Profil für Mirella > Rezensionen

Mirella

Reflektor
Reflektor

5.0 von 5 Sternen und es ist..... Arcade Fire, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Wer hier arcade fire wie gewohnt erwartet.... der wird erstmal erstaunt sein,
ich sage bewusst nicht enttäuscht, denn dieses Album ist nicht enttäuschend - nur
im ersten Moment sehr ungewohnt. Nichts zum mal eben nebenbei reinschmeißen (aber das
waren sie ja nie)! Das erste mal war sehr gewöhnungsbedürftig, das zweite mal interessant
und nun beim dritten mal hat es mich gepackt - es ist genial, nur eben anders. Weniger
Trommeln mehr Elektronik, etwas schräg.... aber wenn man sich darauf einlässt.... einfach
der Hammer und trotzdem 100% Arcade Fire!!!! Und wenn man es kaum erwartet.... da ist er
plötzlich der akustische Bass....und diese Stimme.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 7:59 PM CET

Sex 3D - Erotik in der Dritten Dimension (3D Version inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Kern

1.0 von 5 Sternen eine einzige Enttäuschung!!!!, 29. Dezember 2011
Auch ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen.....haette ich mal gleich die Ein-Stern-Bewertungen
gelesen! Aber wer rechnet schon damit, dass man bei einem FSK 18 Film so was geboten bekommt.
Total langweilig, wie schon einige geschrieben haben- man sieht absolut nix, außer Brueste und mal kurz paar Schamhaare von ihr. Der 3 D- Effekt ist so lala- aber selbst wenn er toll wäre.....würde es den Schrott auch nicht mehr retten.
Die bekommen nicht mal ansatzweise eine Erotische Spannung hin- null. Mein Mann und ich haben uns angeguckt und nur gewundert;
Ich könnt mich ärgern für so einen Schmarrn Geld ausgegeben zu haben!

W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung - unschlagbar!, 22. Dezember 2011
Einsatz für einen LCD-Fernseher mit 42 Zoll und ca. 20 kg Gewicht an einer Betonwand

Anspruch:
Diesen Fernseher sicher an die Wand zu bringen und ihn etwas nach links und rechts drehen können!

+ Das Paket wurde promt geliefert- Bestellung Montag und Lieferung Mittwoch
+ Die Halterung war mit allen angekündigten Schrauben und Dübeln ausgestattet
(für meine Betonwand waren die mitgelieferten Schrauben und Dübel völlig in Ordnung)
+ Die Halterung war recht flott montiert- und zu zweit dürfte es noch schneller gehen
+ Sie sitzt bombenfest an der Wand- habe mich fast drangehängt und da wackelt nichts
+ auch das mit dem Drehen funktioniert wunderbar (allerdings bin ich ja nicht auf grossartiges Hin- und Her Bewegen angewiesen)
+ wenn man den Fernseher so weit wie möglich zu sich her zieht- ist der immernoch grade, kein Absenken bei mir, wie hier
schon berichtet

- die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung (nett der Zusatz, man solle erst die Anleitung gut durchlesen und verstanden
haben, bevor man anfängt ;))
- zieht man den Fernseher zu sich heran, lösen sich gerne die Neigungsschrauben etwas- ich wuerde mich ärgern, wenn ich
darauf angewiesen wäre, an dem Ding viel rumzuziehen
- bei einem grossen Gerät ist das mit dem 160 Grad drehen sicher nicht möglich

Fazit:
Wenn man die Halterung so einsetzen möchte wie ich (also ein leichtes Hin- und Herschwenken; rechts-links), ist sie absolut top, wer sich aber ein häufiges Bewegen der Halterung vorstellt, sollte eher zu einem anderen Produkt greifen

Von mir gibts 4 Sterne