Profil für Ingrid > Rezensionen

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II, grün, UV 60
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II, grün, UV 60
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. August 2015
Die Strandmuschel lässt sich nicht nur einfach aufbauen, sondern ist auch wieder schnell zusammengelegt. Durch das geringe Gewicht und die Tragetasche sehr einfach zu tragen.

Rollmopskommando: Kriminalroman (dtv Unterhaltung)
Rollmopskommando: Kriminalroman (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 1. Juni 2015
Habe schon mehrere Bücher von Krischan Koch gelesen bzw. gehört. Habe mich wieder herrlich amüsiert über die Inselbewohner. Leichte Kost für regnerische Tage oder den Urlaub.

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 15. April 2014
Der Regelführer ist klein, kompakt und passt somit in sehr gut in den Golfbag. Für Anfänger, wie mich ein gutes Hilfsmittel.

Logitech Halterung/Lautsprecher schwarz-silber (für iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation, Tablets)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 5. März 2014
Habe den Lautsprecher gekauft damit ich nicht immer das IPad in das Zimmer stellen muss in dem ich mich gerade aufhalte um Musik zu hören und das trotz kurzer Wege. Lautstärke ausreichend für meinen Bedarf, lädt gleichzeitig das IPad, klein und handlich.

Stubenmädchen - Kostüm - 44/46
Stubenmädchen - Kostüm - 44/46
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Alles Hut, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stubenmädchen - Kostüm - 44/46 (Textilien)
Schnelle Lieferung, passt sehr gut. Genau richtig für die beginnende Karnevalsaison. Hoffentlich ist am 11.11. gutes Wetter, auf alle Fälle für Indoorparties geeignet.

Gastroback 40126 Entsafter DESIGN JUICER PRO, 950 Watt
Gastroback 40126 Entsafter DESIGN JUICER PRO, 950 Watt
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Juni 2011
Der Entsafter erfüllt meine Vorstellung und liefert schnell und einfach frischen Saft. Die Reste sind richtig trocken, die Früchte werden also richtig stark ausgepresst. Das Gerät ist schnell und einfach zu reinigen und steht schnell wieder zur Verfügung.