Profil für chemmy > Rezensionen

Hot Fuzz
Hot Fuzz
DVD

5.0 von 5 Sternen lustiger englischer Film, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz (Amazon Instant Video)
den Film kannte ich aus den Kino im Original. Wer englische lustige Filme mag, wird diesen Film hier auch mögen.

OKT Aufbewahrungsbox KristallBox, 52 Liter, transparent
OKT Aufbewahrungsbox KristallBox, 52 Liter, transparent
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute und praktische Aufbewahrungsbox., 16. Februar 2014
Um meine Kleidung Jahreszeiten bedingt einzulagern, suchte ich eine praktische Möglichkeit und fand diese mit dieser Box. Die Kiste verschließt luftdicht und ist gut zu tragen, auch ist die gewählte Größe für meine Zwecke gut geeignet.

Python kinderleicht!: Einfach programmieren lernen - nicht nur für Kids
Python kinderleicht!: Einfach programmieren lernen - nicht nur für Kids
von Jason Briggs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Einstieg in Python., 16. Februar 2014
Ein nettes Buch für den Einstieg in die Programmiersprache Python, und dies nicht nur für Kinder. Die Funktionen werden gut an Beispielen erklärt und werden dann zu einen Programm ( Spiel )fortgeführt.

Diskrete Mathematik für Einsteiger: Mit Anwendungen in Technik und Informatik (German Edition)
von Albrecht Beutelspacher

5.0 von 5 Sternen Nettes Mathebuch zum Einstieg., 16. Februar 2014
Es ist ein nettes Mathebuch zum Einstieg in das Themenfeld der diskreten Mathematik. Ich für mich kann es nur empfehlen.

Stiebel Eltron CK20S Schnellheizer 2,0 KW
Stiebel Eltron CK20S Schnellheizer 2,0 KW

5.0 von 5 Sternen Praktisches Geräte, 5. Januar 2014
Das Heizgeräte ist genau das richtige für mein Bad. Das Gerät ist nicht zu groß, lies sich einfach montieren und besitzt eine ausreichend Leistung.

EMSA 2158031000 Backset SUPERLINE Backset 3 teilig, Rührtopf, Quirltopf, Maßkanne 1,00 Liter (spülmaschinenfest, Made in Germany)
Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

4.0 von 5 Sternen Nützliche Küchenhelfer, 5. Januar 2014
Das Backset ist genau das was ich für meine Küche noch brauchte. Die Geräte sind zweckmäßig und besitzen eine gute Qualität.

Visual C++ 2010 - inkl. DVD: Der schnelle und einfache Einstieg in die Windows-Programmierung (jetzt lerne ich)
von Dirk Louis

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Einstieg, 5. Januar 2014
Dies ist ein gutes Buch zum Einstieg in den Komplex Visual C++. Es ist verständlich geschrieben, man sollte aber nicht blauäugig an das Thema gehen.

CERRUTI 1881 Füllfederhalter ZOOM schwarz, + Kolbenkonverter
CERRUTI 1881 Füllfederhalter ZOOM schwarz, + Kolbenkonverter

5.0 von 5 Sternen Guter Füller, 5. Januar 2014
Der Füllfederhalter ist sein Geld wert. Er liegt sehr gut in der Hand, die Feder läßt sich leicht übers Blatt führen.

Geschichte der Wissenschaft für Dummies (Fur Dummies)
Geschichte der Wissenschaft für Dummies (Fur Dummies)
von Winfried Göpfert

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 5. Januar 2014
Die Auslieferung hat sich sehr lange hingezogen. Das Buch selber ist nett geschrieben, auch werden hier einfache wissenschaftliche Zusammenhänge erklärt, der Autor verzichte hierbei möglichst auf Formel. Somit ist diese geschichtliche Abhandlung auch etwas für interessiert Leute, welch ihr Allgemeinwissen aufbessern möchten.

Statistik für Dummies (Fur Dummies)
Statistik für Dummies (Fur Dummies)
von Deborah Rumsey

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Lehrbuch, 5. Januar 2014
Das Thema Statistik wird hier gut und vor allem ausführlich erklärt. Das Wissen aus den konnte ich auch schon bei meiner Arbeit einsetzen. Das einzige Manko aus meiner Sicht ist, dass die Beispiele zu USA lastig sind, schade.

Seite: 1 | 2