weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kevin Rahn > Rezensionen

Beiträge von Kevin Rahn

Kevin Rahn

Meguiars ME X1025 Versa-Angle Wheel Face Brush Short Handle
Meguiars ME X1025 Versa-Angle Wheel Face Brush Short Handle

2.0 von 5 Sternen Qualität top. Einsatzbereich Felge ungeeignet, 26. April 2016
Die Bürste ist sehr gut um das Auto zart zu shampoonieren. Allerdings für Felgen mehr als fraglich. Viel zu groß für Zwischenräume und auch ordentliches Gewicht.
Für Felgen eher ungeeignet und das bei dem Preis!

2 x Apple iPhone 5 / 5s / SE Glas-Folie Rückseite klar PhoneNatic Panzerglas für iPhone 5 / 5s / SE
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Preis i.O. Qualität lässt Potential nach oben offen, 26. April 2016
Habe dieses Panzerglas auf ein nagelneues iPhone 5S geklebt.
War mit dem ersten Versuch unzufrieden. Passgenauigkeit ist zwar top aber an manchen Stellen gab es Klebeaussetzer. Also nach dem 2. Tag direkt die 2. Folie bzw Glas montiert. Ebenfalls das selbe. Passt top und gutes Handling,dennoch ebenfalls Aussetzer. Bin es leid jedesmal Fotos an Hersteller für Reklamationen zu senden um Gegebenfalls Ersatz zu bekommen. Teste jetzt die 35. Folie und so richtig top war das nicht. Gebe symbolische 3 Sterne auch wenn das Glad schon wieder ab ist !

2 x HTC One Mini Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
2 x HTC One Mini Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Qualität, 23. Oktober 2014
Diese Folie ist preislich nicht schlagbar.Sie sitzt sehr gut,ist sehr einfach zu montieren und hat eine gute Wertigkeit.Ich bin voll zufrieden und werde jeder Zeit wieder bestellen.

HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, blau
HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, blau
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 4. Juni 2014
Also ich lese hier was von Spiel?
Die Hülle sitzt Sowas von fest,da wackelt bei mir gar nichts.Hatte Probleme diese Klips richtig zu fixieren aber nun sitzt alles und ich bin echt zufrieden,auch mit dem look

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kevin Rahn, 11. Mai 2014
Super Passgenauigkeit.Besser geht es nicht.Haftung ist ebenfalls gut und ein klasse Tipp zur Anbringung,den man bei anderen Herstellern nicht erlesen kann.
Habe das Handy HTC M8 sowie den Vorgänger M7.