Profil für BirthdayCakee > Rezensionen

BH Cosmetics 88 Color Neutral Eyeshadow Palette - Neutral
BH Cosmetics 88 Color Neutral Eyeshadow Palette - Neutral
Wird angeboten von BH Cosmetics

4.0 von 5 Sternen ♥ liebe!, 2. März 2014
eine wirklich tolle Palette, keine der Farben war durch den Versand zerbrochen, aber das ist ja Glückssache. Es macht Spaß damit zu Schminken, die Farben sind super pigmentiert ubd mit einer Eyeshadow Base hält der Lidschatten auch den ganzen Tag.

Doof ist nur, dass die Applikatoren nicht in der Halterung halten und der Spiegel durch losen Lidschatten verschmutzt wird.

Zweiseitiges Reisepinselset
Zweiseitiges Reisepinselset
Wird angeboten von BH Cosmetics

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Umsetzung..., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zweiseitiges Reisepinselset (Misc.)
Die Pinsel haben eine tolle Größe und sind beidseitig nutzbar ... jedoch sind viele nicht so weich wie zB die weiß/schwarzen ebelin Pinsel von dm oder die teuren Zoevapinsel und reizen bei langer Benutzung (zB beim Verblenden) die Haut. Von bh cosmetics hätte ich mehr erwartet, schade!

Smash 606276 Lunch-Box, Aufbewahrungsdose mit 2-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.22 L

4.0 von 5 Sternen Lecker Essen statt riesen Matsch!, 2. März 2014
Die Lunchbox (1,2l) bietet viel Platz. Man sollte aber die Größe nicht unterschätzen! Das große Fach ist so groß wie diese American Sandwich Toastscheiben und ein bisschen höher als zwei von diesen Scheiben aufeinander. Die Boxen sind auch geräumig und tatsächlich auslauffest! Für die Uni perfekt!! :)

Stars Dance
Stars Dance

5.0 von 5 Sternen Eine echte Überraschung!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (MP3-Download)
Das Album ist eine echte Überraschung meiner Meinung nach. Es hört sich komplett anders an als dir vorherigen Alben! Ich war echt überrascht. Im Auto macht die Musik selbst beim größten Stau gute Laune!

Elegant Kristall Element Kleeblatt Klee Anhänger Halskette mit Silberkette (Hellrosa)
Wird angeboten von CargoMix

4.0 von 5 Sternen Schöne Ketten, 22. November 2013
Ich habe direkt 2 Ketten bestellt, als Glücksbringer für meine studierenden Freundinnen. Die dunkelblaue Kette ist wie auf dem Bild, die pinke Kette ist in echt leider nicht so pink, sondern eher rosa.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich eine der Ketten flicken musste. Aber für den Preis kann man eben nichts hochwertiges erwarten aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!