Profil für Natalie > Rezensionen

Beiträge von Natalie

Natalie

Seite: 1 | 2
3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Tolino Shine - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 17. Februar 2015
Wenn korrekt aufgebracht nahezu unsichtbar, allerdings war es nahezu unmöglich, das ganze blasenfrei zu erledigen und im Nachhinein ging die Folie fast nicht mehr ab. Hatte Angst, den Bildschirm zu beschädigen.

San Francisco Pocket Guide (Pocket Guides)
San Francisco Pocket Guide (Pocket Guides)
von Alison Bing

5.0 von 5 Sternen Just great, 17. Februar 2015
Took me through a long weekend in Frisco just perfectly; nice size for any handbag, just the right amount of information and I liked the grouping of the chapters into parts of the city, so you could go places and make the most of them before you move to another. Great advice given and up-to-date information (no businesses closed, though entrance prices [partially rapidly] increased)

kwmobile® Elegante Flip Kunstlederhülle für das Tolino Shine mit praktischem Magnetverschluss in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Wirkt ziemlich billig, 17. Februar 2015
Meine Mutter ist zufrieden, aber es gibt in der Preisklasse bzw. aus Kunstleder sicher besseres. Sieht auf dem Foto hier deutlich besser aus als in Natura.

2 Tanzstrumpfhosen Cheerleader Garde Tanzmariechen 90den Strumpfhose mit Glanz make up
Wird angeboten von Gesundheitsstrumpf
Preis: EUR 11,99 - EUR 13,49

3.0 von 5 Sternen Blieb etwas unter meiner Erwartung., 17. Februar 2015
Ich fand die Größe minimal klein ausfallend - trage sonst auch Konfektionsgröße 40, manchmal 42 und hatte mir deshalb 40-42 bestellt und die saßen ziemlich stramm.
Waren einigermaßen wärmend, aber von 90 DEN hatte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
Was mich sehr geärgert hat, war, dass die Strumpfhose gleich bei zweiten Hochziehen gerissen ist. Zum Glück hatte ich den Doppelpack bestellt. Ich war zugegeben etwas in Eile, aber diese Art Strumpfhose soll ja sehr stabil sein. Naja.

HQRP Arabische transparente laminierte Tastaturaufkleber für allen PCs und Notebooks mit Weiss Buchstaben

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält gut - ZU gut!, 10. Juli 2014
Die Aufkleber ließen sich gut anbringen und haben während der zwei Jahre Nutzungsdauer super gehalten.
Leider hatte ich nun massive Probleme, sie von der Tastatur zu lösen als ich meinen Laptop weiterverkaufen wollte. Der Kleber hält bombenfest und ließ sich nur unter Einsatz von Lösungsmitteln entfernen.
Daher nur bedingte Kaufempfehlung.

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Paris
MARCO POLO Reiseführer Low Budget Paris
von Gerhard und Waltraud Bläske

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Low Budget, 16. Oktober 2013
Die Inhalte waren gut, wenn auch teilweise unvollständig (da nur Schnäppchen-Attraktionen beschrieben wurden). Die Karte ist auf mehrere Seiten aufgeteilt, wir waren aber ohnehin immer mit dem großen Faltplan, den es im Hotel geschenkt gibt, unterwegs.
Gegessen haben wir immer gut & einigermaßen günstig, allerdings vergesst bitte den Chinesen in Montmatre, der ist abends zu teuer und extrem uncharmant.

Valadur® USB-Kabel für Apple iPhone 5 / 5S / 5C iPod touch 5. Generation / nano 7. Generation / iPad mini / iPad 4 / Air

4.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistung & tut, was es soll, 16. Oktober 2013
Das Kabel sieht bis auf einen kleinen Sticker aus wie das Original und fühlt sich auch genau so an.
Dank dem neuen IOS 7 bekomme ich beim Anschließen immer eine Warnmeldung ("Kein Original-Zubehör"). Deshalb und weil man den Stecker manchmal drehen muss einen Punkt Abzug.
Richtig herum eingesteckt funktioniert es aber zuverlässig (Laden & Datenübertragung). Habe mir zwei als Reserve für Büro & Auto gekauft und würde es jederzeit wieder tun.

DeLonghi EN 110.B Nespresso U Kapselmaschine / 0,8 l Wasserbehälter / schwarz
DeLonghi EN 110.B Nespresso U Kapselmaschine / 0,8 l Wasserbehälter / schwarz

4.0 von 5 Sternen Spitzen-Gerät zum kleinen Preis, 16. Oktober 2013
Die Maschine ist sehr chic & stylisch, da gibt es wohl keine zwei Meinungen und jeglicher Kaffee/Espresso schmeckt uns sehr gut.
Eingeschaltet wird sie durch Öffnen der Kapsel-Schublade und der Brühvorgang durch Schließen derselben ausgelöst. Daher ein Punkt Abzug, denn wer andere Maschinen gewohnt ist (Besuch z.B.), schließt die Lade gern mal direkt nach Einlegen, wenn vielleicht noch gar keine Tasse darunter steht - hier schon passiert.

Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-9EF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-9EF
Wird angeboten von Discount Watches UK

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 17. Februar 2012
Lieferung von Amazon wie immer absolut top.
Die Uhr ist hübsch und das Einstellen des Armbandes war wirklich total einfach. Aber ganz ehrlich, mehr als die 30€ (reduzierter Preis) ist sie nicht wert. Fühlt sich relativ billig an.

Australia Handy Atlas mit touristischen Informationen und Cityplänen
Australia Handy Atlas mit touristischen Informationen und Cityplänen
von Hema
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht es nicht, 17. Februar 2012
Wir waren vier Wochen mit der Karte kreuz & quer unterwegs und haben nichts anderes benötigt.
Klar ist der Maßstab nicht einheitlich, aber das macht auch einfach Sinn, wenn man bedenkt, dass unterschiedliche Ecken unterschiedlich dicht besiedelt sind und damit auch das Straßennetz mal mehr, mal weniger weit verzweigt ist.
Die einzelnen Hema-Faltkarten, die uns das Reisebüro noch geschenkt hatte, haben keinen Mehrwert gebracht.

Seite: 1 | 2