holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hermann Ihro > Rezensionen

Beiträge von Hermann Ihro

Hermann Ihro "Käufer" (Neuenstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)
Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)

5.0 von 5 Sternen Verbatim 43633, 9. April 2016
Lieferung, Verpackung, Verpackungsgröße, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit der Marke Verbatim habe ich über Jahre, die besten Erfahrungen gemacht.

ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler von Arctic, 7. Februar 2016
Sauber zu verarbeiten,Leich zu Dosieren, Hohe Wärmeleitfähigkeit, Niedriger thermischer Widerstand, Elektrisch nicht leitend, Nicht aushärtend bei einer Demontage nach einiger Zeit.

Speicherkarten- Tragetasche - Geeignet für SDHC und SD Cards - 8 Seiten und 22 Slots - ECO -kondensierten Mikrofaser Reinigungstuch Inklusive (Schwarz)
Wird angeboten von ECO-FUSED UK

5.0 von 5 Sternen Speicherkarten- Tragetasche, 5. Februar 2016
Sichere und saubere Aufbewarung von Speicherkarten. Man hat seine Speicherkarten immer in einer sehr handlichen Tragetasche zur Hand. Es war für mich ein Sehr Guter kauf.

Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon Pimax iP7250(WLAN, CD/DVD-Druck, Duplex Druck!, 11. August 2014
Drucker auspacken und vorbereiten(Tintenpatronen,Tranportschutz), anschliesen(Strom), Software auf PC instalieren. Drucker wurde im Heimnetzwerk sofort erkannt. Mein vorgänger war der iP4000!

HP Wireless Druckerserver USB
HP Wireless Druckerserver USB
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen HP Druckserver USB, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Wireless Druckerserver USB (Zubehör)
Lieferung und Verpackung waren in Ortnung. Die Installation war mit der Installations-CD problemlos. Ich habe mein Netzwerk auf höchster Sicherheitstufe gesichert. Der Printserver lies sich ohne Probleme konfigurieren und installieren. Hatte bisher noch keine Abbrüche.
Habe einen kompatiblen Hp-Drucker. Kann diesen kleinen Helfer nur weiter empfehlen.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindel, 3. Februar 2014
Lieferung, Verpackung war alles Sehr Gut! Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass man das Netzteil extra bestellen muss und nicht beim Kauf eines neuen Kindel im Sortiment enthalten ist.

Thera-Band® Grün
Thera-Band® Grün
Wird angeboten von Wellness & Presents

5.0 von 5 Sternen Thera-Band, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Grün (Ausrüstung)
Da ich schon eine körperliche Einschränkung habe und ich die noch vorhanden Muskel- und Gelenkfunktionen solange wie möglich erhalten möchte, dient das Thera-Band zur Therapie.

Menschenskinder ... nicht schon wieder!: Roman
Menschenskinder ... nicht schon wieder!: Roman

5.0 von 5 Sternen Menschenkinder.......nicht schon wieder!, 24. September 2013
Mit ihrem üblichen heiteren, etwas schnodderigen Tonfall - immerhin stammt Evelyn Sanders gebürtig aus Berlin - schafft sie es wie immer, die großen und kleinen Katastrophen des Alltags mit einem Augenzwinkern hinzunehmen. Wie sie selber einmal in einem anderen Buch äußerte, geht es ihr gar nicht darum, tiefschürfende Probleme zu lösen oder die Welt zu verbessern - sie will es einzig und allein schaffen, das der Leser seinen eigenen Alltag einfach mal mit einem herzhaften Lachen hinter sich lässt. Und das gelingt ihr großartig.

Kennen wir uns nicht?: Roman
Kennen wir uns nicht?: Roman

5.0 von 5 Sternen "Kennen wir uns nicht?", 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kennen wir uns nicht?: Roman (Kindle Edition)
Super spannend, witzig geschrieben und die perfekte Dosis an Liebe und Leidenschaft!! Wer auf lustige Frauenromane steht, sollte dieses Buch auf jeden Fall Lesen!!

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman

5.0 von 5 Sternen Kein Kuss unter dieser Nummer", 10. Januar 2013
Kein Kuss unter dieser Nummer" ist der neue Frauenroman von Sophie Kinsella. Auch hier handelt es sich wieder um eine aufregende Mischung aus Frauengeschichte, viel Witz und einer Prise Romantik.

Seite: 1 | 2 | 3