Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Osram LED Star Classic B20 4 W, ersetzt 20 W, Sockel E14, in Kerzenlampenform, extra warmton (830) 980724
Wird angeboten von Lichtraum Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ersetzt nicht nur 20 Watt..., 24. Februar 2014
... sondern 25.

Wir haben Vorher-Nachher Bilder gemacht für einen Vergleich.

Vorher 25 Watt Klarglas, hinterher dieses schicke Ding.
Es gibt KEINEN Unterschied in der Helligkeit.

Die Lichtausbeute dieser Birnen ist tadellos, die Reaktionszeit ebenfalls und auch nach stundenlangem Brennen werden sie bei weitem nicht so heiß, wie man es vermutet hätte - ich schätze so ~30-35 Grad.

Alles in allem ein absolut einwandfreies Produkt.

CSL - USB 3.0 (Super Speed) Cardreader All in 1 | mini Multi Kartenlesegerät | bis zu 5 Gbps | für MicroSD / SD / MMC / rs MMC / MS / MS Duo / CFi | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 24. Februar 2014
Nach dem Empfang des Artikels habe ich direkt ein paar verschieden Karten ausprobiert.
Also wenn man keine 2 linken Hände hat, lassen sich die Karten sehr gut einführen - passgenau und ohne zu verkanten.
Das sind schon mal 4 Sterne.

Den 5. Stern gibt es dafür, dass die Beschriftung vernünftig lesbar ist (wenn auch vlt. etwas klein).

E27 48 SMD LED warmweiss - 48 x 3528 SMD LED - Lampe Leuchtmittel Mais plus Blende - 360º Abstrahlwinkel - E27 Sockel - 230V AC - 3,0W - Ø32×78mm
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Ersetzt EXAKT eine 40-Watt-Kerzenbirne, 7. Januar 2014
Wir haben die Glühbirne(n) beim Bett als Leselicht im Einsatz.

Meine Frau hat den Unterschied nicht bemerkt, erst als ich sie darauf hinwies.

Ich habe spasseshalber zwei Vergleichsfotos gemacht, einmal diese hier und einmal die alten 40-Watt-Kerzen (klar).

Es ist kein Unterschied zu erkennen.

Auch die Latenzzeit und die Dauerlicht-Leistung sind sehr gut.

Astek X12 Highpower LED Lampe SMD Leuchmittel, GU10 Spot 3,5 Watt, entspricht Glühlampe 35 Watt, Warmweiß, 60 x SMD LED, Abstrahlwinkel 120 Grad, energiesparend, 310 Lumen
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Januar 2014
sehr hell und leuchtstabil. Da unsere Lampe 3 Stück davon fast ist das fast schon grell. ich bin froh nur 3,5 Watt bestellt zu haben.

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 7. Januar 2014
nie mehr Angst vor leerer Batterie oder defekter Lichtmaschine.

Die Latenzzeit ist sehr gering, die Anzeige sehr deutlich. Was will man mehr.

Natürlich sollte man darauf achten, dass das Steckmodul überhaupt reinpasst (genug Platz ist)

iFoxtek Grün Rot Blau Violett Laser Pointer Zeiger Stift Licht
iFoxtek Grün Rot Blau Violett Laser Pointer Zeiger Stift Licht
Wird angeboten von ifoxtek

5.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 7. Januar 2014
Ich habe kein mW-Messgerät, aber der grüne Strahl ist am Tag zu sehen - also recht heftig.
Da ich die Teile nicht als Spielzeug sondern für Audio-Übertragung nutze ist mir das gerade recht.

Der grüne Laser ist wohl etwas ausserhalb des Focus, mal ist er schwach dann wieder voll da. Ein Wackelkontakt am Schalter ist es jedenfalls nicht.
Darum eigentlich ein Punkt Abzug.
Für den Preis von 17 Euro habe ich ohnehin mehr bekommen als erwartet. Also Punkt wieder drauf :-)

Der rote Laser ist bösartig hell, also ohne Schutzbrille benutze ich die Laser sicher nicht (naja, sollte man sowieso immer tragen).

Auch als Zeigegeräte sind die Laser top, der rote ist sogar bei Sonnenlicht auf dem Nachbardach deutlich zu erkennen (ca. 20 Meter).

Wer damit experimentieren möchte - guter Kauf.

Für mein Projekt (Audio-Übertragung, 3D-DIY-Scanner) mehr als ausreichend.

Ich würde indes anregen, diesen Artikel nur an Kunden mit Altersnachweis zu verkaufen.

IDACA 4 x E27 LED Lampe 7W LED Lampe Leuchtmittel kaltweiss
IDACA 4 x E27 LED Lampe 7W LED Lampe Leuchtmittel kaltweiss
Wird angeboten von FlyArt

5.0 von 5 Sternen AB-SO-LUT KLASSE, 28. Dezember 2013
Ich habe in den letzten Jahren etliche LED-Birnen gekauft - oft nur eine, um zu checken, ob sie was taugt.... aber diese Birnen - HAMMER!

Vorab: ich habe eine Lampe, die 4 Birnen aufnimmt.

Ich habe im gleissenden Widerschein meiner Rauhfasertapete fast meinen PC nicht mehr gesehen.

Die Dinger sind einfach nur verdammt hell - so richtig heftig hell.

Meistens haben wir nur 2 der vier Birnen an, weil es schon fast zu hell ist - wer also einen Raum so richtig fett ausleuchten will - damit gelingt es.

Soeben direkt weitere Charge bestellt und alle anderen LED-Funzeln (der Name ist Programm) verschenkt!

---------------------------------

Nachtrag - 2. Charge kam nun.

Verpackung - vier mit Teppichklebeband zusammengepappte Kartönchen mit den Birnen in einer Amazon-Schachtel, in der 20 reingepasst hätten - war aber wohl Weihnachtspanik *lacht

Jedenfalls sind auch diese 4 Birnen hinsichtlich Leistung und Lichtausbeute unglaublich.
Man muss natürlich weißes Licht mögen, manchen mag das zu kalt erscheinen.

Alles in allem - wieder sehr zufrieden!

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig | weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Dezember 2013
Reingesteckt, Software installiert - fertig.

GENAU SO muss Hardware funktionieren.
Daran sollten sich andere Produkte ein Beispiel nehmen.

Wenn ich wieder so ein Teil benötige werde ich definitiv wieder dieses Produkt wählen!

Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Afrika
Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Afrika
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitetes Produkt, 16. September 2013
Stabil, keine Fransen oder offenen Nähte etc. alles korrekt verarbeitet, die Karabiner sind formstabil, die Federn der Karabiner tadellos - würde ich sofort wieder kaufen!
Und weils superschnell ging und ordentlich geliefert wurde auch bei diesem Anbieter :-)

iGo Green AC05100-0002 wiederaufladbare Alkaline Batterien AA (Weltneuheit, 1.5 Volt, Vorgeladen, Umweltfreundlich) 8er Pack

4.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 16. September 2013
Endlich funktioniert auch die Fernbedienung unseres Helis mit wiederaufladbaren Energiezellen :-) die 1,2V eines Akku reichen nämlich nicht.

4 Sterne, weil 2 der Batterien (hab mir n ganzen Schwung bestellt) direkt einen kurzen hatten - hier fehlts an der QS.
Die Batterien wurden quasi "kochend heiß" und ich sehe hier Gefahrenpotential.
Ein Bedienungsfehler kann ausgeschlossen werden, da es ein reiner Test-Stromkreis war - noch nicht einmal große Last was drauf (eine kleine Taschenlampen-Glühbirne).

Da muss der Hersteller nachfassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15