Profil für S. Behr > Rezensionen

Beiträge von S. Behr
Top-Rezensenten Rang: 3.653.624

S. Behr "behrti" (Lüneburg)

The Big H/Anthology
The Big H/Anthology
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen anders aber genial, 6. November 2007
Rezension bezieht sich auf: The Big H/Anthology (Audio CD)
ich kenne Hellanbach eigentlich nur von Feten aus den goldenen 80er.
Irgendjemand brachte die LP (Cds gabs noch nicht)damals mit. Super Party-
scheibe, der Sound ist anders, kratzig,schneller Heavy Rock. Früher war
Hellanbach ein Geheimtip und heute sind sie es immer noch. Hat sich nicht viel geändert. Unbedingt kaufen, die Scheibe rockt. Anspieltip: Everybody wants to be a cat (Aristocats).

Clatronic AR 663 CD Tuner silber
Clatronic AR 663 CD Tuner silber

1.0 von 5 Sternen Selten benutzt und schnell kaputt, 6. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Clatronic AR 663 CD Tuner silber (Elektronik)
Ich habe mir dieses Autoradio im Juni 2006 gekauft und in meinen Käfer eingebaut. Der Käfer wird von mir recht selten benutzt und dementsprechend halt auch das Radio. Im März 2007 hat jetzt das CD Teil seinen Geist aufgegeben. Es spielt nichts mehr ab und ist nur am scannen.

Geiz ist halt nicht immer geil, in diesem Fall ging der Schuss nach hinten los. Das nächste Autoradio wird nicht wieder so ein no-name Gerät.

Buck Box: Frühe Filme - Sauber hintereinander wech [3 DVDs]
Buck Box: Frühe Filme - Sauber hintereinander wech [3 DVDs]
DVD ~ Detlev Buck
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Die Sau muss beim Eber, 20. Dezember 2006
Endlich auf DVD. Erst die Arbeit und dann.... Bucks erster Kinoerfolg lief bei uns auf dem Lande damals als Vorfilm vor Karniggels. Ich hab beim

Vorfilm noch mehr gelacht als bei Karniggels. Und der ist wirklich gut.

Ich kann die Box nur empfehlen, wer trockenen norddeutschen Humor mag, muss hier zugreifen. Damals als die Filme im Kino liefen galt Buck noch so ziemlich als Geheimtipp, heute kennt ihn fast jeder der deutsche Filme mag. Also kaufen und schlapplachen.....

Allied Forces
Allied Forces
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Gut gemachter Hardrock, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Allied Forces (Audio CD)
Bei dieser Scheibe muß ich immer an unsere Feten aus den 80er denken. Irgendwann kamen die Mädels immer auf die Idee Magic Power zu hören. Was dann passierte ist immer noch unglaublich,
alles strömte auf die Tanzfläche und sang zusammen mit Triumph
"Magic Power" Dabei fanden sich meistens irgendwelche Pärchen und knutschten wild rum. Das waren noch Zeiten. Der Rest der Scheibe ist mehr was für Leute die auf intelligenten gut gemachten Hardrock stehen. Leute, unbedingt kaufen, sonst verpasst ihr was.

Progressions of Power
Progressions of Power

4.0 von 5 Sternen Gut gemachter Rock, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Progressions of Power (Audio CD)
Triumph kommen, wie so viele gute Rockbands, aus Kanada. Ich glaube so richtig berühmt sind die Jungs nie geworden. Schade verdient hätten sie auf jeden Fall. Wer auf guten, anspruchsvollen Rock abfährt ist mit dieser Scheibe gut bedient.
Für den echten Handbanger ist Triumph nicht die richtige Wahl.
Ich, für meinen Teil, höre sehr gerne gut gemachten Hardrock und kann dieses Album nur empfehlen.

Tokyo Tapes
Tokyo Tapes
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Gelungene Scheibe, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Tapes (Audio CD)
Als uralter Scorpions-Fan, der allerdings nach der Black-out LP aufgehört hat, Scorpionsscheiben zu kaufen, kann ich diese geniale Livescheibe nur empfehlen. Zu hören sind die guten alten, frei von kommerziellen Gedanken, aufgenommenen Stücke der besten Jahre der Hannoveraner. Uli Roth hat großen Anteil am Sound der Scorpions in den 70ern. Nach seinem Weggang fehlt ein gutes Stück Individualität der Gruppe. Und genau das kommt auf diesem Livealbum super rüber. Leider fehlt Polarnights, dafür hätte man doch lieber die beiden Rock n Roll Stücke löschen können. Wäre sinnvoller gewesen. Alles in allem, für jeden der auf guten Hardrock steht ist diese Scheibe ein Muss