Profil für Rexler > Rezensionen

Beiträge von Rexler

Rexler

Seite: 1 | 2
Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik, dünner Sound, 1. März 2015
Wollte damit einen Bravia KDL-60W855B aufmotzen, aber weder Bass noch Höhen klingen besser als die TV-Lautsprecher.
Dickes + für den TV. Ist genau genommen auch zu klein für den 60-Zöller, der gerade noch so drauf passte. War nicht schön
anzuschauen.

Eventuell für TVs mit wirklich schmalbrüstigen Lautsprechern und einer größe bis 50 Zoll sinvoll. Aber nicht zuviel erwarten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 11:55 AM CET

Verbatim Store 'n' Go V3 Drive 32GB Speicherstick USB 3.0, grau
Verbatim Store 'n' Go V3 Drive 32GB Speicherstick USB 3.0, grau
Wird angeboten von MyMemoryDe

1.0 von 5 Sternen Nur bedingt kompatibel, 1. März 2015
Am BD-Player Marantz UD5007 wird der Stick nicht erkannt, FAT32 formatiert, MP3 Dateien.
Vom Marantz SR7005 wird der Stick zwar erkannt, aber als leer angezeigt. Ebenfalls FAT32 mit MP3.
Andere Sticks und HDDs inkl. Inhalt werden von beiden Geräten problemlos erkannt.

Ein Stick nur für den PC, für mich nein Danke.

Lian Li PC-9NA Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 3x 3,5 interne, USB 3.0) mit Lüfter (140mm) silber
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent Wert!, 22. Februar 2015
Ich habe den Tower nun über 6 Monate und bin nach wie vor begeistert.

+ Hochwertiges Gehäuse aus gebürsteten Aluminium, ein echter Eyecatcher
+ Perfekt durchdachtes Innen- und Außendesign
+ Herausnehmbare HD-Halterung für 3 HDDs
+ Selbst die neueste AMD GraKa, ein echtes Brett, passt locker rein und es ist noch reichlich Platz
+ Es gibte passende Blu-ray Brenner Blenden und Kartenleser Einbaurahmen, ebenfalls aus gebürsteten Aluminium
+ Netzteil sitzt am Boden, ideal, Wärme steigt ja nach oben, wo hier der Lüfter ist
+ Flüsterleiser Lüfter
+ Alle Schrauben sind mit Gummimanschetten, also kein Vibrationen möglich
+ Für Wasserkühlung vorbereit, falls erwünscht
+ Ein- Ausschalter, USB Anschlüsse, Kopfhörer- und Mikrofonanschluss, alles bequem an der Oberseite, mit Aluminiumabdeckung

Kurz Luxus, Design, Wertigkeit, ideale Konstruktion pur

- Bisher nichts nachteiliges gefunden

100 Blatt EtikettenWorld Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt EtikettenWorld Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

2.0 von 5 Sternen NIcht für Fotos geeignet, 22. Januar 2015
positiv:
- der Preis

negativ:
- auch der Canon MG6450 kann dieses Papier nicht selbständig einziehen, jedes Blatt muss angeschubst werden
- Fotos glänzen nicht im Geringsten
- Fotos im A4 Format werden pixelig, trotz Auflösung 4912x3264 von DSLR
- Bei dunklen Bereichen im Bild gehen alle Details unter
- nur für wegwerf Bilder/Ausdrucke geeigent, bzw. einfache Grafiken und Text

Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 29. Mai 2014
Ehrlich gesagt würde ich persönlich diesen Player nicht im Wohnzimmer benutzen, aber dafür
wurde er auch nicht gekauft. Wer ein Zweitgerät für Schlaf- oder Kinderzimmer sucht, ist mit dem
BD-F5500 aber bestens bedient.

Besonders wertvoll aus meiner Sicht, die NTFS Unterstützung. Eine 2,5" HD wird einwandfrei erkannt
und auf die Inhalte kann bequem zugegriffen werden. MKV wird tadellos wiedergeben, ebenso wie
MP3. Beim Abspielen von Disc ist der Player hörbar, bei diesem Preis aber kein Anlass zur Kritik.

3D habe ich nicht getestet, da auf dem Zweit-TV nicht verfügbar. War aber auch kein Kaufgrund.
Installation und Bedienung sind sehr einfach, Handbuch musste dafür nicht zur Hand genommen
werden.

Zusammfassend, ein sehr gutes Zweitgerät, bzw. für ideal günstig für Gelegenheitsgucker. Cineasten
lege ich den Marantz UD5007 ans Herz.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Silber
Wird angeboten von doghund

2.0 von 5 Sternen Das Frust-Smartphone, 29. Mai 2014
Das 5S wird von meinem Arbeitgeber entsprechenden Mitarbeitern zur verfügung gestellt, weswegen ich vom Sony Xperia Z
nun auf 5S umgestiegen bin. Wie der Titel schon sagt, ich schiebe nur noch Frust.

Ja, ja, schick sieht es in silber schon aus, aber warum so ein Winzling? Kann man auf Android Geräten endlich vernünftig
Texte schreiben und ansprechend surfen, müssen iPhone Besitzer immer noch gezielt mit Fingerspitzen arbeiten. Was ist
daran cool?

Und wo verdammt noch mal ist der SD-Karten Slot? Gibt es nicht! Es geht doch nichts über technische Inovationen. Bilder,
Videos, Musik, alles muss mühsam direkt aufs Gerät kopiert werden. Speichererweiterung? Muhaha! Kauft euch doch gefälligst
das 64 GB Modell. Sind ja nur 200 Euro mehr, wer will da schon eine SD-Karte für 20 Euro?

Mag ja sein, dass für Menschen, welche nie mit Android in Berührung gekommen sind, iTunes das Größte ist, aber erhrlich,
die haben keine Ahnung vom Stand aktueller Technik und tun mir leid. Drag and Drop ist die Gegenwart, und zwar mit Zugriff
auf jeden Media-Ordner, direkt über den Windows Explorer.

Die Bedienung an und für sich gesehen, habe ich einen Mercdes SL gegen einen Dacia getauscht. Dateimanager, wer braucht den
sowas? Siri heißt das Wundermittel, funktioniert prima, mehr Komfort braucht die Menschheit nicht. Fingerabdruck-Scan, ist
nicht mal schlecht, war nur nach wenigen Tagen geknackt.

Die stetig sinkendern Anzahl von -habe ein iPhone, bin was besonderes, Besitzern- wird mich nun verfluchen, sie wissen es
halt nicht besser. Weitermachen und immer schön jeden Monat die Phantasiebeiträge an den Provider zahlen, schließlich habt
ihr ja etwas besonderes. Nämlich besonders benutzerunfreundlich!! Muss aber auch sein, wegen der bösen Viren, so wird es
jedenfalls gerechtfertigt.

Nein, weder beim Xperia Z noch in der Android Welt ist alles perfekt, aber enorm vielfältiger und anwenderfreundlicher.
Daher gilt für mich, im Beruf 5S, privat Xperia Z, den damit hat man auch noch Spaß.

Zuletzt muss ich fairerweise noch die Kamera des 5S hervorheben, welche tolle Bilder macht. Nur das mickrige Display lässt
diese nicht wirklich am Gerät genießen. Aber wer braucht schon ein 5 Zoll Display, viel zu groß und absolut überbewertet,
wenn man es sich lange genug einredet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 6:38 PM MEST

Marantz UD5007 Blu-ray-Player (True-HD, 3D-Ready, HDMI, 1080p Upscaler, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Perfekt, 23. März 2014
Drei Gründe gabe es für den Kauf des UD5007.

1. Mehrfache Enttäuschung von anderen Geräten, Oppo, Yamaha, Panasonic, Denon, immer die gehobene Preisklasse.
2. Unterstützung von NTFS
3. Passt ideal zum SR7005

Der Player ist nun seit 11/2013 im Einsatz und läuft absolut störungsfrei sowie sehr leise. Lediglich im Menü einer Disk
wird er mal kurz lauter, aber nicht in Film- oder bei Audiowiedergabe. 3D völlig ohne ghosting (doppelte Konturen).

Er ist nicht der Allerschnellste beim Laden, auch für das Öffnen oder Schließen der Disk-Lade gönnt er sich eine kleine
Verzögerung. Was mich aber nicht stört, ich gucke und höre weder in Akkord noch unter Zeitdruck. Also wozu die
Sekunden-Hektik?

Zusammenfassend: Bild und Ton sind Erstklassig, ebenso wie die unterstüzte Medien- und Formatvielfalt. Die Verarbeitung
ist hochwertig, Optik ist aus meiner Sicht einfach nur edel und eine in jeder Hinsicht vom Feinsten Fernbedienung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 3:24 PM CET

Zotac ZT-70402-10P NVIDIA GTX 760 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von Next Spa

5.0 von 5 Sternen Günstig, stark, leise, klein, 1. März 2014
Ich hatte erst die Asus GTX 660Ti gekauft, auf den 2. Blick dann aber die Zotac GTX 760 AMP! entdeckt, die 11/% mehr Leistung hat. Für das selbe Geld! Zum Glück konnte ich noch tauschen.

Sehr positiv für Besitzer kleinerer Gehäuse, die Zotac ist deutlich kleiner als eine GTX 660Ti und nicht länger als das Mainboard breit. Im 3DMark Vantage Benchmark schafft die GTX 760AMP! satte 31.000 Punkte. Unter Windows bleibt die Karte immer leise und beim Spielen (Tomb Raider 2013 - ultra) auf angenehm hörbaren Level. Dabei kommt sie max. auf 62 - 63 Grad Celcius.

Auch wenn es im Angebots-Text nicht erwähnt wird, es handelt sich um die AMP! Edition, mit 1110 MHz (boost 1176 MHz).

Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition

1.0 von 5 Sternen Finger weg...., 17. Januar 2014
wie sich durch eine zweifache Überprüfung in der Arztpraxis herausstellte, misst dieses Gerät nicht korrekt! Oberer und unterer mmHg Wert wurden mit falschen Werten zwischen +10 und +30 (!) gemessen. Auf Grund der falschen Messwerte wurden am Wochenende unnötig höhere Dosen Medikamente eingenommen. Dieses Gerät kann somit nur als ernsthaft gefährlich eingestuft werden. Die Verbraucherzentrale wurde deswegen kontaktiert.

Beim nächsten Kauf habe ich darauf geachtet, dass das neue Gerät, wie vom Arzt darauf hingewiesen, von der Europäischen Hochdruckliga geprüft und die Messgenauigkeit klinisch validiert ist.

Meine Empfehlung, das Panasonic EW 3106, für nur 36 Euro, dessen Manschette auch von deutlich besserer Qualität sowie komfortabler zum Messen ist. Auch Vom Hausarzt geprüft und ebenfalls für sehr gut befunden.

Sony Xperia Z Tasche Lila PU Leder Flip Hülle
Sony Xperia Z Tasche Lila PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Finger weg...., 10. Januar 2014
der dünne Plastikrahmen ist bereits beim 1. vorsichtigen Einsetzen des Smartphones gebrochen. Müll!
Zurücksenden lohnt nicht, Absender im Ausland, Porto höher als Warenwert. War Geld direkt in die Tonne.

Seite: 1 | 2