Profil für Yuriy Kozun > Rezensionen

Beiträge von Yuriy Kozun
Top-Rezensenten Rang: 1.965.198

Yuriy Kozun

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Mac Kompatibilität, 15. Februar 2014
Funktioniert nicht mit Mac, wurde nicht beschrieben in der Produktbeschreibung.....
Geldverschwenung!
Jetzt muss ich es leider zurück schicken obwohl sie sich gut anfühlt und sehr kompakt ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 10:51 AM CET

f. Apple iPad Mini Smart Cover Case Slim Kunstleder Tasche Stand Grün
f. Apple iPad Mini Smart Cover Case Slim Kunstleder Tasche Stand Grün

3.0 von 5 Sternen O.K., 23. November 2013
Die Hülle ist O.K., es sind natürlich Welten zwischen der und der Originalen, was man aber auch anhand des Preises erkennen kann.

Das Cover passt super und hinterlässt keine Kratzer und es wackelt nichts, das Displaycover ist aber sehr unstabil und leiert sich leicht aus, außerdem ist der Magnet meiner Meinung zu schwach, so dass das Displaycover abfällt wenn man es nach unten hält.

CARHARTT WORKWEAR Wintermütze braun
CARHARTT WORKWEAR Wintermütze braun
Wird angeboten von BrixWorkwear

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CARHARTT WORKWEAR Wintermütze (Textilien)
eine super Mütze, hält unglaublich warm ohne das man ein riesen Ding auf dem Kopf haben muss!

besonders diese Farbe ist sehr schön und passt zu vielen Sachen, ob man's glaubt oder nicht!

sie ist für wirklich alle Kopfformen und Größen perfekt!

Timberland 6 in Premium FTB_6 in Premium Boot 10061, Herren Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), EU 43.5 (US 9.5)
Wird angeboten von eastend

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es für den Winter gibt, 23. November 2013
Die Stiefel sehen unglaublich gut aus, ganz klassisch so wie man es sich vorstellt und passt zu fast allem zum anziehen.

Sie halten echt warm, wem es nicht reicht kann gerne noch etwas dickere Wintersocken anziehen wenn der Winter besonders kalt sein sollte....

Auf Eis und Schnee bin ich mit den Schuhen immer sicher unterwegs gewesen, noch nie gerutscht, immer einen sicheren Stand!!!

Die Timberlands halten alles aus und sehen immer noch wie am ersten Tag aus, somit zahlt sich der Preis auch aus, das sind Schuhe für's ganze Leben solange die Größe noch stimmt!!

Das einzige was mich twas stört ist, dass die Schnürsenkel etwas zu kurz geraten sind, dafür werde ich aber auf keinen Fall einen Stern abziehen!!

WIND-4 Strickmütze Wollmütze Wintermütze Mütze gestrickte Wintermützen Herrenmütze Skimütze Snowboardmütze Damenmütze Damenstrickmütze Herrenstrickmütze Strickmützen Winterstrickmütze Beanie Herren Damen Mützen grau
Wird angeboten von sun-oldsbay

5.0 von 5 Sternen Super, 23. November 2013
Super Mütze, tolle Passform, schöne Farbe und hält sehr gut warm

Würde ich mir immer wieder kaufen

Preis ist auch super