Profil für MARKI > Rezensionen

Beiträge von MARKI

MARKI

Seite: 1 | 2
Schellenberg 50357 Sauberer Lichtschacht Schutz-Gewebe und Rahmen als Komplett-Set (44 x 106 cm)

2.0 von 5 Sternen Leider nur mäßig gut verarbeitet, 2. April 2014
Das Konzept ist gut, leider sind die Komponenten nur mäßig verarbeitet. Die Montage war aufwändiger als gedacht (ca. 20min. je Rahmen).

Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah

5.0 von 5 Sternen Absolut super, typisch Makita, 2. April 2014
Ich bin zwar "nur" ein sporadischer Heimwerker, wollte aber endlich mal einen vernünftigen Akkubohrer/-schrauber haben. Den Preis fand ich zwar ziemlich hoch, nach einigen schlechten Erfahrungen mit Geräten der Mittelklasse (inkl. Bosch) wollte ich aber keine Kompromisse mehr eingehen.

Fazit: Ich bin absolut begeistert, das Gerät und das Zubehör haben alle Erwartungen übertroffen!

Blomus 68623 MENOTO Toilettenbutler, Edelstahl Matt
Blomus 68623 MENOTO Toilettenbutler, Edelstahl Matt

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Design, hochwertige Verarbeitung, 2. April 2014
Wir wollten keine Wandhalterung installieren und haben uns daher für diese Lösung entschieden. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt edel und elegant. Die Materialwahl für den Fuß ist jedoch sehr unglücklich ausgefallen: Das Material ist anfällig für Wasserflecken! Für ein Badezimmer-Assessoir alles andere als ideal.

Alles in allem kann ich den Toilettenbutler aber durchaus empfehlen!

Blomus 68624 Doppel-Handtuchständer MENOTO, Edelstahl matt
Blomus 68624 Doppel-Handtuchständer MENOTO, Edelstahl matt

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, wenn keine Wandhalterung möglich / gewünscht ist, 2. April 2014
Wir wollten keine Wandhalterung installieren und haben uns daher für diese Lösung entschieden. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt edel und elegant. Die Materialwahl für den Fuß ist sehr unglücklich ausgefallen: Das Material ist anfällig für Wasserflecken! Für ein Badezimmer-Assessoir alles andere als ideal.

Alles in allem kann ich den Handtuchständer aber durchaus empfehlen!

LG 55LA7909 139,7 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ ( Full HD, 800Hz MCI, Smart TV, HbbTV, DVB-T/C/S, Miracast, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.633,82

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher, gewöhnungsbedürftige Fernbedienung, 2. April 2014
Sehr gutes Bild mit brillanten Farben und super klarer Auflösung.

Alles perfekt, einziges Defizit: Mit der Fernbedienung kann ich mich auch nach längerer Gewöhnungsphase überhaupt nicht anfreunden. Was wieder mal beweist: Nicht alle Innovationen bringen wirklichen Mehrwert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 9:52 AM MEST

ALUNOVO DESIGN ALUMINIUM KABELKANAL IN WEISS MATT - LÄNGE: 80CM - AUCH FÜR FLACHE LED TV GEEIGNET!
Wird angeboten von ALUNOVO Multimedia N:ext

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, hochwertige Haptik, 2. April 2014
Für alle, die Wert auf gute Optik legen, die richtige Wahl. Sehr einfach zu installieren und mit ausreichend Platz für die gängigen Kabel.

Man sieht der Abdeckung an, dass hochwertiges Material verwendet und qualitativ gut verarbeitet wurde.

Berner Torantriebe Handsender 4-Kanal BHS 140
Berner Torantriebe Handsender 4-Kanal BHS 140
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer: Sehr kompetente und faire Beratung, 18. Februar 2014
Ich hatte zunächst den falschen Sender bestellt, da es von Berner verschiedene Systeme gibt. Das Problem konnte beim Lieferanten telefonisch schnell geklärt werden und der Umtausch erfolgte umgehend und völlig problemlos.

Mit dem richtigen Sender ließ sich alles ganz einfach programmieren. Seitdem funktioniert alles bestens.

C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Klassik, Schwarz/Weiß, M, 38581
C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Klassik, Schwarz/Weiß, M, 38581
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, angenehm zu tragen, 9. Januar 2014
Sehr weiches, angenehmes Material. Ordentlich verarbeitet, ohne störende Nähte im Handflächenbereich.

Zur Haltbarkeit kann ich wenig sagen, da ich erst einige Male damit trainiert habe. Bisher sind sie noch wie neu.

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gaming headset, 31. Mai 2013
Es passt einfach alles: Design, Funktion und Preis-Leistungsverhältnis. Der Sound ist absolut super! Wer den vollen Funktionsumfang nutzen will, braucht allerdings die passende Soundkarte.

Zack 20190 "Fusio" Teestab
Zack 20190 "Fusio" Teestab

4.0 von 5 Sternen Tolles Design und funktional sehr gut, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 20190 "Fusio" Teestab (Haushaltswaren)
Das Design ist einfach super und der Teestab erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Einziger Minuspunkt, deshalb nur 4 Sterne: sehr teuer!

Seite: 1 | 2