Profil für Ronnie Soak > Rezensionen

Beiträge von Ronnie Soak
Top-Rezensenten Rang: 1.211.076

Ronnie Soak (Brotterode-Trusetal, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zenker 7420 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Zenker 7420 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm

1.0 von 5 Sternen Statt wohlgeformter Vanillekipferl..., 21. Dezember 2014
... nur Vanillekipferl-Bruch, umsonst investierte Zeit und Zutaten und Bleche, aus denen sich die fertigen Kipferl nur schwer bis gar nicht lösen ließen, trotz vorher einfetten wie beschrieben. Auch der Prime-Versand hat nicht wie beworben funktioniert, wir haben vier Tage auf die Bleche warten müssen, um sie jetzt völlig gefrustet wieder zurückzuschicken. In Zukunft forme ich meine Kipferl wieder mit der Hand, ist zwar aufwändiger, aber dafür wenigstens mit Geling-Garantie :).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5 Paar Unisex Zehensocken Socken 5-Zehen Söckchen Elastisch Gesundheit Warm
5 Paar Unisex Zehensocken Socken 5-Zehen Söckchen Elastisch Gesundheit Warm
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okay,, 4. Dezember 2014
aber leider kann ich da noch nicht mehr dazu sagen.
Die Socken fallen kleiner aus, als erwartet (ich habe Grösse 42 und die sitzen schon recht eng). Sie sind sehr dünn vom Stoff her, halten dementsprechend wohl auch nicht wirklich lange. Naja, sie waren halt billig.

Wowi, Zehensocke Schweiz, 1Paar,Rot oder Schwarz,37-44
Wowi, Zehensocke Schweiz, 1Paar,Rot oder Schwarz,37-44
Wird angeboten von Lindners Shop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis geht es grade noch., 14. November 2014
Teurer dürften sie aber auch nicht sein.
Ich habe Schuhgrösse 42 und die Strümpfe passen grade noch, kleiner dürften sie aber nicht sein.
Der Stoff ist sehr dünn, es gibt leider auch keine Ferse, sondern es ist einfach nur ein "Schlauch" mit fünf Zehen.
Bin mal gespannt, wie lange die halten.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Lieder - Adel Tawil, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Gekauft für die achtjährige Tochter meiner Frau, und diese ist absolut begeistert, hört die CD täglich mit viel Freude, singt mit und spielt sie jedem vor, der sie hören will (oder auch nicht :) ).

moses. Leselicht Lumi, weiß 81469
moses. Leselicht Lumi, weiß 81469

4.0 von 5 Sternen gutes Leselicht mit kleinen Schwachstellen, 2. Oktober 2014
Hat erst zufriedenstellend funktioniert, nachdem ich das erste Leselicht aufgrund von Flackern (wie bei den vorherigen Rezensionen schon beschrieben) wieder zurückgesandt und gegen ein neues ausgetauscht habe. Jetzt erfüllt es seinen Zweck und ich kann lesen, ohne meine Frau durch das helle Nachttischlicht beim Schlafen zu stören. Auch der Batterieverbrauch ist in meinen Augen ok.

Topco "Tommy Gunn" Cyberskin Penis Extension
Topco "Tommy Gunn" Cyberskin Penis Extension
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Stinkt und macht den Sex nicht besser, eher unlustiger :(., 2. Oktober 2014
Es gibt wohl kaum ein schlechteres Sex-Toy, welches durch meine Partnerin und mich nach nicht mal einem vollendeten Einsatz wieder entsorgt und in den Müll geworfen wurde.
Das Teil stinkt selbst nach einer Stunde intensiver Reinigung wie Hölle und macht den Sex so auf keinen Fall zu dem Erlebnis, wie es gewünscht gewesen ist.
Die Tommy Gunn Penis Manschette ist viel zu eng und als Mann hat man überhaupt keine Gefühle darin. Meine Frau hat auch überhaupt keinen Spass daran bzw. damit, denn die Manschette ist einfach nur ein total weicher Gummidödel ohne Maserung oder Adern, der auch in ihr keinerlei Ekstase hervorgerufen hat.

Ich bin kein Freund von schlechten Rezensionen, aber hier ist die schlechte Rezension mit einem Stern, den man vergeben muss, nicht schlecht genug.

Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 21. August 2014
und das schöne an der Grafikkarte - sie macht das wofür sie da ist.
Sie macht ein Bild :). Mehr muss sie auch gar nicht können.

Wer nicht grade Hardcoregamer ist und nur eine Karte für Büroanwendungen braucht, hin und wieder Solitär "zocken" will, der ist mit dieser VGA-Karte gut bedient.

Ein Paar Mens Zehen Crew Socken (Schwarz mit Totenkopf Muster)
Ein Paar Mens Zehen Crew Socken (Schwarz mit Totenkopf Muster)
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Ganz okay,, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Paar Mens Zehen Crew Socken (Textilien)
für den Preis sicher nicht schlecht.
Ich habe gleich mehrere bestellt, leider war ein Paar direkt beim auspacken schon mit Löchern versehen.

Knitido Track & Trail Flash Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:grün/schwarz
Knitido Track & Trail Flash Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:grün/schwarz
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Socken,, 21. August 2014
für einen verdammt stolzen Preis. Ist aber egal, denn sie sind es wert.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 200 - XL
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen Hab ich schon oft bestellt,, 21. August 2014
und werde es wieder tun. Das sagt doch alles, oder :)?

Sie passen, sehen gut aus und sind extrem bequem unten rum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7