MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Martin Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Martin Schmidt

Martin Schmidt "Martin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jack Wolfskin Herren Daunenjacke blau M
Jack Wolfskin Herren Daunenjacke blau M
Wird angeboten von BlackLeaf

4.0 von 5 Sternen warme Jacke, 10. April 2016
Die Jacke ist an sich sehr warm, vor allem an den Armen und im Vorderbereich. Im Rücken könnte die Daunenfüllung für mich gerne etwas dicker und noch wärmer ausfallen. Der Schnitt ist für Jacken neuerer Art typisch und nicht optimal. Die Ärmel sind sehr lang, aber eng. Im Oberkörper u. Schulterbereich auch eher eng. Um den Bauch dagegen großzügig geschnitten, was nicht vorteilhaft aussieht. Und ich hätte mir die Jacke länger gewünscht.

Kind Shock KS540 Federsattelstütze Ø27,2 mm schwarz 2015 Gefederte Sattelstütze
Kind Shock KS540 Federsattelstütze Ø27,2 mm schwarz 2015 Gefederte Sattelstütze
Wird angeboten von Tretwerk GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur zu Beginn zufrieden, 8. April 2016
Zu Beginn war ich mit der Federwirkung dieser Sattelstütze sehr sehr zufrieden. Kein Vergleich mit den ganz billigen Federsattelstützen um die 10 Euro! -- Allerdings: Schon nach 2 Wochen Benutzung ließ der Widerstand völlig nach. Allein durch mein Gewicht (und ich bin eher ein Leichtgewicht) geht der Sattel jetzt ganz in die Tiefe. Und folglich gibt es keine vernünftige Federwirkung mehr, denn der Federweg ist sozusagen schon ausgereizt, ist immer ganz am Anschlag.

Bilderdepot24 Leinwandbild Pierre-Auguste Renoir - Alte Meister "Die großen Badenden" 60x50cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

4.0 von 5 Sternen gut, aber auf Format achten!, 8. April 2016
Die Qualität ist für diesen günstigen Kaufpreis wirklich mehr als akzeptabel. Auch der Rahmen ist stabil. Allerdings sollte man unbedingt auf das Format achten. Bestellt man z.B. das Format 50 x 60 cm, dann gibt es schlicht eine Person weniger auf dem Bild als der Künstler es wollte, und bei der Dame vorne rechts ist nur eine Pobacke ganz zu sehen ;-) Also besser das breitere Format wählen (z.B. 50 x 70). Denn dieses entspricht dem Original.

Bilderdepot24 Leinwandbild Claude Monet - Alte Meister "Frau mit Sonnenschirm" 50x70cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

4.0 von 5 Sternen gefällt, 31. März 2016
Mir gefällt das Bild sehr. Die Farben kommen schön raus. Natürlich darf man auch nicht zu viel erwarten. Aber für diesen Preis absolut in Ordnung. Der Rahmen ist handwerklich gut gemacht.

Pepe Jeans Herren Daunenjacke, Mantel, DAVE, GR. X-Large (Herstellergröße: XL), Blau (Navy)

1.0 von 5 Sternen Schnitt?, 31. März 2016
Die Jacke ist viel zu klein geschnitten, vor allem viel zu kurz. Aber auch im Schulterbereich zu eng. Ich trage normal Größe M. Hier habe ich XL probiert. Und auch das zu klein für mich. Ich verstehe die Hersteller nicht. Mit objektiven Größenangaben hat das nichts zu tun.

Spyder Herren Daunenjacke Dolomite Hoody, Electric Blue/Acid, L, 142012
Spyder Herren Daunenjacke Dolomite Hoody, Electric Blue/Acid, L, 142012

3.0 von 5 Sternen nicht besonders warm, 24. März 2016
Ich finde die Jacke nicht so warm wie erwartet (angeblich 700 cuin Füllkraft). Stoff mit "Wattierung" insgesamt ziemlich dünn. Der Schnitt ist eigentümlich. Sehr lange und dabei sehr schmal geschnittene Ärmel. Relativ eng im Schulterbereich. Und dann aber ziemlich weit im Bauchbereich. Ich finde das nicht ideal.
Negativ: Keine Taschen im Innern der Jacke (aber immerhin 3 Taschen außen).

Ersatz-Minen für Kugelschreiber, qualitativ hochwertig, rot, 12 Stück Auch geeignet für Parker Kugelschreiber
Wird angeboten von BEST BRITISH SELLER

2.0 von 5 Sternen kratzen, 18. März 2016
Diese Minen sind zwar sehr günstig, aber sie kratzen beim Schreiben. Macht keinen Spaß. Mein Fazit: Es lohnt sich, teurere Produkte zu kaufen.

Castorland B-52189-2 - Hallstadt, Austria, Puzzle 500 Teile
Castorland B-52189-2 - Hallstadt, Austria, Puzzle 500 Teile

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. März 2016
Einfaches, aber wunderschönes Puzzle. Macht wirklich Freude und macht auch Lust auf Verreisen. Die Farben sind gut. Also, mir hat mir sehr gut gefallen ....

Ravensburger 19455 Berlin bei Nacht, 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19455 Berlin bei Nacht, 1000 Teile Puzzle

3.0 von 5 Sternen zu viel Himmel, 17. März 2016
Die Hälfte des Bildes besteht aus Himmel. Das ist einfach zuviel. Und macht auch keinen Spaß beim Puzzeln. Der Rest dagegen ist wirklich schön.

1art1 34929 Gustav Klimt - Der Kuss - Il bacio (z) Poster (91 x 61 cm)
1art1 34929 Gustav Klimt - Der Kuss - Il bacio (z) Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

2.0 von 5 Sternen Farben, 17. März 2016
Ich kann die positiven Rezensionen nicht verstehen. Die Farben sind unterirdisch schlecht. Das Gold erscheint hier als ein fahles Gelb.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10