Profil für Johannes Himstedt > Rezensionen

Beiträge von Johannes Himstedt
Top-Rezensenten Rang: 5.094.275

Johannes Himstedt

Seite: 1 | 2
Daffodil HPC650 - Exakter Schrittzähler mit 7-Tage Speicher, Kalorienzähler und Fortschrittsmonitor (Blau)
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Anzeige z. kaputt, 21. April 2015
Hab das gerät oft getragen, verwende es aber so eig. nichtmehr, da die Anzeige nichtmehr richtig anzeigt, da wenn man schwitzt bei der Bewegung die Technik das nicht aushält und so sollte ein gerät beschaffen sein, ansonsten aber zufrieden, wenn die Anzeigetechnik überarbeitet wird und auch Sport. Bedingungen aushält, dann gut, so aber nicht zufrieden.

We Just Are
We Just Are

5.0 von 5 Sternen Alles klasse, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Just Are (Audio CD)
Das Case der CD war unbeschädigt, in der CD sind keine Sprünge drin und die Musik gefällt mir sowieso, was ich bei den "Japanischen Popstars" nicht gedacht hätte.

Go
Go
Wird angeboten von Canzone-Online

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Go (Audio CD)
CD kam rechtzeitig an und Case sowie CD selber in einwandfreiem Zustand, Musik natürlich gut, sonst hätte ich mir die CD ja nicht bestellt, also, TOP=)

No Saint Out of Me
No Saint Out of Me

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: No Saint Out of Me (Audio CD)
Auch diese CD kam rechtzeitig an, in den Produktionen von Herrn Mielsen steckt jede Menge Abwechslung.
Das Case war heil, die CD hatte keine Sprünge, Orjan Nielsen gehört auch mit zu meinen Favoriten, diese CD zu hören macht Spaß.

On the Edge
On the Edge

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: On the Edge (Audio CD)
Die CD kam rechtzeitig an und das Album gefällt mir wirklich gut, genau wie das Vorgängeralbum KLASSE=)
Sehr gefühlvoll und schön progressiv, Andy Duguid gehört mit zu meinen Lieblingskünstlern.

Universal Religion-Chapter 7
Universal Religion-Chapter 7

5.0 von 5 Sternen Verpackung, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 7 (Audio CD)
Die Verpackung war heile, die CD's hatten keine Sprünge, klasse, die Musik natürlich auch, na gut, ich freue mich nat. immer am meisten auf AnjunaBeats - Releases, aber diese hier ist auch ne PflichtCompi.

Apollo (2005 Remastered)
Apollo (2005 Remastered)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apollo (2005 Remastered) (Audio CD)
Einfach zum Davonschweben, besonders "An Ending" gefällt mir, das wurde in ein Progressives Händchen gepackt vor ein paar Jahren von Leama&Moor, aber ruhig dieser Silberling, wie alles, was der Herr Eno macht PERFEKT=)!!!

Techno Club Vol.43
Techno Club Vol.43

5.0 von 5 Sternen =), 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.43 (Audio CD)
KLASSE, ein Künstler aus Polen, der so geil Trancig/Hardtrancig auflegt und Talla, wie gewohnt, erst schön ruhig und mit Vocals, spielt dann aber auch hardtranciger, KLASSE JUNGS=)

Trance Nation Lange
Trance Nation Lange

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance Nation Lange (Audio CD)
Alle Lieder klasse, lange habe ich auch schonmal auflegen sehen, geht echt ab, wie die CD auch, der kann ruhig öfter nach HH kommen=)

Sportline 345 Schrittzähler, Schritt-, Distanz- und Kalorienmessung, Zeitmesser, Distanzmesser, Pedometer

1.0 von 5 Sternen Keine genaue Messung, 8. September 2013
Dieser Schrittzähler zeigt bei vielen gelaufenen Kilometern vllt. 2km od. so an, der gefällt mir garnicht, ich werde mir beizeiten etwas besseres bestellen.

Seite: 1 | 2