Profil für Franziska M. > Rezensionen

Beiträge von Franziska M.

Franziska M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Tag Tournament 2
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Altbewährter Kloppspaß!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Tag Tournament 2 (Videospiel)
Mit Tekken Tag Tournament 2 hat man ein klasse Kampf Spiel das einen nicht mit einer komplizierten Story beglückt sondern einfach einen oder besser gesagt zwei Charaktere wählen und Fight! durch das Tag im Spiel kann man auch prima zu viert Spielen und so macht das Spiel natürlich über Stunden tatsächlich Spaß!
Für Tekken Fans und auch für die die es werden wollen ein kleines must Have!

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen So fing alles an!, 30. Oktober 2013
Mit diesem Spiel hat mich die Sammelwut gepackt und lässt mich auch nicht mehr los!
Es macht einfach super Spaß mit diesen kleinen Figuren zu Interagieren und obwohl ich die anderen Spiele auch habe Spiele ich das ersten immer noch gerne! Also wer auch so ein Spielkind ist wie ich und dieses wirklich großartige Spiel noch nicht hat wird es nicht bereuen!

Blendende Weihnachten
Blendende Weihnachten
DVD ~ Danny DeVito

5.0 von 5 Sternen Frohes Fest!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blendende Weihnachten (DVD)
Wer möchte nicht auch so ein geschmücktes Häuschen zu Weihnachten aber so ein Nachbar?
Ganz egal um zur Weihnachtszeit mal wieder richtig Herzhaft zu Lachen ist dieser Film eine klasse Wahl aber auch für das Herz ist etwas dabei. Also genau richtig für die schönste Zeit des Jahres Viel Spaß!

Skylanders Swap Force Starter Pack - [PlayStation 3]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Atlantide Videogames

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 30. Oktober 2013
Wie schon die zwei ersten Spiele verzaubert einen auch der dritte Teil und das auch noch vollkommen in HD.
Nicht nur die einzelnen Kapitel sind größer und durch das Springen auch viel Weitläufiger dieses ganze Spiel macht von der ersten bis letzten Minuten riesen Spaß und das nicht nur den kleinen!

Skylander Giants Golden Flameslinger (exklusiv bei Amazon.de)
Skylander Giants Golden Flameslinger (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO!, 30. Oktober 2013
Golden Flameslinger ist eine sehr schöne Bonus Figur die sich in der Sammlung sehr gut macht!
Die Farbe ist für mich zwar nicht unbedingt Gold sondern mehr Bronze aber egal der kleine Bogenschütze macht trotzdem was her!
Wer hat Glück hat diese Figur zu haben der kann sich freuen;-)

Skylanders Swap Force - Double Pack 2 - Rattle Shake, Nitro Magna Charge (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Klasse Pack!, 30. Oktober 2013
Diese zwei Figuren machen im Spiel wirklich Spaß und man kann sich gleich eine Spezial Figur sichern!
Nitro Magna Charge sieht nicht nur im Spiel schön aus sondern auch auf dem Regal!
Rattle Shake bedarf keine Worte diese Figur wollte ich von Anfang an haben und bin absolut bestätigt worden, ich kann es nur jedem Sammler und Spieler empfehlen.

Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Skylanders Giants - Single Character - Thumpback

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wa(h)l!, 5. Oktober 2013
Als Giant ist dieser Wal einfach super da er mit seinem Anker einer riesen Reichweite hat!
Und dank Bauchrutscher auch sehr schnell ist! Dieser Wal spricht für sich und gehört in jede Sammlung!

Disney Universe
Disney Universe

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Universe (Videospiel)
Diese Spiel macht für alle Fans von Disney Filmen Spaß auch wenn man es relativ schnell durch hat kann man sich aus dem Store neue Welten laden und weiter Spaß haben!
Schöner kleiner Zeitvertreib!

Rat Race - Der nackte Wahnsinn
Rat Race - Der nackte Wahnsinn
DVD ~ John Cleese
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rasanter Spaß!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rat Race - Der nackte Wahnsinn (DVD)
Ein Angriff auf die Lachmuskeln!
Man kommt bei diesem Film einfach nicht aus dem Lachen raus von Anfang bis zum Schluss Lachalarm!
Wer gerne ausgiebig Lacht braucht diesen Film!

Dino-Rang - Skylanders Single Character
Dino-Rang - Skylanders Single Character
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bumerang!, 5. Oktober 2013
Dieser Dino mit seien Bumerangs ist einfach eine super Figur und macht auch noch unheimlich Spaß beim Spielen!
Dank Dino Rang habe ich das letzte Kapitel von Spyros Adventure geschafft in einem Rutsch!
Ich finde man kommt einfach an Dino Rang nicht vorbei!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5