Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
310 tlg. Bohrer- und Bitsatz, Spiralbohrer-Set incl. 60 x HSS Bohrer und Koffer
310 tlg. Bohrer- und Bitsatz, Spiralbohrer-Set incl. 60 x HSS Bohrer und Koffer
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen aus gg. Anlass :), 11. November 2014
Also ich hab den Koffer nicht von Jago; hatte den vor Jahren von einem bekannten abgekauft.

Der koffer ist billiges Plastik, müssen wir nich drüber reden.... aber die Bohrer dienen mir seit nunmehr fast 10 Jahren.
Wenn die Bohrer bei Ihnen etwas unrund laufen, tippe ich eher auf Ihre Bohrmaschine.

Samsung Netzteil R719 R720 R730 R780 R519 R520 19V 3,16A 60W Ladekabel von elcorm ltd. (TM)
Wird angeboten von Kabel fuer alle

5.0 von 5 Sternen Haltbarkeit TOP, 17. Juli 2014
Passt exakt und die Verbindung Stromkabel-Adapter ist "bombenfest".

Würde ich sofort nochmals kaufen, aber ich hoffe, das ist erst einmal nicht notwendig :-)

Apple iPhone 3 / 3G / 3GS Tasche Weiß Ledertasche Brieftasche Hülle Mit Displayschutz

5.0 von 5 Sternen Alles korrekt, 16. Juni 2014
Sauber verarbeitet, anständig eingepackt geliefert, alles gut.

Und der Schutz ist ungleich besser als bei diesen blöden Bumpern.

Der Verschluß ist problemlos mit einer Hand zu öffnen (ist ja nur ein Magnet), bleibt aber gut haften, wenn geschlossen.

Modern Times Bilderrahmenuhr
Modern Times Bilderrahmenuhr
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Fehlerfreies Produkt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Times Bilderrahmenuhr
Die Uhr war sehr gut eingepackt und wurde ordentlich und fehlerfrei geliefert.
Batterie muss man selbst besorgen, aber das bricht keinen Zacken aus der Krone, man muss nur daran denken.

Ich konnte damit eine Freude machen und bin zufrieden :-)

8GB Minion (One-Eyed) USB flash drive from Despicable Me film
8GB Minion (One-Eyed) USB flash drive from Despicable Me film
Wird angeboten von hotbuying

5.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget., 16. Juni 2014
Stick ist schnell, der Kopf hebt bombenfest und wenn man bedenkt, dass der runde Körper am Anschluß nun einmal seinen Platz benötigt, ist alles gut :-)

48 x Panasonic (1 Karton) Batterien Mignon R6 AA 1,5V
48 x Panasonic (1 Karton) Batterien Mignon R6 AA 1,5V
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Preis Bombe, Ware Bombe, 16. Juni 2014
Frei nach Schille: "Voll geladen in der Schachtel steht die Batterie einsatzbereit".

Natürlich sind Batterien nicht "state of the art" aber wenn man 1,5 Volt benötigt, weil 1,2 Volt nicht reichen.. was soll ich sagen, ich bin halt auch nur ein bequemer Luxusmensch.

Wer dieses Paket kauft macht nichts falsch. Er bekommt was er will und das zum Hammerpreis.

MP4 Player Portabel - bis zu 16 GB durch microSD Speicherkarte - SCHWARZ - MP3 WMA AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + 16 GB micro SD Karte BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

4.0 von 5 Sternen Fast super, 16. Juni 2014
Leider ist die angegebene Umwandlungs-Software für die Filme ohne notwendigen Codec.
Und die Angaben im Handbuch sind für verschiedene Modelle - man muss erstmal messen,welches Display man hat (hier 1,8'')

Aber MP3 läuft fehlerlos und das mit dem Filmen kriegen wir auch noch ausbaldovert.

Silikon Schutzhülle für MP3 MP4 Musik Player Portable BERTRONIC ®
Silikon Schutzhülle für MP3 MP4 Musik Player Portable BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

5.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Juni 2014
Tadellosr Schutz, microSD-Karte kann nicht verloren gehen.
Das Teil passt genau und sitzt fest - so wie man es sich wünscht.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Audio Commodore

4.0 von 5 Sternen bombig mit Abzug, 16. Juni 2014
Die Funktionen sind alle topstens. Wer damit arbeiten muss (und nicht so Akkustik-empfindlich ist wie ich) - go ahead, Superteil!

Ein Punkt Abzug von mir weil:
- Ein absolut enervierendes Quietschen (Plastik reibt an Plastik) bei jedem Klicken des linken Mausbuttons
*squietsch* *squietsch*.
Ohne Musik oder Hintergrundlärm geht das mit der Zeit einfach nur tierisch auf den Geist, vor allem
natürlich bei Maus-intensiven Zeichenprogrammen.

- Auch war der Akku erst einmal zu laden, bevor ich loslegen konnte.
Ich meine, bei 65 Euro fürn bisschen Plastik kann man zumindest erwarten, dass der Akku geladen ist und
die Bauteile nicht aneinander "scharren".

Warum dann 4 Sterne?

Weil das für Logitech völlig untypisch ist.
Wahrscheinlich habe ich nur ein "Montagsauto" erwischt. Alles andere was ich in den letzten 15 Jahren von Logitech gekauft habe war tadellos.

Ich würde mir diese Maus wieder kaufen (hoffe aber, dass sie erst einmal eine Weile hält :-D

CSL - USB Mini Bluetooth Dongle/Adapter V2.0+ (EDR Class 2) | 2.4GHz - 2.4835GHz | Plug & Play | 100m (Meter) | Windows 7 / XP / VISTA / 2000

5.0 von 5 Sternen Tut - und gut, 13. März 2014
Ein älteres Gerät mit Bluetooth versorgen - kein Thema

Schnell und problemlos installiert (generische Treiber), Empfangs/Sendeleistung ausreichend, sofern man nicht in thickwall castle wohnt mit einem Meter Wandstärke :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15