Profil für Philipp Maier > Rezensionen

Beiträge von Philipp Maier
Top-Rezensenten Rang: 1.017.210

Philipp Maier

Maschinenelemente 2: Getriebe, Verzahnungen und Lagerungen (Pearson Studium - Maschinenbau)
von Berthold Schlecht

4.0 von 5 Sternen Gutes, verständliches Nachschlagewerk, 4. August 2014
Das Buch ist wie viele Bücher des Pearson Verlags verständlich und gut gemacht, wesentlich besser verständlich als manch anderes Fachbuch

Langenscheidt Fachwörterbuch Kompakt Technik Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Fachwörterbücher Kompakt)
von Peter A. Schmitt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wörterbuch, 4. August 2014
Das Buch hilft mir sehr weiter, da ich in meinem Job viele englische Fachbegriffe brauche. Bist jetzt habe ich alles gefunden

Porsche 917- Immerwährender Kalender/ Posterkalender- Spiralbindung- 64 x 48 cm
Porsche 917- Immerwährender Kalender/ Posterkalender- Spiralbindung- 64 x 48 cm
von Frank M. Orel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 5. April 2014
Der Kalender enthält super Bilder und ist ein muss für jeden Porsche-Fan, ganz besonders, wenn man den Porsche 917 mag.

MATLAB - Simulink - Stateflow: Grundlagen, Toolboxen, Beispiele
MATLAB - Simulink - Stateflow: Grundlagen, Toolboxen, Beispiele
von Anne Angermann

3.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 10. Januar 2014
Das Buch bietet einen guten Überblick über die grundlegenden Funktionen von Matlab/Simulink/Stateflow, für spezielle Probleme braucht man aber auf jeden Fall weiterführende Literatur.

Pioneer MVH-150UI Digital-Receiver (Front AUX-IN, Vorverstärkerausgang, iPod/iPhone-Steuerung, Front-USB-Anschluss)
Wird angeboten von Cyberseller

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Januar 2014
Ein gutes Radio, das für den gewöhnlichen Alltagsgebrauch reicht.
Ein Stern Abzug nur, weil das Radio keine Senderverfolgung hat, ansonsten alles Top!