Profil für Senti > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Rotho Babydesign 20034 0020 01 Kiddy Wash perlblue/aquamarine perl
Rotho Babydesign 20034 0020 01 Kiddy Wash perlblue/aquamarine perl

4.0 von 5 Sternen Rotho Babydesign 20034 0020 01 Kiddy Wash, 27. November 2014
Gute Qualität wie alles von Rotho, erfüllt voll seine Funktion, ich kann das Teil nur empfehlen, für die Kleinen ein riesen Spass und Lern-teil.

Aschenbecher mit Standfuß Zigarette Stahl 5x74 cm
Aschenbecher mit Standfuß Zigarette Stahl 5x74 cm
Wird angeboten von EDV-PRO

4.0 von 5 Sternen Aschenbecher mit Standfuß Zigarette Stahl 5x74 cm, 27. November 2014
Preis Leistung ist ok, sie Verbindung der Zwei Teile sollte stabiler sein, als Geschenk für Raucher, kommt sehr gut an.

Kronenberg24 Miniatur Aluminiumkoffer als Visitenkarten und USB-Stick Verpackung
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Miniatur Aluminiumkoffer für Visitenkarten oder USB-Stick usw., 7. November 2014
Ein schönes Teil, kam als Geschenk super toll an, nicht zuletzt wegen der Funktion der Koffer- Schnallen. Ein Geschenk für jeden der schon alles hat :-)

Hamosons - Profi-Kellnerbörse aus Leder, Modell 1013 Schwarz
Hamosons - Profi-Kellnerbörse aus Leder, Modell 1013 Schwarz
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Hamosons - Profi-Kellnerbörse aus Leder, Modell 1013 Schwarz, 7. November 2014
Super Kellnerbörse, für den täglichen Einsatz tauglich. Das echte Leder ist geschmeidig und dennoch sehr stabil und gut verarbeitet. Prompte Lieferung. Preis-Leistung stimmt hier.

PCARO® Echtleder Tasche Für Samsung Galaxy S5 & S5 LTE Ledertasche Schutzhülle Cover Wallet Case Hülle Etui "OHNE MAGNET" KEIN EMPFANG STÖRENDER MAGNET in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Echtleder Tasche Für Samsung Galaxy S5, 7. November 2014
Für mich gibt's nichts besseres, Material, Verarbeitung, Passgenauigkeit einfach super, kann das Teil guten Gewissens weiter empfehlen. Preis- Leistung einfach spitze.

Radkappen / Radzierblenden Silverstone Pro Black (13 Zoll)
Radkappen / Radzierblenden Silverstone Pro Black (13 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Radkappen / Radzierblenden Silverstone Pro Black (13 Zoll), 8. Februar 2014
Schneller Versand, Gute Qualität. Sie ließen sich sehr einfach und schnell montieren.
Leider war ein Metallring nicht verschweisst, sehr ärgerlich, habe ich nachgearbeitet.

Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4, 8. Februar 2014
Bei dem günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Doch die Stifte sind wieder Erwarten, stabil, und sehen hübsch aus.
Bisher ist noch keiner Kaputt gegangen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch als Mitbringsel für Freunde ausgezeichnet geeignet. Hübsch auch die Farbauswahl.

Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen auf Holztablett
Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen auf Holztablett
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen auf Holztablett, 6. November 2013
An sich ist das Teil wunderschön, nur leider wurde mir ein so genannter Rückläufer geschickt was in der Beschreibung nicht ersichtlich war, die innere Verpackung war mangelhaft teilweise die Luftpolsterfolie eingerissen und die Kerzen waren leicht verkratzt. Da das Teil ein Geschenk war hatte ich keine Zeit zum Umtausch. Bei "WEBBOMB GmbH" werde ich nicht mehr bestellen.

Geschenkbox mit Uhr, Kugelschreiber und Schlüsselanhänger
Geschenkbox mit Uhr, Kugelschreiber und Schlüsselanhänger

3.0 von 5 Sternen Geschenkbox mit Uhr, Kugelschreiber und Schlüsselanhänger, 7. Oktober 2013
Qualität ist ok, nichts besonderes als kleines Dankeschön ausreichend. Die Uhr macht was sie muss, sie zeigt die Uhrzeit. das Chronograph-Design ist schön hat aber leider keine Funktion. Die Preis - Leistung bezeichne ich als ausreichend.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

3.0 von 5 Sternen tut was es soll....:-), 19. März 2013
Lieferung erfolgte schnell, Produkt funktioniert einwandfrei, somit alles ok, für Smartphone Einsteiger ausreichend, Preis Leistung ok, war ein Geschenk, kam sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3