Profil für Rexler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 29. Mai 2014
Ehrlich gesagt würde ich persönlich diesen Player nicht im Wohnzimmer benutzen, aber dafür
wurde er auch nicht gekauft. Wer ein Zweitgerät für Schlaf- oder Kinderzimmer sucht, ist mit dem
BD-F5500 aber bestens bedient.

Besonders wertvoll aus meiner Sicht, die NTFS Unterstützung. Eine 2,5" HD wird einwandfrei erkannt
und auf die Inhalte kann bequem zugegriffen werden. MKV wird tadellos wiedergeben, ebenso wie
MP3. Beim Abspielen von Disc ist der Player hörbar, bei diesem Preis aber kein Anlass zur Kritik.

3D habe ich nicht getestet, da auf dem Zweit-TV nicht verfügbar. War aber auch kein Kufgrund.
Installation und Bedienung sind sehr einfach, Handbuch musste dafür nicht zur Hand genommen
werden.

Zusammfassend, ein sehr gutes Zweitgerät, bzw. für ideal günstig für Gelegenheitsgucker. Cineasten
lege ich den Marantz UD5007 ans Herz.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Silber
Wird angeboten von UptoDate Telekommunikations GmbH

2.0 von 5 Sternen Das Frust-Smartphone, 29. Mai 2014
Das 5S wird von meinem Arbeitgeber entsprechenden Mitarbeitern zur verfügung gestellt, weswegen ich vom Sony Xperia Z
nun auf 5S umgestiegen bin. Wie der Titel schon sagt, ich schiebe nur noch Frust.

Ja, ja, schick sieht es in silber schon aus, aber warum so ein Winzling? Kann man auf Android Geräten endlich vernünftig
Texte schreiben und ansprechend surfen, müssen iPhone Besitzer immer noch gezielt mit Fingerspitzen arbeiten. Was ist
daran cool?

Und wo verdammt noch mal ist der SD-Karten Slot? Gibt es nicht! Es geht doch nichts über technische Inovationen. Bilder,
Videos, Musik, alles muss mühsam direkt aufs Gerät kopiert werden. Speichererweiterung? Muhaha! Kauft euch doch gefälligst
das 64 GB Modell. Sind ja nur 200 Euro mehr, wer will das schon eine SD-Karte für 20 Euro?

Mag ja sein, dass für Menschen, welche nie mit Android in Berührung gekommen sind, iTunes das Größte ist, aber erhrlich,
die haben keine Ahnung vom Stand aktueller Technik und tun mir leid. Drag and Drop ist die Gegenwart, und zwar mit Zugriff
auf jeden Media-Ordner, direkt über den Windows Explorer.

Die Bedienung an und für sich gesehen, habe ich einen Mercdes SL gegen einen Dacia getauscht. Dateimanager, wer braucht den
sowas? Siri heißt das Wundermittel, funktioniert prima, mehr Komfort braucht die Menschheit nicht. Fingerabdruck-Scan, ist
nicht mal schlecht, war nur nach wenigen Tagen geknackt.

Die stetig sinkendern Anzahl von -habe ein iPhone, bin was besonderes, Besitzern- wird mich nun verfluchen, sie wissen es
halt nicht besser. Weitermachen und immer schön jeden Monat die Phantasiebeiträge an den Provider zahlen, schließlich habt
ihr ja etwas besonderes. Nämlich besonders benutzerunfreundlich!! Muss aber auch sein, wegen der bösen Viren, so wird es
jedenfalls gerechtfertigt.

Nein, weder beim Xperia Z noch in der Android Welt ist alles perfekt, aber enorm vielfältiger und anwenderfreundlicher.
Daher gilt für mich, im Beruf 5S, privat Xperia Z, den damit hat man auch noch Spaß.

Zuletzt muss ich fairerweise noch die Kamera des 5S hervorheben, welche tolle Bilder macht. Nur das mickrige Display lässt
diese nicht wirklich am Gerät genießen. Aber wer braucht schon ein 5 Zoll Display, viel zu groß und absolut überbewertet,
wenn man es sich lange genug einredet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 6:38 PM MEST

Marantz UD5007 Blu-ray-Player (True-HD, 3D-Ready, HDMI, 1080p Upscaler, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Perfekt, 23. März 2014
Drei Gründe gabe es für den Kauf des UD5007.

1. Mehrfache Enttäuschung von anderen Geräten, Oppo, Yamaha, Panasonic, Denon, immer die gehobene Preisklasse.
2. Unterstützung von NTFS
3. Passt ideal zum SR7005

Der Player ist nun seit 11/2013 im Einsatz und läuft absolut störungsfrei sowie sehr leise. Lediglich im Menü einer Disk
wird er mal kurz lauter, aber nicht in Film- oder bei Audiowiedergabe. 3D völlig ohne ghosting (doppelte Konturen).

Er ist nicht der Allerschnellste beim Laden, auch für das Öffnen oder Schließen der Disk-Lade gönnt er sich eine kleine
Verzögerung. Was mich aber nicht stört, ich gucke und höre weder in Akkord noch unter Zeitdruck. Also wozu die
Sekunden-Hektik?

Zusammenfassend: Bild und Ton sind Erstklassig, ebenso wie die unterstüzte Medien- und Formatvielfalt. Die Verarbeitung
ist hochwertig, Optik ist aus meiner Sicht einfach nur edel und eine in jeder Hinsicht vom Feinsten Fernbedienung.

Zotac ZT-70402-10P NVIDIA GTX 760 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Günstig, stark, leise, klein, 1. März 2014
Ich hatte erst die Asus GTX 660Ti gekauft, auf den 2. Blick dann aber die Zotac GTX 760 AMP! entdeckt, die 11/% mehr Leistung hat. Für das selbe Geld! Zum Glück konnte ich noch tauschen.

Sehr positiv für Besitzer kleinerer Gehäuse, die Zotac ist deutlich kleiner als eine GTX 660Ti und nicht länger als das Mainboard breit. Im 3DMark Vantage Benchmark schafft die GTX 760AMP! satte 31.000 Punkte. Unter Windows bleibt die Karte immer leise und beim Spielen (Tomb Raider 2013 - ultra) auf angenehm hörbaren Level. Dabei kommt sie max. auf 62 - 63 Grad Celcius.

Auch wenn es im Angebots-Text nicht erwähnt wird, es handelt sich um die AMP! Edition, mit 1110 MHz (boost 1176 MHz).

Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition

1.0 von 5 Sternen Finger weg...., 17. Januar 2014
wie sich durch eine zweifache Überprüfung in der Arztpraxis herausstellte, misst dieses Gerät nicht korrekt! Oberer und unterer mmHg Wert wurden mit falschen Werten zwischen +10 und +30 (!) gemessen. Auf Grund der falschen Messwerte wurden am Wochenende unnötig höhere Dosen Medikamente eingenommen. Dieses Gerät kann somit nur als ernsthaft gefährlich eingestuft werden. Die Verbraucherzentrale wurde deswegen kontaktiert.

Beim nächsten Kauf habe ich darauf geachtet, dass das neue Gerät, wie vom Arzt darauf hingewiesen, von der Europäischen Hochdruckliga geprüft und die Messgenauigkeit klinisch validiert ist.

Meine Empfehlung, das Panasonic EW 3106, für nur 36 Euro, dessen Manschette auch von deutlich besserer Qualität sowie komfortabler zum Messen ist. Auch Vom Hausarzt geprüft und ebenfalls für sehr gut befunden.

Sony Xperia Z Tasche Lila PU Leder Flip Hülle
Sony Xperia Z Tasche Lila PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Finger weg...., 10. Januar 2014
der dünne Plastikrahmen ist bereits beim 1. vorsichtigen Einsetzen des Smartphones gebrochen. Müll!
Zurücksenden lohnt nicht, Absender im Ausland, Porto höher als Warenwert. War Geld direkt in die Tonne.

Prince of Persia Classic
Prince of Persia Classic

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, schlechte Steuerung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia Classic (App)
Optisch macht das Spiel bei 10 Zoll Full-HD richtig was her. Die Steuerung ist jedoch ungenau. Kein Schleichen oder langsames Gehen möglich. Der Prinz rennt regelrecht von einer Falle in die Andere. ACHTUNG, er hat nur ein Leben, jedes weitere muss g e k a u f t werden!

Caso 1500 UltraSonicClean
Caso 1500 UltraSonicClean

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis Einwandfrei, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Caso 1500 UltraSonicClean (Haushaltswaren)
Wird zum Reinigen einer rahmenlosen Titanbrille verwendet. Das Kunststoffglas wird absolut sauber, besonders wichtig im bereich zwischen den Schrauben. Dank der freundlichen Beratung durch eine Optikerin verwende ich nur Wasser mit etwas billigen Spülmittel, ohne jegliche Pflegestoffe oder ähnlichem. Trocknen mit einem frischen Geschirrtuch, genau wie beim Optiker.

Ach ja, sehr positiv, das Gerät hat einen festen Reinigungszyklus, der selbstständig stopt. Das Ergebnis: SAUBER!

Plextor PX-128M5S interne SSD-Festplatte 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) silber
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Top Geschwindigkeit, null Zubehör, 12. April 2013
Neben einer A-DATA S511 im Notebook und einer Corsair Force 3 im anderen Notebook, wurde nun die Plextor für den Desktop Rechner gekauft. Leistungsmäßig (SATA 600) gibt es bei allen 3 SSDs keine großen Unterschiede. Die Plextor ist sehr schnell und ihr Gehäuse macht einen hochwertigen Eindruck.

Nun aber zum Manko, es gibt absolut kein Zubehör. Weder eine Einbauhalterung für Desktob Rechner, noch eine Migrations-Software für den OS-Umzug. Ich finde das schon fast unverschämt. Wäre nicht noch eine Halterung von der A-DATA ungenutzt herumgelegen, die Plextor wäre zurückgegangen. Software konnte auch die A-DATA genutzt werden.

Wer diese schnelle SSD also in einen Desktop PC einbauen will, muss sich eine Halterung sowie bei Bedarf eine geeignete Software zum Übertragen des OS (z. B. Paragon Hard Disk Manager 12 Suite) mitbestellen.

Warum kauft man jedesmal eine andere SSD. Da es bei der Leistung nur marginale Unterschiede gibt, ist jeweils der Preis ausschlaggebend. Und da kann man eben bei der Plextor ins Fettnäpfchen treten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 3:21 PM MEST

sempre EC2SUS3-1 USB3.0 Festplattegehäuse für 2.5" SATA HDD's Aluminium elegantes silber Design schraubenlos mit Tasche
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung super!, 25. Dezember 2012
Gehäuse wird ähnlich wie ein Smartphone geöffnet, HD-Einbau ohne lästiges schrauben.
HD = Western Digital 640 GB, Übertragungsrate 90 MB/sek.
Stromversorgung über mitgeliefertes USB 3.0 Y-Kabel.
Schick sieht das Alu-Geäuse auch aus und die Kunstlederhülle erfüllt ihren Zweck.

Ich kann dieses Gehäuse nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2