Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NB > Rezensionen

Beiträge von NB

NB

Seite: 1 | 2
JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 14. Juli 2016
Super sound. Preisleistungsverhältnis top. Akku laufzeit nur 2 std. Weniger auf voller Lautstärke als angegeben. Gute features. Bin zufrieden. Hammer Gerät!

Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Cranberry-Pflaume, 3er Pack (3 x 560 g)
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Cranberry-Pflaume, 3er Pack (3 x 560 g)

5.0 von 5 Sternen Solides Protein Müsli, 7. Februar 2016
Korrektes müsli. Wieso erwarten alle dass das so super schmecken muss. Ich esse es jetzt gerade in dem Moment pur ohne irgendwelche süßungsversuche und bin durchgehend zufrieden. Klar schmeckt es jetzt nicht komplex aromatisch. Die ein oder andere cranberry gibt mir aber den kick:D
Es sättigt mich nach dem Training und ist vom preisleistungsverhältnis ok!

Neuftech® LCD Digital Taschen PH WERT Meter Messgerät Measure Tester Stift Monitor Aquarium Pool Water Wasser Labor
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Günstiges einfaches gutes Produkt, 7. November 2015
Super schnell und extrem genau für den preis. es lässt sich sogar feuchte Erde damit messen. Der ph Meter War schon kalibriert. Absolute kaufempfehlung.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Eine glatte 1, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Einfach nur 1.klasse Verbindung gut Verarbeitung gut Bild gut audiospur gut. Er leiset solide Arbeit so dass jetzt auch meine Eltern einen besitzen. Der Premium streamerstick

Digital LCD Thermometer f Aquarium -50~+70C+Saugfuß NEU
Digital LCD Thermometer f Aquarium -50~+70C+Saugfuß NEU
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Oktober 2015
Top. Für den preis unschlagbar. Batterien sind enthalten. Temperatur zeigt den genauen wert. Habe mit mehren Thermometern nach gemessen.. kabel könnte etwas länger sein

CARCHET® 4x 30cm 15 SMD LED Strip Leiste Streifen Lichterkette Weiß 12V wassergeschützt wasserdicht für Weihnachten
Wird angeboten von Fancyworld

4.0 von 5 Sternen Aquarium beleuchtug, 24. Oktober 2015
Habe die streifen in meinem 350l Aquarium als passive zusatzbeleuchtung montiert. Für den preis auf jeden Fall in Ordnung. Leider gibt es minimale farbunterschiede bezüglich der Kelvintemperatur. Aber sind kaum wahrzunehmen. Kaufempfehlung!

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Kritik an 1. Sterne looser, 30. September 2015
Ich habe mir als erstes die Rezension derjenigen durch gelesen die es für angebracht hielten dem Spiel nur einen Stern zu verleihen. Apell: subjektiver kann man ein game nicht bewerten. Ihr Deppen!
Wenn man sich ein Spiel kauft informiert man sich darüber und weiß dann ob es einem liegt oder eben nicht sein geschmack ist. Until dawn ist für Leute konzepiert die eben nicht bei einer zockerrunde auf Actionreiche ballerstories stehen.
Man sollte es höchstens zu 2. bei angepasster ruhiger Atmosphäre spielen um sich auf das Spiel einlassen zu können. Wer jetzt erwartet hauptsächlich alle gamepadknöpfe zu drücken um möglichst viele motorische Effekte zu sehen ist bei u.d. fehl am Platz. Natürlich ist u.d. aufgebaut wie ein Film / Serie aber das ist doch klar wie Kloßbrühe Leute! !
Mich hat das Spiel extrem gepackt und ich saß angespannt auf meiner Couch. Gelungene Charaktere. Super verblüffende Story. Extreme schockmomemte gekoppelt mit erhloungsphasen und einfallsreiche Detailgetreue organische spiellandschaft. Darunter düstere gut komponierte Musik die ich aber etwas leiser drehen musste da sie mir sonst ein wenig zu Höhen lastig War. Dynamischer gameplay Aufbau War ebenfalls gelungen. Ein stern Abzug weil ich until dwan zu schnell durch hatte. Eine Stunde mehr hätte dem Spiel nicht geschadet. Trotzdem klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 5:18 PM MEST

Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale
Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale

3.0 von 5 Sternen Gut aber mit Loch:D, 13. September 2015
Erstmal die 3 Sterne aufgrund eines Loches in der Mitte des Behälters ich dachte das muss so sein. Habe es dann mit heißklebe verschlossen. Denke aber dass die Schale eine gute Aufzucht Station ist!

Dennerle 7004181 NanoCube Complete Plus 60 Liter
Dennerle 7004181 NanoCube Complete Plus 60 Liter
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

4.0 von 5 Sternen Auf jeden zufrieden!, 2. September 2015
Das Set wird offentsichtlich von Zooroyal jährlich verändert. Die 2x 11watt Lampen sind nicht dabei sondern eine große 24w. was meiner Meinung nach eine bessere Optik macht und sie eine höhrere Lumen Anzahl abgibt. Plus einmal mehr Futter. Spitzen Qualität. Leiser Filter. Genügend Kies. Stabile Halterung. Einen Punkt Abzug weil mir das Pflegeset nicht mitgeliefert wurde. ( Wird mir nun nachgeliefert). Kaufempfehlung!

Wasserflora Nano Javafarn-Bäumchen mit Baumkrone / Urwaldbaum KLEIN mit Micr. Short Narrow Leaf
Wird angeboten von wasserflora

4.0 von 5 Sternen Schön!, 2. September 2015
Lieferung richtig schnell. Produkt entspricht der Abbildung. (Man erkennt sofort dass das keine echte Wurzel ist) aber sonst lässt sich das Javabäumchen gut blicken. Der Farn ist fest eingespannt und hat sich von dem Transport schnell erholt. Doch es wird sich zeigen. Ich besitze das Bäumchen erst seit einem Tag und werde demnach evtl. meine Rezension überarbeiten müssen.

Seite: 1 | 2