earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Florian Benner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Florian Benner
Top-Rezensenten Rang: 282.715
Hilfreiche Bewertungen: 47

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Florian Benner "Benno" (Hessen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Beatsteaks
Beatsteaks
Preis: EUR 6,66

47 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider alles schon mal gehört..., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beatsteaks (Audio CD)
Es ist ja immer so eine Sache mit Weiterentwicklungen von Bands. Den einen gefällt's, den anderen eher nicht. Ich mag die Beatsteaks gerne. Auf jedem Album sind immer wieder Musikperlen vorhanden, doch ein komplettes Album am Stück konnte mich bislang doch noch nicht überzeugen. Ich persönlich habe einen bestimmten Beatsteaks-Sound im Kopf, den ich gerne von ihnen hören möchte, nämlich den von "Launched" oder etwas verspielter "Smack/Smash". Das neue, selbstbetitelte Album geht den Weg von Boombox konsequent weiter, hat jedoch einen gewaltigen Nachteil: Es will einfach nicht zünden. Mir fehlen Tanzschuppen-taugliche Stücke, Festival-sprengende Mitgröhl-Hymnen oder einfach nur tolle Tanzmusik. Es klingt alles zu ähnlich, fast zu brav. Keine schlechte Musik, aber es kommt einfach nicht heran an Lieder wie "Let me in", "Hand in Hand", "Hello Joe" oder "Summer". Daher diese (persönliche) Wertung. Die neue Richtung gefällt mir einfach nicht mehr, was nicht heißt, dass es schlechte Musik wäre. Hört rein und macht euch euer eigenes Bild. Ich jedenfalls habe mir mehr erwartet. Und eine Spielzeit von 33 Minuten ist für die Zeitspanne jetzt auch nicht grade üppig. Nun ja... Live sind sie immer noch gewaltig!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 12:24 AM MEST


Seite: 1