Profil für Berliner Großschnauze > Rezensionen

Beiträge von Berliner Großs...

Berliner Großschnauze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Breaker 1
Breaker 1

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaker 1 (MP3-Download)
Interpol zeigen mit dem neuen Album wiedereinmal, dass sie die Meister der dunklen Seite der Mächte sind. Die zeitlos schöne Rockmusik hat nicht nur mir sondern auch meinen Gästen gut gefallen und alle fragten, he man wer spielt diese phantastischen Songs ?

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Ein Telefon zum telefonieren., 5. Oktober 2014
Ja ja ich weiß, es gibt schon bessere Geräte auf dem Markt. Wer aber nur mal schnell mit der Mama sprechen möchte und ein einfaches aber durchdachtes Handy eines ehemaligen Weltmarktführers haben will ist hier gut aufgehoben.

Similarities
Similarities

4.0 von 5 Sternen Biffy rockt und alles findes Gut, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Similarities (MP3-Download)
Das die gute alte Schule nicht ausgestorben ist zeigt immer wieder Biffy Clyro. Hier kann man seine Gedanken einmal fliegen lassen und sich die Ohren mit guter Musik putzen.

Hüftgold Berlin
Hüftgold Berlin

4.0 von 5 Sternen Rhythmus Berlin, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hüftgold Berlin (MP3-Download)
Sie is schon ne tolle Künstlerin und nun auch noch Ideengeberin. Passt zum Takt der Stadt und zum Tanz am Abend. Überhaupt ist Miss Platnum zur Zeit die heißeste Nummer in Berlin wenn es um gute Musik geht die auch in die Zeit passt.

Es Regnet In Mir
Es Regnet In Mir

5.0 von 5 Sternen Joachim Witt und die Tanzfläche, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Regnet In Mir (MP3-Download)
Der goldene reiter ist wieder da. Joachim Witt ist für mich der Popkünstler des Jahres 2014. Die flotten Melodien gehen gleich in die Beine und machen gute Laune. Woher nimmt dieser Mann eigendlich die Kraft ?

Telekom T-Home T-Sinus PA206 plus 2 , analoges Telefon DUO SET inkl. 2 Mobilteilen und Anrufbeantworter
Wird angeboten von EKOMDA

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Telefon wie in alten Zeiten, 25. Juli 2014
Das Beste mal gleich vorweg. Das zeitlose schöne Desing hat mich erst einmal sehr gefreut. Das Telefon ist einfach zu bedienen und die Menüführung kinderleicht. Ich hab gleich einfach alles ausprobiert und keine größereen schwachstellen gefunden.

Get Down
Get Down

5.0 von 5 Sternen Schöner Popsong, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Down (MP3-Download)
Das Lied hat mir zwar erst beim zweiten hinhören gefallen, aber wenn es heute auf meinem MP3 Player durch Zufall kommt, spiele ich es immer zweimal hintereinander, weil es mir so gut gefällt.

Rösle 16024 Seiher konisch 24cm
Rösle 16024 Seiher konisch 24cm

5.0 von 5 Sternen Fast zu edel für die Küche, 14. Mai 2014
Ich weiß was viele denken. "Man ist das Ding teuer". Aber wer den Durchschlag sein eigen nenen darf gibt hn nie wieder her. Brauch er auch nicht, denn das edele Teil hält ein Leben land. Tolle Edelstahlverarbeitung und ein sicher Umgang in der Küche waren mir die Anschaffung wert.

Seven Days
Seven Days

5.0 von 5 Sternen Der Strand ruft, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven Days (MP3-Download)
Für mich der Sound für den Sommer, die Sonne und den Strand. Schließt die Augen uns denkt euch weit weg und ihr habt ein gutes Gefühl mal wieder richtig abschlaten zu können. Schöne ruhige Dancepopnummer.

C'est la vie
C'est la vie

3.0 von 5 Sternen Weltschmerzrap, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: C'est la vie (MP3-Download)
Wie ungerecht ist doch die Welt. Und so muss man einfach einmal darüber ein kleines Liedchen schreiben und unbedingt veröffentlichen, damit auch alle wissen wie schlecht es SAM doch geht. Bitte das nächste mal nicht ganz so dick auftragen.
Ach so, der Sound ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4