Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ronnie Soak > Rezensionen

Beiträge von Ronnie Soak

Ronnie Soak (Husum, SH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UTECTION iPhone 6 6s (4,7 " Zoll) Holzhülle "Crust". Die perfekte Schutzhülle aus echtem Holz, Ultra Slim (3mm dünn) und extrem leicht | Walnuss
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyhülle, 26. Mai 2016
Diese Handyhülle ist ein toller Hingucker, da der Holz-Look doch schon etwas anderes ist, als die ganzen Plastikteile um einen herum.
Ich wurde schon öfter darauf angesprochen, ob das echtes Holz sei 😄.
Die Hülle trägt auch nicht sehr auf, sodass das Handy nicht wirklich viel dicker oder schwerer erscheint.

Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung und ich würde dies auch wieder tun.

Geographical Norway Herren Softshelljacke Tortolo mit Kapuze black XXL
Geographical Norway Herren Softshelljacke Tortolo mit Kapuze black XXL

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, tolles Tragegefühl, 26. Mai 2016
Was soll man sagen, ich bin lange auf der Suche nach einer hübschen Jacke gewesen. Diese Suche hat ein Ende.
Ich konnte die Jacke auch schon ausgiebig testen, da wir an der Nordsee des öfteren "Schietwetter" haben 😉.
Bei Wanderungen durch Regen und Windböen lässt die Jacke den Träger trocken überstehen. Gut sind dabei die Innentaschen nutzbar, so kann man dank der Kopfhörerlöcher seinem Musikgenuss fröhnen, ohne Gefahr zu laufen, ein Handy mit Wasserschaden nach Hause zu tragen.
Die Taschen am Ärmel nutze ich an meinen anderen Jacken als Kleingeldgrab. Bei dieser Jacke hingegen ist die Tasche etwas zu gross geraten, somit rutscht das Klimpergeld in Richtung Ellebogen was allerdings nicht schön ist. Die Tasche ist einfach zu gross. Das als Manko zu bezeichnen wäre allerdings etwas übertrieben.
Insgesamt gesehen eine tolle Jacke, die warm und trocken hält, wenn es hier oben an der See mal wieder etwas rauher zur Sache geht.

JBL E40 BT Wireless Bluetooth On-Ear Stereo-Kopfhörer (Aufladbar, Integrierter Fernbedienung/Mikrofonsteuerung, ShareMe Technologie, Kompatibel mit Apple iOS/Android Geräten) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, Klang naja., 8. April 2016
Guter Kopfhörer, leider zu kleine Ohrmuscheln, sodass er nicht die Ohren umschloss. Geht wieder zurück und ich spare auf die Bose.
Was mich allerdings am meisten gestört hat, war der flache und basslose Klang der Kopfhörer. Von einem Unternehmen, welches mit Beschallung sein Geld verdient, hätte ich deutlich mehr erwartet.

Ravensburger Spieleverlag 04437 - Ministeps Mein Allererstes Naturspiel
Ravensburger Spieleverlag 04437 - Ministeps Mein Allererstes Naturspiel
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Kleinkinder, 8. April 2016
Das Naturspiel kam bei meinem kleinen Patenkind super gut an. Sie hat das von mir zu Ostern gefunden und spielt es unermüdlich.

8 er Pack Head Boxer Boxershorts Men Pant Unterwäsche , Farbe:Schwarz;Bekleidung:XL
Wird angeboten von Paradise Wear Underwear Store

5.0 von 5 Sternen Super und preiswert, 8. April 2016
Super und preiswert noch dazu sind diese Boxershorts.
Klare Kaufempfehlung und ich werde mir sicher wieder welche holen.
Die bündchen leiern auch nach mehrmaligen waschen nicht aus uns sitzen straf am Körper.

Anker 1.8m Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Lightning Kabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE / 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Grau)

1.0 von 5 Sternen Endlich ein Kabel mit... /Update nach 4 Wochen, 28. Februar 2016
...einer brauchbaren Länge.
Keine Ahnung was sich Apple mit den mikrigen Kabel gedacht hat, aber vernünftig arbeiten kann man nicht, während des Ladens mit Original-Kabel. Jetzt schon, dank 1,8m Bewegungsradius.

Gerne kauf ich das wieder.
---
/Update:
Vorher waren es 5 Sterne, aber gestern musste ich feststellen, dass am Lightning-Stecker ein Kabelbruch vorhanden ist und so nur noch sporadisch, bzw. in einer bestimmten Position geladen wird, daher unbrauchbar. Sehr ärgerlich, da zwei Tage nach Ablauf der Rücksendefrist.
Hersteller, bzw. Verkäufer wurde kontaktiert. Nun schauen wir mal, wie lange da auf Feedback gewartet werden muss.
Ich berichte weiter, ob guter Support geleistet wird oder ein weiteres Loch in der Servicewüste klafft.

Mpow Muze Bluetooth 4.0 Over-Ear-Kopfhörer Headset mit activer Lärmreduktion eingebauterm Mikrofon und Freisprechfunktion 3,5 mm Audio Anschluss für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patox

2.0 von 5 Sternen Billig, sonst nichts..., 28. Februar 2016
Die zwei Sterne gibt es für den Preis.
Man sagt nicht umsonst, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich hab die Dinger wieder zurück geschickt.
Die Kopfhörer schirmen etwas die Umgebungsgeräusche ab, aber eine Rauschunterdrückung würde ich das nicht nennen.
Mir war das auch von vornherein klar, bei dem Preis, aber aufgrund der vielen positiven Rezensionen wollte ich ihnen eine Chance geben.

Bluetooth verbindet sich schnell und sicher. Der Knackpunkt und das meine ich wirklich so, ist das lästige knacken während der Verbindung und bei stille, bzw. zwischen den Tracks. Wenn man den Kopfhörer per Kabel verbindet knackt hingegen nichts, aber wer will das schon. Ich kaufte kabellose Kopfhörer.

Ein weiterer negativer Punkt ist das nervige weisse Blinken der LED, wenn man die Kopfhörer benutzt. Tagsüber mag das ja noch gehen, aber Nachts ist der Raum, wie bei einer Disco grell blitzend erleuchtet. Absolut untauglich, wenn man die im Schlafzimmer als Einschlafhilfe nutzen möchte. Und dann sind da noch die Lautstärke nach aussen. Nachts habe ich nicht wirklich laut gehört, der Pegel war vielleicht bei 30%, dennoch hat meine bessere Hälfte den Sprecher des Hörbuches genau verstanden, obwohl die Kopfhörer richtig am Kopf und Ohr auflagen.

Zu guter letzt ist die Telefonfunktion nicht deaktivierbar, und somit hat man bei einem unabsichtlichen Doppeltipp auf die Hörertaste unangenehme Rückrufe, der zuletzt gewählten Nummer. Das geht gar nicht. So etwas muss man abschalten können.

Sound ist wenig bassreich, zu viele Höhen und wenn man mal über die 60% des Lautstärkeregler kommt, fängt es an zu klirren und rappeln. Der Ton wird unsauber und nicht mehr zum Genuss.

Insgesamt gesehen werde ich etwas mehr Geld investieren und einem Hersteller mit Markennamen ein paar Kopfhörer abnehmen.

2-TECH USB 3.0 auf SATA (SATA, 22-polig) Adapter Konverter Hard Drive HDD SSD-Kabel-Adapter 5 +17 22 Pin
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, da..., 27. Februar 2016
...die anzuschliessende SSD nicht erkannt wurde.
Keine Chance die neue SSD zu klonen, nicht per USB3.0 und auch nicht (notfalls hätte ich das hingenommen) über USB2.0.

Leider muss man einen Stern vergeben. Geht wieder zurück und ich gebe einem anderen Hersteller eine Chance.

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen Preis gut, Leistung schlecht., 28. Dezember 2015
Die Karte ging wieder zurück, da sie nach kurzer Zeit vom MacBook nicht mehr oder nur noch sporadisch gefunden wurde.
Absolut unbrauchbar.

Der Manipulator: Thriller
Der Manipulator: Thriller
von Mark Billingham
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Buch, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Manipulator: Thriller (Broschiert)
Langweilig und das Buch kommt nicht in die Gänge.
Eventuell liegt es daran, dass ich die vorherigen Bücher nicht gelesen habe, auch wenn gesagt wurde, dies sei nicht notwendig.
Man hat immer das Gefühl, der Autor verschweigt einem wichtige Punkte in der Vorgeschichte der Protagonisten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9