Profil für mkbo22 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mkbo22
Top-Rezensenten Rang: 3.334.329
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
mkbo22

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)
Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)
Preis: EUR 17,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sensationell, 23. August 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Also eigentlich stehe ich ja mehr auf andere Sachen wie U2, Cure und härtere Sachen wie rage against the machine u.s.w.. Aber als ich durch Zufall auf das video ( eisener Steg ) vom Schweighöfers Film What a Man gestossen bin, wurde ich schon neugierig. Wer ist denn dieser Poisel ? Nie gehen oder gehört. Na der sieht ja schon ein wenig komisch aus. Und der redet ja auch ein wenig seltsam. Aber der Typ hat mich mit seiner Art, mit seiner Musik und seinen Texten einfach gefangen.

Sowohl die Studio Alben, als auch dieses Werk sind einfach sensationell. Gänsehaut pur. Tolle Melodien, tiefgründige Texte. Phillip Poisel machst sich wirklich Gedanken und bringt das rüber. Keine 08/15 Mainstream Geldmach Songs.

Ich habe mir alle Alben gekauft ( ja das soll es auch noch geben ) So ein Künstler ( im wahrsten Sinne des Wortes ) muss man einfach unterstützen. Jetzt noch aufs Konzert. Gibt ja zum Glück wieder neue Termine.

Also weiterso Herr Poisel


Seite: 1