Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf Holldack > Rezensionen

Beiträge von Ralf Holldack
Top-Rezensenten Rang: 4.857.699

Ralf Holldack "Nobelmann"

Die Champions
Die Champions
DVD ~ Francis Bugri

3.0 von 5 Sternen Hat uns nicht wirklich überzeugt., 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Champions (DVD)
Die DVD hatte ich mir mit wesentlich größeren Erwartungen bestellt, als sie Inhaltlich nachher zu bieten hatte. Mein Sohn ist heute 15 Jahre jung und spielt in einem Bundesligaverein und gilt selber als sehr großes Talent. Da war es für mich klasse zu wissen, dass sich ein renommierter Filmemacher wie Christoph Hübner sich dem Thema Talententwicklung über mehrere Jahre angenommen und gefilmt hat. Leider war dann der Inhalt überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Hier ging es um den Zeitpunkt von1998 bis 2003. Und ist damit mittlerweile schon über 10 Jahre her. Das ist aber nicht der Punkt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, dass zu den einzelnen Protagonisten die Lebenswege nur kurz angesprochen wurde. Es waren ja 2 Ausländer aus Chile und Ghana dabei, wo nicht ersichtlich wurde, wer Sie eigentlich über die Jahre begleitet hatte? Gab es einen Spielerberater der bei Problemen eingesprungen ist oder waren es nur die Ansprechpartner im Internat? Es waren ja Jugendliche und im Film wurde auch nicht gezeigt, warum sie so damals gut waren? Wer Sie geholt hat bzw. wie Sie nach Dortmund kamen? Es gab immer nur Charakterdarstellungen und kurze Stellungnahmen der Protagonisten. Es wurde mir sogar zwischendurch ziemlich Langweilig beim zuschauen. Es gab ein paar Einblendungen von den unterschiedlichen Trainern zu der Zeit, die Ihre Meinung abgaben. Man konnte als Zuschauer nur bedingt etwas damit anfangen. Das gilt natürlich nur für mich und das ist auch nur eine Stellungnahme, wie ich es empfunden habe. Das alle 4 Talente es nachher nicht geschafft haben war irgendwie abzusehen. Dennoch 3 Sterne, weil ich sonst überhaupt keinen Einblick in die Jugendentwicklung bei Bundesligavereinen gehabt hätte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Plasma wo das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig ist!, 15. Februar 2010
Im Januar habe ich mich nach wirklich langer Suche entschieden, diesen LG zu kaufen. Geholfen hat mir zusätzlich der phantastischer Preis von Amazon. In Bezug auf die neue LED Technik, die für mich noch nicht reif genug und zu teuer ist, wollte ich einen Fernseher haben, der ein Topbild erzeugt. Allerdings für das heutige Fernsehen und für DVD Filme. Und das genau macht dieser Fernseher, ein sehr gutes Bild. Es gibt noch kein HD Fernsehen, nur bei den Privaten. Und da ist die Auflösung mit 720p das Maximum. Dies kann der LG. Ich kann jedem der einen 50" Fernseher stellen kann, diesen LG empfehlen.
Ebenfalls sehr einfach ist die Fernbedienung zu Händeln. Auch die Einstellungen am LG sind sehr simpel und leicht vor zu nehmen. Ein sehr guter Fernseher, der als einziges Manko, wie üblich bei Plasmas, einen zu hohen Stromverbrauch hat.