Profil für Klaus Immenkamp > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml

4.0 von 5 Sternen man kanns gebrauchen, 25. März 2015
Das Gerät hierfür habe ich auch gekauft. man muss nur aufpassen, das es keine Streifen gibt, wenn man das eingsrühte Wasser abzieht.

Geberit 240700001 Schwimmerventil Unifill für Aufputz-Spülkasten Nr. 240.700.00.1

5.0 von 5 Sternen Original, 14. März 2015
Habe es als Erstz für ein defektes Ventik gekauft. Das bisherige Ventil war zwar nur 6 Jahre im Wasserkasten, aber duch Kalk im Wasser hat es Probleme mit dem Ventil gegeben. Reparieren kann man es ja leider nicht.

Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Wird angeboten von Sanitärprofi

4.0 von 5 Sternen passt in den Spülkasten, 14. März 2015
habe das als Ersatz für einen Spülkasten gekafut. Habe es eingbaut uns es passt genau. Warum viel Geld ausgeben, wenn es aus preiwerter geht.

FORMEN Herren Schlafanzug,Pyjama - Dunkelblau, Groesse: XL
FORMEN Herren Schlafanzug,Pyjama - Dunkelblau, Groesse: XL
Wird angeboten von SOUNON®

3.0 von 5 Sternen für einen bestimmten Zweck, 8. März 2015
Mit dem Artikel bin ich soweit zufrienden. Man kann für den Preis nicht mehr Qualtität verlangen. Ist zwar nicht die Qualität wie Schießer oder ähnlich, aber für den Zweck ist die Ware ausreichend, für den ich den Schlafanzug benötigt habe. - Kurzreise-

MAZDA - Antennenstab Universal 18 cm Kurz Stab Antenne mit M4 M5 M6 Adapter *** MAZDA --- 121 - 2 - 3 - 323 - 5 - 6 - 626 - 929 - CX5 - CX7 - CX9 - Premacy - MPV - MX-3 - MX-5 - MX6 --- UKW - FM - Kurzstab PKW KFZ Dachantenne
Wird angeboten von 2MM Service

1.0 von 5 Sternen schlechter Emfpang, 8. März 2015
Leider mußte ich die Antenne zurückschicken. Schlechter Empfang. Habe vom selben Lieferanten eine Dachtenne eingebaut. . Die ist o.k. aber mit der Stabantenne, habe ich von 6 gespeicherten Sendern, nur einen bekommen und den mit Störungen. Schade.

Trodat 4850L1 Datumsstempel Printy 3,8 mm Eingegangen
Trodat 4850L1 Datumsstempel Printy 3,8 mm Eingegangen

5.0 von 5 Sternen passt, 5. März 2015
Obwohl mir der Stempel gut gefällt, hätte ich doch lieber den Größeren nehmen sollen. Aber ich habe ihn nun mal. Bin zufrieden.

Kurzstab Antenne 16V - universal für jedes Auto geeignet ! Perfekter Empfang durch Spezial Coil #0045W9#
Wird angeboten von Watermark

2.0 von 5 Sternen passt nicht, 5. März 2015
War enttäuscht. Passte nicht auf den Sockel der Antenne. Zwischen Stabantenne und socke waren ca 5 mm Platz, sodaß Schmutz und Regen ans
Gewinde kommt. Ggfls auch in das Innere der Stabantenne. Außerdem war dem Empfang nicht besonders gut.
Beiweitem nicht so gut, wie bei der Stabantenne, die montiert habe. Statt Heckfensterantenne.

Ingwer, Ingwerstücke, Ingwerwürfel, Trockenfrüchte, 1kg, TOP, hoch aromatisch, scharf, ungeschwefelt, leicht gezuckert
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

3.0 von 5 Sternen Three Stars, 3. Dezember 2014
kein wiederverschließbarer Beutel., daher nur 3 Sterne. Geschmack ist o.k.

6 x Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei 0,75l
6 x Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei 0,75l
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer. dürfte ca. € 2, ..., 3. Dezember 2014
viel zu teuer. dürfte ca. € 2,75 per Flasche kosten. Daher nur ein Stern.
Von der Qualität her - natürlich 5 Sterne

Nahas-Shop Set Akku + Ladegerät für Panasonic Lumix DMC-TZ36, DMC-TZ31, DMC-TZ25, DMC-TZ22, DMC-TZ10, DMC-TZ8, DMC-TZ7, DMC-TZ6, DMC-ZX1, DMC-ZX3
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen passt genau, 11. September 2014
Originalgeräte verloren. Dafür diesen Ersatz gekauft. Passt hervorragend. Hierbei ist nur zu beachten, Akku leer . rote Lampge und sobald der Akku voll ist leuchtete die gleiche Lampe in grün/gelb.
Bin froh, diesen Artikel so preisgünstig gefunden zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13