Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Modern Times Bilderrahmenuhr
Modern Times Bilderrahmenuhr
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Fehlerfreies Produkt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Times Bilderrahmenuhr (Haushaltswaren)
Die Uhr war sehr gut eingepackt und wurde ordentlich und fehlerfrei geliefert.
Batterie muss man selbst besorgen, aber das bricht keinen Zacken aus der Krone, man muss nur daran denken.

Ich konnte damit eine Freude machen und bin zufrieden :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget., 16. Juni 2014
Stick ist schnell, der Kopf hebt bombenfest und wenn man bedenkt, dass der runde Körper am Anschluß nun einmal seinen Platz benötigt, ist alles gut :-)

48 x Panasonic (1 Karton) Batterien Mignon R6 AA 1,5V
48 x Panasonic (1 Karton) Batterien Mignon R6 AA 1,5V
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Preis Bombe, Ware Bombe, 16. Juni 2014
Frei nach Schille: "Voll geladen in der Schachtel steht die Batterie einsatzbereit".

Natürlich sind Batterien nicht "state of the art" aber wenn man 1,5 Volt benötigt, weil 1,2 Volt nicht reichen.. was soll ich sagen, ich bin halt auch nur ein bequemer Luxusmensch.

Wer dieses Paket kauft macht nichts falsch. Er bekommt was er will und das zum Hammerpreis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast super, 16. Juni 2014
Leider ist die angegebene Umwandlungs-Software für die Filme ohne notwendigen Codec.
Und die Angaben im Handbuch sind für verschiedene Modelle - man muss erstmal messen,welches Display man hat (hier 1,8'')

Aber MP3 läuft fehlerlos und das mit dem Filmen kriegen wir auch noch ausbaldovert.

Silikon Schutzhülle - WEISS - für MP3 MP4 Musik Video Player Portable BERTRONIC ®

5.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Juni 2014
Tadellosr Schutz, microSD-Karte kann nicht verloren gehen.
Das Teil passt genau und sitzt fest - so wie man es sich wünscht.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Salesland LTD

4.0 von 5 Sternen bombig mit Abzug, 16. Juni 2014
Die Funktionen sind alle topstens. Wer damit arbeiten muss (und nicht so Akkustik-empfindlich ist wie ich) - go ahead, Superteil!

Ein Punkt Abzug von mir weil:
- Ein absolut enervierendes Quietschen (Plastik reibt an Plastik) bei jedem Klicken des linken Mausbuttons
*squietsch* *squietsch*.
Ohne Musik oder Hintergrundlärm geht das mit der Zeit einfach nur tierisch auf den Geist, vor allem
natürlich bei Maus-intensiven Zeichenprogrammen.

- Auch war der Akku erst einmal zu laden, bevor ich loslegen konnte.
Ich meine, bei 65 Euro fürn bisschen Plastik kann man zumindest erwarten, dass der Akku geladen ist und
die Bauteile nicht aneinander "scharren".

Warum dann 4 Sterne?

Weil das für Logitech völlig untypisch ist.
Wahrscheinlich habe ich nur ein "Montagsauto" erwischt. Alles andere was ich in den letzten 15 Jahren von Logitech gekauft habe war tadellos.

Ich würde mir diese Maus wieder kaufen (hoffe aber, dass sie erst einmal eine Weile hält :-D

CSL - USB Mini Bluetooth Dongle/Adapter V2.0+ (EDR Class 2) | 2.4GHz - 2.4835GHz | Plug & Play | 100m (Meter) | Windows 7 / XP / VISTA / 2000

5.0 von 5 Sternen Tut - und gut, 13. März 2014
Ein älteres Gerät mit Bluetooth versorgen - kein Thema

Schnell und problemlos installiert (generische Treiber), Empfangs/Sendeleistung ausreichend, sofern man nicht in thickwall castle wohnt mit einem Meter Wandstärke :-D

IVSO® Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel (Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014)

5.0 von 5 Sternen durchdacht, (form)stabil und funktionell, 13. März 2014
Im Prinzip... jo, n oller Adapter, so what?

Aber für den Fünfer gibts ein stabiles Kabel und Länge als auch Form der Stecker sind wirklich optimal und brauchbar; sowohl für das Samsung Handy als auch beim Tablet.

Man kann es durch die Kabellänge gut anschließen, ohne dass daran angeklemmte Hardware das Gerät vom Tisch "zieht".

Clever, günstig, stabil, funktionell, sauber verarbeitet - 5 verdiente Sterne

CaseiLike®, S03C3301-Green, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

1.0 von 5 Sternen Schutz? Ich les immer Schutz?, 13. März 2014
Vielleicht ist mein Handy wirklich nur unglücklich aufgekommen, aber ich muss nach dem bewerten was ich sehe - und das ist, dass der Schutz zwar intakt - das Handy aber im Eimer ist - Reparatur 170 Mücken :-(

Aufgekommen ist das Handy auf der Ecke.

In Zukunft nur noch Gummi/Silikon-Bumper - egal wie hässlich - diese Hartschalen sind grütze :-8

Pink Disney 3d Stitch Movable Ear Flip Soft Case Cover for Iphone 3g/3gs
Pink Disney 3d Stitch Movable Ear Flip Soft Case Cover for Iphone 3g/3gs

5.0 von 5 Sternen ein netter Bumper für kleines Geld, 13. März 2014
Anfangs dachte ich -weia, die Ohren werden zuerst hinüber sein; Pfiffedeggl, die halten super :-)
Meine Tochter liebt das Ding :-)
Die Dicke erlaubt auch mal einen gröberen Stoß ohne Schäden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20