Profil für Berliner Großschnauze > Rezensionen

Beiträge von Berliner Großs...

Berliner Großschnauze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
After the Disco
After the Disco

5.0 von 5 Sternen Die 80ziger sind zurück, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: After the Disco (MP3-Download)
Schöne melodische Unterhaltungsmusik im Stiel der 80ziger.
Die Überraschung auf jeder Party. Damit geöhren die Broken bells zu meiner Lieblings-Pop-Gruppe.

Côte d'Or Schokolade 'Lait Melk' 6 x 200g (Vollmilch-Schokolade)
Côte d'Or Schokolade 'Lait Melk' 6 x 200g (Vollmilch-Schokolade)

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtgefahr, 9. Februar 2014
Diese Schokolade ist einfach Klasse. Sie schmeckt nicht ganz so süß und verläuft im Mund schön cremig.
Hier schmeckt man Qualität, die vor allem nicht viel kostet.

Handytasche für Huawei Ascend G525 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz i
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

3.0 von 5 Sternen Da ist das Smartphone sicher, 9. Februar 2014
Die im schönen Leder daherkommende Tasche ist einfach zeitlos schick und vor allem auch gut verarbeitet. Nachteils ist, dass das komplette Handy aus der Tasche genommen werden muss, wenn man auf dem Grät schreiben oder spielen will. Eine Klapphülle ist demnach vorzuziehen.
Verarbeitung sehr gut. Handhabung sehr schlecht.

Fellowes Powershred W11C Aktenvernichter mit Sicherheitsstopp Schalter Schneidleistung, 11 Blatt Partikelschnitt, schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Bitte Ohrenstöpsel mitbestellen, 9. Februar 2014
Um es gleich vorweg zu schreiben. Da Ding ist Höllenlaut. Warum weiß ich nicht.
Aber zerschrettern geht gut. Das Papier wird ordentlich geschrettert und die Anlage läuft problemlos.
Bleibt noch die Sache mit dem Entleeren des Behälters. Wenn man das Schneidwerk hebt, bleiben immer Schnipsel hängen und verunreinigen die Fläche.
Der Staubsauger sollte nicht all zu weit vom Gerät stehen.

ZACK 20384 VETRO Glasuntersetzer mit Halter, Silikon, Set 6
ZACK 20384 VETRO Glasuntersetzer mit Halter, Silikon, Set 6

5.0 von 5 Sternen Ein Untersetzer der sehr gut ist, 9. Februar 2014
Die Überraschung war gelungen. Ich habe die sehr gut verarbeiteten Untersetzer verschenkt. Und die Beschenke wunderte sich erst einmal was das sein sollte. Als sie dahinter kam, freute sie sich sehr über die schönen Untersetzter. Besonders die Verarbeitung und die schöne Edelstahlaufbewahrung haben großen Gefallen gefunden.

CARMANI of Australia - VENICE MASK - Porzellan-Becher - Kaffeebecher aus Porzellan - Motiv: "Venezianische Maske" - Künstler: Alex Levin - Fassungsvermögen 0,35 ltr. - Höhe ca. 10 cm - Durchmesser ca. 7,5 cm - Mikrowellen- und Spülmaschinen geeignet - Bone China - verpackt im Karton mit Kurzangaben zum Künstler - Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag, zum Muttertag oder zur Hochzeit, Porzellan ist ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Oder einfach nur zum selber sammeln! - Tolle Geschenkidee!!!

3.0 von 5 Sternen Die Karnevalstasse aus Venedig, 9. Februar 2014
Die Tasse ist sehr gut verarbeitet. Allerdings macht das Porzellan einige Sorgen, da es sehr leicht ist. Ich habe die Tasse nur zum "hinstellen" gekauft, weil sie sehr farbenfroh ist. Zum Kaffeetrinken ist sie eigendlich viel zu schade.
Nun habe ich festgestellt, dass es sogar eine ganze Serie gibt. In den kommenden Wochen werde ich nach und nach die Serie vervollständigen und dann zu einen attraktiven "Hinkucker" in meiner Vitrine gestalten.

The Last to Die
The Last to Die

5.0 von 5 Sternen Tanzbar, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last to Die (MP3-Download)
Wenn ich schon einmal ein Lied mehrmals am Tag höre, dann kann man sicher sein, dass es mir sehr gut gefällt. Vor allem in Schwulendiscos ist die Nummer zur Zeit riesig angesagt.

Fels in der Brandung
Fels in der Brandung

3.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fels in der Brandung (MP3-Download)
Ich finde immer wieder toll, dass die gefährlichen Rapper auch Gefühl zeigen und wissen, wie gut sie ihre Musik rüberbringen können. Das ist vor allem mein Anker im Hafen.

Our Perfect Disease
Our Perfect Disease

3.0 von 5 Sternen Immer das selbe, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Perfect Disease (MP3-Download)
The Wombarts machen wahrscheinlich auch in ein paar Jahren immer noch die gleiche Musik, Aber die ist ja auch wirklich gut und vor allem tanzbar. Und das meine ich ernst.

Es wird schon wieder gut
Es wird schon wieder gut

3.0 von 5 Sternen Ist ist vor allem gut, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Es wird schon wieder gut (MP3-Download)
Madsen gibt sich hier sehr stimmungsvoll und schwer verliebt. Ein Titel für den gemütlichen Feierabend bei einer Flasche Wein und einen gemütlichen f...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4