Profil für Zini > Rezensionen

Beiträge von Zini

Zini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 093CC1K045, Gr. (S), Türkis (447 dark green aqua)

3.0 von 5 Sternen hübsch aber kurz, 20. März 2014
Ich mag dieses Teil eigentlich gerne, die Farbe ist sehr schön (grün) und de Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Was ich allerdings bemängle ist die Länge oder besser die Kürze des Shirts, durch den Gummi wird es noch kürzer und ohne Top drunter legt man bei jeder Bewergung Bauch oder Rücken frei. Schade, nichts für warme Tage!

ONLY Damen Jacke 15076205 BRADFORD WOOL JACKET, Gr. 38 (M), Schwarz (Black)
ONLY Damen Jacke 15076205 BRADFORD WOOL JACKET, Gr. 38 (M), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. März 2014
Ich habe mir diese schwarze Jacke als Übergangsteil bestellt und sie erfüllt absolut meine Erwartungen. Nicht zu warm, aber warm genug, schick aber auch sportlich kombinierbar. Größe 38 passt sehr gut obwohl ich ab und zu auch 36 brauche. Bei Only passt mir meistens die 38.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

SELECTED FEMME Damen Top 16026591 Paja Strap Top, Gr. 36 (S), Grau (Medium Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 19. Januar 2014
Muss man nicht viel dazu sagen. Das Hemdchen fühlt sich toll an, sieht nett aus, zum reduzierten Preis einfach top!

s.Oliver SELECTION Damen Langarmshirt, All over Druck 11.309.39.8541, Gr. 38, Braun (85D4)

5.0 von 5 Sternen superschön, 19. Januar 2014
Ich habe mir die "karierte" Variante (85D4) bestellt, und zwar in größe 38, obwohl ich sonst eher 36 habe. Passt aber sehr gut. das Kleid sieht einfach toll aus, lässt sich gut zu etwas eleganteren Anlässen tragen. Material fühlt sich angenehm an, nicht zu dünn. Ich freu mich aufs Tragen!

Esprit Damen-Ohrstecker fruity fever 925 Sterlingsilber ESER91198A000
Esprit Damen-Ohrstecker fruity fever 925 Sterlingsilber ESER91198A000
Wird angeboten von Juwelier Scherbauer Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen schön, 19. Januar 2014
die Ohrringe gefallen mir wirklich gut, die Größe ist ok, nicht zu aufdringlich, die zwei Teile sind leicht beweglich. Allerdings ist die Farbe längst nicht so kräftig wie es auf dem Bild den Eindruck macht, es ist eher ein zartes Rosa! Deshalb ein Stern weniger...

VILA CLOTHES Damen Strickjacke 14016894 LOUVRE KNIT CARDIGAN
VILA CLOTHES Damen Strickjacke 14016894 LOUVRE KNIT CARDIGAN

4.0 von 5 Sternen ganz nett..., 19. Januar 2014
...aber die Strickjacke war mir angezogen leider etwas zu langweilig, habe sie deshalb zurück geschickt. Größe S fällt korrekt aus, Qualität scheint ok zu sein.

VERO MODA Damen Strickjacke 10086357 BALA L/S CARDIGAN, Gr. 38 (M), Rot (HOT SAUCE)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Januar 2014
tolle Farbe, der Stoff ist angenehm, robust, aber irgendwas hat mir gefehlt, es wirkte an mir etwas bieder. Deshalb hab ich es nicht behalten.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.308.39.4772, Gr. 36, Elfenbein (0210)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.308.39.4772, Gr. 36, Elfenbein (0210)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Januar 2014
superschönes und angenehm zu tragendes Shirt, Größe 36 fällt großzügig aus. "Elfenbein" ist ein angenehmes dunkles Weiß. Einziger kleiner Wehmutstropfen: bei mir ist die Knopfleiste leicht schräg vernäht, was mich ein wenig stört. Dennoch mag ich das Shirt ehr gern und empfehle es dringend zum Kauf.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 073CC1K022, Gr. 36 (S), Grau (004 ghost grey)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 073CC1K022, Gr. 36 (S), Grau (004 ghost grey)

5.0 von 5 Sternen jaaa!, 6. Januar 2014
Ghost grey geht tatsächlich ins Dunkelgraue, nicht so braun wie es auf dem Foto den Eindruck macht. Die Farbe gefällt mir gut, Schnitt und Sitz ebenso. Die 36 fällt korrekt aus, nicht zu eng, der Stoff ist leicht und angenehm, genau richtig für Sommer.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 083CC1K029, Gr. 36 (S), Rot (610 RUSTY RED MEL)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 083CC1K029, Gr. 36 (S), Rot (610 RUSTY RED MEL)

2.0 von 5 Sternen eigentlich nett..., 6. Januar 2014
...Farbe (rot) ist schön, Material fühlt sich angenehm, wenn auch etwas flattrig an, Größe (36) auch ok, aaaaber: hab beim genaueren betrachten ein deutlich sichtbares Loch im Rückenbereich entdeckt. Da ich vermute, dass dies keine Ausnahme ist, habe ich keinen Ersatz bestellt. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7