ARRAY(0xb0a0a738)

Profil für werner möller > Rezensionen

Beiträge von werner möller

werner möller

Seite: 1 | 2
HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB,  4800x1200)
HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Multigerät kann alles , was man für den Hausgebrauch benötigt. Es konnte sehr schnell aufgestellt und installiert werden. Sehr praktisch und selbsterklärend die Anleitung und Handhabung. Große Empfehlung von mir.

HinHocker® - 2x Polster Barsessel, Barhocker, weiß
HinHocker® - 2x Polster Barsessel, Barhocker, weiß
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Super Barhocker, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Barhocker sind für diesen Preis nicht zu toppen. Erstklassige Verarbeitung und tolles Design sind dabei vereint worden. Auch die alltägliche Sitzfunktion ist nicht zu schlagen. Welche Firma kann so etwas zu einem sensationellen Preis eigentlich noch herstellen? Wahnsinn, echt!!

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Funkradio ist sehr stylisch und funktioniert tatellos. Als tolles Extra projeziert der Wecker unaufdringlich die aktuelle Zeit an meine Schlafzimmerdecke - oder an eine Wand; möchte noch einen Zusatzstern geben!!

WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset
WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset

5.0 von 5 Sternen Topprodukt, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mühlenset kann ich nur empfehlen, da das Malwerk exelent verarbeitet ist. Darüber hinaus machen die Malwerke nicht schlapp, wie bei Malwerken, die Batterie betrieben werden!!!!

PUMA Basic II V 101358 Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 04), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sandale ist sehr hochwertig verarbeitet und läßt sich traumhaft leicht tragen; ein hervorragendes Produkt, das ich jedem sehr empfehlen kann.

L&L - Damen Bademantel mit Kapuze / Saunamantel - Made in EU (Opal, L/XL)
L&L - Damen Bademantel mit Kapuze / Saunamantel - Made in EU (Opal, L/XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Günstiger Bademantel zum Schnäppchenpreis, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Teil. Bereits vielfach gewaschen und immer noch in Form; kann das Produkt sehr empfehlen. Das Finish erinnert an ein echtes Fell. Sehr flauschig, toll verarbeitet.

camel active Sun 11 283.11.03, Herren, Sandalen/Zehentrenner, Braun  (mocca), EU 40  (UK 6.5)
camel active Sun 11 283.11.03, Herren, Sandalen/Zehentrenner, Braun (mocca), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus,sitzt gut, alles gut!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Flipflop hat ein ganz leichtes Fußbett und die Sohle ist ziemlich verwindungssteif - heißt, dass er nicht am Fuß rumschlabbert. Daher 5 Sterne, toll. Man kann sogar damit Autofahren (aber besser nicht)!!

Camel active Evolution 24 1382402, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (denim/cream), EU 48.5 (UK 13) (US 13.5)
Wird angeboten von Schuhhaus-Fischer GmbH

5.0 von 5 Sternen Supersommerschuh, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht sowas von gut aus und trägt sich Camel-active-üblich einfach traumhaft. Als mein Freund den Schuh sah, mußte ich ihm ganz schnell den gleichen Schuh bei Amazon bestellen. Wir haben ihn im Urlaub (TR) und den ganzen Sommer getragen, ohne das große Gebrauchsspuren aufgetreten sind. Eben ein typisch Camel-active-Produkt. Toll, toll...... und das für einen glaublich günstigen Preis (nachdem er immer wieder reduziert wurde - man muß das Angebot etwas länger hier beobachten :-)

camel active Nepal GTX 14 280.14.03, Herren Halbschuhe, Grau (graphite), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Wolkenschuh, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu meiner Ehefrau sagte ich nach der Anprobe, dass ich wie auf Wolken laufe. Will damit sagen, man spürt sie nicht am Fuß.Den ganzen Sommer habe ich sie getragen. Tolle Passform, kein Nassfuss etc.. Der Schuh macht nach wie vor viel Spaß und ist sehr, sehr pflegeleicht!! Würde gerne einen Zusatzstern verteilen. Toll, was Came-active seit Jahren auf die Beine stellt - trage nur diese Marke wegen der tollen Verarbeitung und der Passform; sie passen immer wie angegossen. Im übrigen habe ich wieder zugeschnappt, als der Preis bis über 50 % gefallen war - einfach unglaublich diese Möglichkeit..... Klasse!!

Lounge Sessel Valence ~ schwarz
Lounge Sessel Valence ~ schwarz

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lounge Sessel Valence ~ schwarz
Habe den Artikel augfrund des Desings sofort für kleines Geld bestellt. Die weißen Ziernähte stechen sofort hervor. Besonders gut: die geringe Sitztiefe; im übrigen - sehr dekorativ. Lieferung usw. schnell; keine Macken oder Schrammen am Produkt. Super!

Seite: 1 | 2