Profil für Hermann Ihro > Rezensionen

Beiträge von Hermann Ihro
Top-Rezensenten Rang: 1.043.366

Hermann Ihro "Käufer" (Neuenstein)

Seite: 1 | 2
Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon Pimax iP7250(WLAN, CD/DVD-Druck, Duplex Druck!, 11. August 2014
Drucker auspacken und vorbereiten(Tintenpatronen,Tranportschutz), anschliesen(Strom), Software auf PC instalieren. Drucker wurde im Heimnetzwerk sofort erkannt. Mein vorgänger war der iP4000!

HP Wireless Druckerserver USB
HP Wireless Druckerserver USB
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen HP Druckserver USB, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Wireless Druckerserver USB (Zubehör)
Lieferung und Verpackung waren in Ortnung. Die Installation war mit der Installations-CD problemlos. Ich habe mein Netzwerk auf höchster Sicherheitstufe gesichert. Der Printserver lies sich ohne Probleme konfigurieren und installieren. Hatte bisher noch keine Abbrüche.
Habe einen kompatiblen Hp-Drucker. Kann diesen kleinen Helfer nur weiter empfehlen.

Amazon PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindel, 3. Februar 2014
Lieferung, Verpackung war alles Sehr Gut! Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass man das Netzteil extra bestellen muss und nicht beim Kauf eines neuen Kindel im Sortiment enthalten ist.

Thera-Band® Grün
Thera-Band® Grün
Wird angeboten von Sportoutlet24

5.0 von 5 Sternen Thera-Band, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Da ich schon eine körperliche Einschränkung habe und ich die noch vorhanden Muskel- und Gelenkfunktionen solange wie möglich erhalten möchte, dient das Thera-Band zur Therapie.

Menschenskinder ... nicht schon wieder!: Roman
Menschenskinder ... nicht schon wieder!: Roman

5.0 von 5 Sternen Menschenkinder.......nicht schon wieder!, 24. September 2013
Mit ihrem üblichen heiteren, etwas schnodderigen Tonfall - immerhin stammt Evelyn Sanders gebürtig aus Berlin - schafft sie es wie immer, die großen und kleinen Katastrophen des Alltags mit einem Augenzwinkern hinzunehmen. Wie sie selber einmal in einem anderen Buch äußerte, geht es ihr gar nicht darum, tiefschürfende Probleme zu lösen oder die Welt zu verbessern - sie will es einzig und allein schaffen, das der Leser seinen eigenen Alltag einfach mal mit einem herzhaften Lachen hinter sich lässt. Und das gelingt ihr großartig.

Kennen wir uns nicht?: Roman
Kennen wir uns nicht?: Roman

5.0 von 5 Sternen "Kennen wir uns nicht?", 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kennen wir uns nicht?: Roman (Kindle Edition)
Super spannend, witzig geschrieben und die perfekte Dosis an Liebe und Leidenschaft!! Wer auf lustige Frauenromane steht, sollte dieses Buch auf jeden Fall Lesen!!

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman

5.0 von 5 Sternen Kein Kuss unter dieser Nummer", 10. Januar 2013
Kein Kuss unter dieser Nummer" ist der neue Frauenroman von Sophie Kinsella. Auch hier handelt es sich wieder um eine aufregende Mischung aus Frauengeschichte, viel Witz und einer Prise Romantik.

Microsoft Office Home and Business 2010
Microsoft Office Home and Business 2010
Wird angeboten von softwaremarkt (Preise inkl. MwSt Rechnung )

5.0 von 5 Sternen Home and Business 2010 - 2PC/1User, 10. Januar 2013
Ich war vom ersten Augenblick an begeistert. Die Umstellung von MS2000, MS2003, zu MS2007 waren größer. Der Benutzer muss sich mit dem Programm beschäftigen und einarbeiten. Die Sucherei am Anfang lässt sich nicht vermeiden und gehört einfach dazu. Man gewöhnt sich sehr schnell an die neuen Vorgehensweisen. Wer schon mit Office 2007 gearbeitet hat, wird keine Probleme haben. Outlook gefällt mir besonders gut.

Doppelkinnbonus: Gesamtausgabe
Doppelkinnbonus: Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Doppelkinnbonus, 10. Januar 2013
Romy ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Sie weiß was sie will und auch genau was sie nicht will. Sie mag vielleicht ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben, doch das hält sie trotzdem nicht davon ab selbstständig zu denken und sich ihre eigene Meinung bilden zu können.
Doch als sie sich in den attraktiven Alexander verliebt wird aus der etwas moppeligen Romy eine schlanke Frau. Sie hat nur noch von Luft und Liebe gelebt, dass sie sich ihrem dünnen Freund angepasst hat. Dem gefällt das allerdings so gar nicht und möchte seine moppelige Romy so schnell wie es geht wieder zurück! Da hat er die Rechnung allerdings nicht mit seiner Freundin gemacht, die sich in ihrem neuen Ich total wohlfühlt und schweren Herzens feststellen muss, dass der Mann, den sie liebt, sie nicht so akzeptiert wie sie eigentlich ist…

Liebe gut, alles gut
Liebe gut, alles gut

5.0 von 5 Sternen Liebe gut, alles gut, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe gut, alles gut (Kindle Edition)
Soll sie es ihm endlich sagen? Rina Fiores Herz gehört seit Langem dem Tierarzt Cameron McKenzie, schon weil er sich so hingebungsvoll um seine mutterlose Tochter kümmert und dazu noch umwerfend aussieht! Doch er ist auch ihr Boss und ein guter Freund. Wenn sie ihm ihre Liebe gesteht, riskiert sie weit mehr als nur ihren Job.
Ein wirklich schönes Buch um sich die Winterabende zu vertreiben. Ich habe den Kindl kaum aus der Hand gelegt. Sprachlich gut und ausführlich geschrieben ohne langweilig zu werden.

Seite: 1 | 2