2013
Ich habe das Ascend Y300 meiner Tochter (11 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich war ich immer dagegen, dass sie in dem Alter schon ein Smartphone bekommt, allerdings hat jeder in dem Alter schon ein Smartphone.
Im Vergleich zu anderen Smartphones in der Preisklasse hat es eine sehr gute Auflösung des Bildschirms. Die Bedienung ist flüssig und die Kamera knipst Bilder, die zwar sicherlich nicht an die von High-End-Geräten heranreichen, aber dennoch gut sind. Man muss sich vor Augen halten, dass es sich hierbei um ein Smartphone handelt, das auch nur ein Bruchteil dessen kostet.
Der Akku hält Smartphone typisch ca. ein bis zwei Tage durch. Per Micro-SD lässt sich der Speicher erweitern. Ein Samsung, SOny oder LG kam für mich nicht in Frage, da in der Preisklasse einfach die Bildschirmauflösung zu niedrig ist.

Hama Antennen-Adapter für Audi/VW/Seat/Skoda DIN 150 Ohm, ab Baujahr 97
Hama Antennen-Adapter für Audi/VW/Seat/Skoda DIN 150 Ohm, ab Baujahr 97
Wird angeboten von Watermark

2.0 von 5 Sternen Radioempfang ist nicht optimal, 28. Oktober 2013
Ich habe mein Originalradio gegen ein anderes getauscht, daher wurde ein Phantomspeiseadapter notwendig. Ohne Adapter habe ich gar keinen Radioempfang. Mit dem Adapter habe ich zwar Empfang, allerdings auch öfter mal mit einem Rauschen verbunden, obwohl er korrekt angeschlossen ist. Mit einem anderen Adapter habe ich das Problem nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 7:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3