Profil für NB > Rezensionen

Cognacschwenker "Function"
Cognacschwenker "Function"
Wird angeboten von Villeroy & Boch Markenwelt

4.0 von 5 Sternen Nette Gläser, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cognacschwenker "Function" (Housewares)
Für den Preis kann man nicht meckern. Schöne elegante Gläser ohne Unebenheiten. Jedoch ist der Schriftzug am Glasboden "Villeroy&Boch" etwas verschwommen.

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. Juni 2013
Ich frage mich warum sich einige Käufer beschweren. Die BluRay bietet für mich atemberaubende Bilder vorallem wenn man einen 3D funktionsfähigen Beamer bestitzt. Die ganzen "zum Kaufen animierenden" Trailer kann man einfach überspringen. Die 3D Bilder sind akzeptabel und viel kräftiger als bei manch anderen Spielfilmen! Für knapp 8€ ist diese Doku, empfehlenswert. Kann das sein dass wir alle schon ein wenig verwöhnt sind?! :) Ok ich habe Sie bis jetzt nur auf einem HD-3D Beamer gesehen, habe deswegen keinen direkten Vergleich. (Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!)

Shirtstreet24, YO MR. WHITE, Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: L,weiß
Shirtstreet24, YO MR. WHITE, Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: L,weiß
Wird angeboten von ShirtStreet

4.0 von 5 Sternen YO Mr. White, 27. Juni 2013
Bin zufrieden. Gute Qualität. Robuster Stoff. Allerdings ist mir persönlich der Schriftzug ein wenig zu klein. Sonst Top. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Various Artists - Up in Smoke Tour
Various Artists - Up in Smoke Tour
DVD ~ Michael D. Schultz

5.0 von 5 Sternen UPINSMOKE, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Up in Smoke Tour (DVD)
Für mich, eines der besten Livekonzerte die jemals statt gefunden haben. Für alle die G-Funk/Hip-Hop lieben, sollten sich die DVD unbedingt kaufen.
Schade dass sich Hip Hop in den letzten Jahren so stark verändert hat. The UP IN SMOKE Tour ist einfach ein Klassiker und muss gefeiert werden!