Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Lunartec Lampensockel-Adapter E27 auf E14, 4er-Set
Lunartec Lampensockel-Adapter E27 auf E14, 4er-Set
Wird angeboten von last-min-warenhandel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 5. Juli 2013
und problemlos. Der Minuspol ist dick genug aufgelötet, um auch bei alte Fassungen (mit teils ermüdeten oder generell recht flachen Minuspol-Federn schnell und sicher zu kontakten.

Lighting EVER RF Dimmer von LED Streifen, LED Lichtschlauch, LED Licht, Wireless Controller
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 5. Juli 2013
Der Dimmer wirkt ein bisschen billig, ist aber absolut okay, stabil und arbeitet 100% fehlerfrei.

Die Fernbedienung wirkt ebenfalls recht billig, aber auch sie versieht ihren Dienst ohne Probleme.

Samsung EB494358VU Original Li-Ion Akku für Samsung GT-B7510 Galaxy Pro/Gio/Fit/Ace (1350mAh)
Wird angeboten von Prime Communications

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 5. Juli 2013
funktioniert ohne fehler und mit guten Lade/Nutzungszeiten.
Um es kurz zu machen - der Akku ist einwandfrei und ohne Fehler.

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam

4.0 von 5 Sternen Wenn das Brummen nicht wäre...., 5. Juli 2013
Wenn die Kamera angeschlossen ist, hat man ein Brummen im Lautsprecher - irgendwas iss da nich ganz wie es sein sollte.

Aber die Sprach und Bildqualität sind tadellos.

LG GH24NS95 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW 16xDVD+DL 12xDVD-DL 12xDVD-RAM SATA DVD-Brenner Bulk schwarz ohne SW
Wird angeboten von Mediacoon

5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 9. Juni 2013
Macht was es soll und das sehr leise - einer der besseren Brenner für meinen Geschmack - und der Preis ist absolut super.

Mannesmann M  482-100 Handwerker-Kartuschenpistole
Mannesmann M 482-100 Handwerker-Kartuschenpistole

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 9. Juni 2013
Man muss bei den kleineren (Durchmesser) Kartuschen die plastikscheibe am Ende dieser Pistole entfernen, sonst wird es nichts mit dem Drücken - aber das ist kein Problem.

Die Dosierbarkeit ist gut, unangenehm fiel mir nur auf, dass man, wenn der Griff ganz reingedückt ist, den Schieber der Pistole erst manuell lösen muss, bevor man wieder drücken kann - hier gibt es mechanischen Nachholbedarf.

Ansonsten konnte ich damit sauber und schnell arbeiten.

Silikon Fugenglätter Fugenspachtel mit Schneider 4 tlg
Silikon Fugenglätter Fugenspachtel mit Schneider 4 tlg
Wird angeboten von lka-0202, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Damit machts Spass, 9. Juni 2013
gerade für mich als "Profi-Laie" ist dieses Tool eine große Hilfe.

Leider hat die Spitze des Schaber ein bisschen gelitten - die Alu-Schiene war härter - aber man kann sie ja problemlos nachschärfen. Die "Härte" der roten Abzieher ist ideal - man kann auch in fuzzeligen Ecken sauber damit arbeiten und sie bei Bedarf ziemlich gut biegen, ohne dass sie deshalb "labberig" sind.

Mein Bad sieht nun super aus :-)

Logitech C120 Webcam (Westeuropa)
Logitech C120 Webcam (Westeuropa)

4.0 von 5 Sternen tut, 1. März 2013
für das Geld okay. Aber für intensiven Gebrauch oder wechselnde Lichtverhältnisse unbrauchbar, da zu langsam (auto-Helligkeit).

Also anders gesagt - Live-Chat mit Oma in Amerika - ja, aber Livestream von der Party - no way.

Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel
Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel
Wird angeboten von 3-2-1-topbingo

4.0 von 5 Sternen Entspricht der Beschreibung, 1. März 2013
Leider auch den Rezensionen. Denn leider ist das Produkt recht tolerant, was die Passgenauigkeit des Saugkopfes und der Zusatzteile angeht. Und er ist verdammt laut - für mein Dafürhalten lauter als nötig.

Lautstärle etwa wie eine Kreissäge bei der Arbeit an enem dicken Balken.

Aber saugen tut der wie die Hölle und der Service bei diesem Händler ist sehr freundlich und fix - da gibt es überhaupt nix zu beanstanden.

Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen, weil er mir persönlich einfach zu laut ist - unser kleiner Sohn flieht geradezu, wenn man ihn einschaltet. Aber für das Geld macht er etwas, was andere nur für deutlich mehr machen - richtig gut saugen!

Halti Easy Leader Größe 2
Halti Easy Leader Größe 2
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen klasse!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Halti Easy Leader Größe 2 (Misc.)
Hey - unser Hund zieht nicht mehr - von jetzt auf sofort - nach 2 Jahren Rauditum - HAMMER!

Also 5 Sterne für Zufriedenheit.

Von Bella gäbe es nur einen Stern für nicht zwicken - alles andere hasst sie an dem Teil :-D
Aber da muss sie jetzt durch *hehe

Kleiner Tipp für Leute mit automatischer Leine (also so ein sich-selbst-einrollen-Teil): Macht die Leine direkt sehr kurz und stellt sie fest, so dass ihr nicht immer ruckartig stoppen müsst, wenn der Hund Gas gibt - das ist gefährlich für das Tier.
Am besten eine Schleppleine dazu kaufen, dann ist das Problem auch gelöst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15