Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Apollo23 - Pocket Size Handy Mini Key Ring Projection Alarm Clock (Random Access) Von PowerFlash

3.0 von 5 Sternen Gimmick - aber nur für kleine Kinder, 25. Juli 2013
Die Leuchtstärke ist Müll - wenn es ganz dunkel ist und man nicht weiter als 2 Meter weit strahlt kann man was erkennen.

Dennoch, mein Sohn hat einen Heidenspass damit und die Geräte funktionieren fehlerlos - darum auch 3 Sterne.

Apollo23-3-Modes Hund LED Halsband Nacht Safety Blinklicht Up LED Kragen, Farbe: Gelb

1.0 von 5 Sternen zu klein, 25. Juli 2013
Gut als Armbinde - aber einen Hund kann man damit bestenfalls erwürgen.

Vielleicht hat man in Asien auch kleinere Hunde als hier in Deutschland, ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal.

Ein Stern, weil die LEDs funktionierten.

Apollo23-Mini Folding USB Cooler Pad Air Extrahieren Lüfter mit zwei ruhige Lüfter und LED-Licht

3.0 von 5 Sternen Es fehlt am letzten Schliff, 25. Juli 2013
Der Ventilator funktioniert - manchmal sogar beide, die Kabel sind nicht gut verlötet.
Einer der Füsse hat sich direkt beim Auspacken verabschiedet, er war komplett abgebrochen.

Aber ein bisschen Pattex und ab und an mal das Ding mit den Fingern angeschnippst - dann geht alles.

Warum trotz der Ärgernisse die 3 Sterne? weil es SEHR LEISE ist und weil es SEHR GUT KÜHLT.
Das Drumherum ist halt billig - aber der Preis verspricht auch nicht mehr.

Apollo23 - Überleben in der Wildnis Flint Feuer Stahl Starter Sturm, Modell LM-3K

5.0 von 5 Sternen Funkenmariechen in der Hosentasche, 25. Juli 2013
Das ist heftig was da an Funken rauskommt.
Damit bekommt man kleine Zweige zwar nicht sofort an, aber ein bisschen Papierschnipsel dazu und schon brennt es.

Kleiner Tipp am Rande: Am besten ein paar Fusselknäuel aus dem Trockner in eine Tüte packen und dabei haben - damit ist in SEKUNDEN ein stattliches Feuerchen gemacht :-) Habe ich aus einem Youtube-Video und es klappt super.

Apollo23-Black 3 in 1 Stylus Touch Screen Pen & Kugelschreiber & Anti-Staub-Stecker für Apple iPhone iPad Touch Screen Devices

3.0 von 5 Sternen Die Interna ist gut, Verpackung nicht, 25. Juli 2013
Kappen gehen zu leicht ab. Das heißt, schon nach kurzer Zeit verliert man die Kappen.
Schade, aber nicht anders erwartet für die paar Cent.

iGo Green AC05101-0002 wiederaufladbare Alkaline Batterien AAA (Weltneuheit, 1.5 Volt, Vorgeladen, Umweltfreundlich) 8er Pack

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Lösung für die "1,2Volt-Problematik", 25. Juli 2013
Ich kann mich nur sehr zufrieden äußern.
Die erwähnte Übergröße anderer Kunden kann ich SO nicht bestätigen, die Batterien sind nicht größer als Akkus.
Es mag durchaus sein, dass man das eine oder andere Gerät hat, dass nur ganz exakte Batterie-Größe aufnimmt, bei mir ist kein solches Gerät zu finden, alles passte wunderbar ohne "quetschen".

Endlich habe ich 1,5 Volt wo ich sie benötige :-)

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

3.0 von 5 Sternen Leider schlechte QS, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
Trotz des hochwertigen "Gefühls" ist das Innenleben schlecht gemacht.
Zwei Kanäle liefen garnicht, einer nur Mono.

Also erst mal selbst zum Lötkolben greifen und heile machen - so etwas darf bei diesem Preis nicht nötig werden.
Danach war es dann benutzbar und versah seinen Dienst wie geplant.

Brennenstuhl Premium-Line 30,000 A, Überspannungs- und Blitzschutz bis zu 30,000 A
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen einwandfreies Produkt, 25. Juli 2013
Endlich ist die Computeranlage halbwegs vernünftig geschützt. Man benötigt zusätzlich noch eine Absicherung im Sicherungskasten, ansonsten ist die auf dem Gerät gedruckte Versicherung (so ein Fachmann) nur leeres Gerede.
Aber trotzdem ist die Feinsicherung natürlich schon ein gewaltiger Fortschritt im Bedürfnis, meine PC-Anlage zu schützen.

Was auch sofort auffällt, ist die sehr hochwertige Verarbeitung und auch die entsprechenden Stellen, um die Schalterleiste anzuschrauben sind ein großes Plus. Ich bin sehr zufrieden damit.

FALCON XV - Großer Gyro R/C - 3 Kanal Helikopter - 40cm - in gold- OUTDOOR-EASY FLY- - Hubschrauber flugfertig - Modell 8905
Wird angeboten von myToy

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 25. Juli 2013
Ungeachtet meiner nur rudimentären Fähigkeiten konnte der Heli seine ersten Runden erfolgreich drehen. Innerhalb von Minuten war ich von Kindern umringt, die begeistert unter dem Helikopter hergerannt sind.

Ein Minuspunkt ist der Zwang, Batterien (1,5 Volt) einzusetzen in die Fernsteuerung, da Akkus nur 1,2 Volt haben. Aber zum Glück gibt es seit kurzem auch wiederaufladbare Batterien (auch hier bei Amazon), deren Leistung und Qualität einem Akku in nichts nachsteht.

Auf jeden Fall macht das Spielzeug einen Heidenspass und es schaut auch verdammt gut aus.

Man sollte es beim Testen in der Hand allerdings gut festhalten, beim Gas geben entwickelt der Helikopter einen möderischen Auftrieb :-D

McPower Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA, 4er-Pack
McPower Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA, 4er-Pack
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 5. Juli 2013
Entgegen vieler anderer günstiger Akkus sind diese wirklich so groß, wie eine Batterie.
Oft hat man das Problem dass günstige Akkus einen mm zu lang sind oder die Dicke ist nicht 100%ig korrekt.

Hier stimmt alles - und die Batterien haben alle mindestens die beschriebene Leistung bei den Messungen erbracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15