Profil für Ronnie Soak > Rezensionen

Beiträge von Ronnie Soak

Ronnie Soak (Brotterode-Trusetal, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit XL
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit XL
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen In XXL bestellt, leider fällt er kleiner aus,, 24. Februar 2015
passt aber dennoch ganz gut.

Ein kleines Manko auch bei diesem Pullover, die Nähte an der Tasche halten nicht ganz sicher und es musste nachgearbeitet werden.
Ansonsten sehr kuschelig und warm. Schnitt ist auch mal etwas anderes und nicht so ein Einheitsbrei.
Würde ich wieder kaufen.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Von uns. Für dich.)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Von uns. Für dich.)

5.0 von 5 Sternen Gutschein???, 24. Februar 2015
Was soll man da für eine Rezension schreiben?
Gutscheine sind für Menschen die nicht kreativ genug sind, sich was richtiges auszusuchen, genau das richtige für mich :).

QS by s.Oliver Herren Pullover 40.410.61.4421, Einfarbig, Gr. XX-Large, Grau (grey 98W0)

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, wie von XXL gewohnt, 24. Februar 2015
Keine Ahnung, was da bei S.Oliver schief läuft, aber ein Pullover der in XXL bestellt, und dann auch gleiefert wird, aber nur wie eine Grösse L ausfällt, das kann es echt nicht sein.

Hier muss ich wohl eine Weile hungern, damit ich da vernünftig reinpasse.

s.Oliver Herren Pullover 13.410.61.7680, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (black 9999)

Hier muss ich wohl eine Weile hungern, damit ich da vernünftig reinpasse.

s.Oliver Herren Pullover 08.410.61.3876, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (black 9999)

Hier muss ich wohl eine Weile hungern, damit ich da vernünftig reinpasse.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover GROUND CORE, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (Black C-N10)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, aber ein Mano hat er..., 24. Februar 2015
... denn nach dem ersten waschen ging die rechte Naht auf und ich musste ihn nähen lassen.

Dennoch gerne wieder, denn der Pullover passt wie angegossen und ich gebe für die offene Naht nur einen Stern Abzug, weil Fehler einfach mal passieren können.

Zenker 7420 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Zenker 7420 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Wird angeboten von addtronic

1.0 von 5 Sternen Statt wohlgeformter Vanillekipferl..., 21. Dezember 2014
... nur Vanillekipferl-Bruch, umsonst investierte Zeit und Zutaten und Bleche, aus denen sich die fertigen Kipferl nur schwer bis gar nicht lösen ließen, trotz vorher einfetten wie beschrieben. Auch der Prime-Versand hat nicht wie beworben funktioniert, wir haben vier Tage auf die Bleche warten müssen, um sie jetzt völlig gefrustet wieder zurückzuschicken. In Zukunft forme ich meine Kipferl wieder mit der Hand, ist zwar aufwändiger, aber dafür wenigstens mit Geling-Garantie :).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5 Paar Unisex Zehensocken Socken 5-Zehen Söckchen Elastisch Gesundheit Warm
5 Paar Unisex Zehensocken Socken 5-Zehen Söckchen Elastisch Gesundheit Warm
Wird angeboten von Buydealpe

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okay,, 4. Dezember 2014
aber leider kann ich da noch nicht mehr dazu sagen.
Die Socken fallen kleiner aus, als erwartet (ich habe Grösse 42 und die sitzen schon recht eng). Sie sind sehr dünn vom Stoff her, halten dementsprechend wohl auch nicht wirklich lange. Naja, sie waren halt billig.

Wowi, Zehensocke Schweiz, 1Paar,Rot oder Schwarz,37-44
Wowi, Zehensocke Schweiz, 1Paar,Rot oder Schwarz,37-44
Wird angeboten von Lindners Shop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis geht es grade noch., 14. November 2014
Teurer dürften sie aber auch nicht sein.
Ich habe Schuhgrösse 42 und die Strümpfe passen grade noch, kleiner dürften sie aber nicht sein.
Der Stoff ist sehr dünn, es gibt leider auch keine Ferse, sondern es ist einfach nur ein "Schlauch" mit fünf Zehen.
Bin mal gespannt, wie lange die halten.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Lieder - Adel Tawil, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Gekauft für die achtjährige Tochter meiner Frau, und diese ist absolut begeistert, hört die CD täglich mit viel Freude, singt mit und spielt sie jedem vor, der sie hören will (oder auch nicht :) ).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7