Profil für tinuv > Rezensionen

Maske Fledermaus
Maske Fledermaus
Wird angeboten von Oblique-Unique

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maske Fledermaus (Spielzeug)
Die Maske ist erst 3 Wochen nach dem erwarteten Zeitpunkt eingetrofffen und der Karton war an der Nase schon gebrochen.

ESPRIT H15053, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Black 001), 33x37x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. Oktober 2013
Habe die Tasche auch in beige. Würde ich um den Preis sofort wieder kaufen. Ist sehr geräumig und hat eine schöne Lederoptik.

Heba F08544 Krabbelschuhe Turnschuh aus Rindsleder
Heba F08544 Krabbelschuhe Turnschuh aus Rindsleder

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 20. Oktober 2013
Wir haben die Krabbelschuhe für den Kindergarten bestellt. Mein Sohn trägt sie sehr gerne und es zeigen sich jetzt auch schon nach längerem Gebrauch keine Abnutzungsspuren.

Noppies Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 30670, Gr. 38 (M), Schwarz (black 06)
Noppies Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 30670, Gr. 38 (M), Schwarz (black 06)
Wird angeboten von Frank Andreschak

1.0 von 5 Sternen Falschen Modell erhalten und die Quälität lässt auch seeehr zu wünschen übrig, 20. Oktober 2013
Ich habe den Mantel in schwarz mit Pelzkragen bestellt. Erhalten habe ich einen sehr dünnen ohne Pelzkragen welcher mit Sicherheit nicht genug Wärme im Winter spendet. Hätte die Qualität gepasst hätte ich ihn auch ohne Pelzkragen behalten. Das Produkt entspricht auf keinen Fall dem Standard den man Anhand des Preises und der Beschreibung erwarten würde.

Königsblut - Die Akasha-Chronik
Königsblut - Die Akasha-Chronik

5.0 von 5 Sternen Ich konnte nicht aufhören, 26. Juni 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Sogar auf Schlaf habe ich verzichtet. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Die Autorin hat wirklich eine wunderschöne aber nicht zu übertriebene Fantasywelt geschaffen. Die Charaktere haben tiefgang und schleichen sich Seite für Seite in das Herz des Lesers. Das Buch ist gesellschaftskritisch und romantisch wobei es sehr gut gelungen ist ein gewisses Prickeln in die Liebesgeschichte zu bringen ohne aber unnötig viel auf das Sexualleben der Hauptprotagonisten einzugehen.

Dem Vergleich zu Harry Potter kann ich mich den anderen Rezensenten anschließen, allerdings sind hier die Charaktere nicht mehr Minderjährig und verhalten sich auch ihrem alter entsprechend. Der gesellschaftskritische Aspekt, das anprangern einer ungerechten Klassengesellschaft und der Kampf gegen diese Misstände sind hier sehr im Vordergrund.
(SPOILER) Vor allem weil dies der einzige Weg ist eine verbotene Liebe, welche zwischen der Ober- und Unterschicht verboten ist, zu legalisieren.

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus Harry Potter, Rubinrot, Romeo und Julia und der MondSilberLicht-Saga mit ein wenig Nicholas Sparks.

Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Doch kein genretypischer Abklatsch, 19. März 2013
Anfangs war ich etwas unsicher, da ich mir dachte: "Schon wieder eine Schriftstellerin die auf den Zug aufspringt." Umso größer war dann die Überraschung, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Charaktere sind von den Grundzügen her ähnlich wie bei anderen erotischen Liebesromanen. Er ist reich, braucht das Gefühl der Kontrolle und hat offensichtlich etwas zu verbergen. Sie ist eine von sich nicht ganz überzeugte Frau mit leichten Minderwertigkeitskomplexen, welche allerdings nicht ihren ganzen Charakter bestimmen. Sie ist genau in dem richtigen Maß selbstkritisch, wie es die meisten von uns sind.

Ich finde mit diesem Buch wurde ein guter Grundstein für weitere Werke gelegt, von denen ich hoffe, dass sie in Planung sind. Der Schreibstil ist sehr erfrischend und man kann der Handlung sehr leicht folgen ohne dass man das Gefühl kriegt irgendeinen Schund zu lesen. Die erotischen Szenen sind bildlich genau beschrieben, sowie auch die anzüglichen Bemerkungen der Protagonisten. Diese verlieren aber nie an Niveau sondern bauen die Spannung nur noch mehr auf.

Neben den erotischen Szenen finde ich die Story um die Liebesgeschichte herum wirklich gut durchdacht, wenn auch etwas schnell erzählt. Es ist als wolle man zu viel in zu wenig Zeit erzählen. Der Wunsch nach mehr Tiefe ist bei mir auf jeden Fall geweckt worden. Ich hatte irgendwie das Gefühl als wäre sich die Autorin nicht sicher gewesen, ob der Erfolg groß genug sein würde um eine Fortsetzung schreiben zu können und sie deshalb den gewünschten Tiefgang für das vorantreiben der Geschichte geopfert hat.

Ich hoffe sehr, dass die vielen positiven Bewertungen zu einer Fortsetzung führen da man nach dem Lesen auf jeden Fall den Wunsch nach mehr verspürt. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mir auch sofort Band 2 kaufen wenn er erscheinen sollte.

Sterntaler Winter Baby-Schuh Modell 2012 Farbe. dunkelbraun 951 Größe. 21-22 55150

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, 20. Februar 2013
Wir haben diese Hausschuhe für unseren Sohn gekauft als er gehen gelernt hat. Anfangs hat uns der Preis abgeschreckt, aber jetzt trägt er die Schuhe schon seit 4 Monaten und zwar den ganzen Tag und sie halten immer noch super. Hätten wir uns echt nicht erwartet.

Lamaze 27072 - Play & Grow Sir Prance-a-lot, das Pferd
Lamaze 27072 - Play & Grow Sir Prance-a-lot, das Pferd

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Lieblingsspielzeug, 20. Februar 2013
Wir haben den Sir Prance-a-lot für den Sohn unserer Freunde gekauft weil unser Sohn auch so gerne mit seine Lamaze-Schmetterling gespielt hat. Mittlerweile haben wir erfahren, dass das Pferd jetzt schon den Status des Lieblingsspielzeuges erhalten hat und jeden Tag freudig damit gespielt wird. Die Farben sind sehr schön kräftig und auch sonst ist die Verarbeitung sehr gut. Auf jede Fall weiter zu empfehlen.

Richter Kinderschuhe Dingo 82.0410.1761, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Blau (atlantic/steel 1761), EU 22

5.0 von 5 Sternen Super süßer Schuh, 20. Februar 2013
Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft weil der Preis deutlich reduziert war. Mittlerweile trägt er sie schon eine Weile und kann sehr gut mit ihnen gehen und hatte auch noch nie Druckstellen. Die Sohle ist super elastisch und sie passen fast zu jedem Outfit. Wir sind auch schon ein paar mal auf die hübschen Schuhe angesprochen worden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für den reduzierten Preis.

LEGO Lizenzkollektion 40031220 - stapelbare Aufbwahrungskiste, 4 Noppen, hellgrün

4.0 von 5 Sternen Echt süße Legoaufbewahrung, 20. Februar 2013
Habe den Aufbewahrungswürfel für die Duplobausteine meines Sohnes gekauft. Die Farbe des Würfels ist wie abgebildet und entspricht auch sonst allen Erwartungen, bis auf das kleine Manko, dass leider nicht so viel reinpasst wie ich es mir vorgestellt habe. Aber so als kleiner Blickfang fürs Kinderzimmer auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2