newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Set Nunchuk Remote Controller Blau +Schutzhülle für Wii
Set Nunchuk Remote Controller Blau +Schutzhülle für Wii
Wird angeboten von TOMTOP

3.0 von 5 Sternen Produkt ist tadellos, nur..., 8. Januar 2015
... fehlt die Möglichkeit, die Geräte über die Ladestation zu laden, da die Rückseite nur Plastik ist und keine Kontakte enthält.

Aber mit einem Satz Batterien bzw. Akkus ist alles gut - man muss halt die Akkus immer austauschen - deshalb 2 Sterne Abzug (Komfort und fehlender Hinweis auf der Verkaufseite)

Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii
Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii
Wird angeboten von Feeego

3.0 von 5 Sternen Controller und Joystick sind tadellos, nur...., 8. Januar 2015

SunFounder Project Super Starter Kit for Arduino UNO R3 Mega2560 Mega328 Nano
SunFounder Project Super Starter Kit for Arduino UNO R3 Mega2560 Mega328 Nano
Wird angeboten von SunFounder

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert., 8. Januar 2015
Die Ware kommt in einer stabilen Plastikbox, die sicher und fest schliesst.
Alle Teile sind entsprechend ihrer Emfpindlichkeit geschützt verpackt.
Die Lieferung war sehr schnell.
Funktionalität aller Teile habe ich noch nicht geprüft, aber alles ist so akkurat und ordentlich, da kann eigentlich nichts schief gehen - und wenn eine Diode doch mal dahinscheidet - was kümmert es :-)

Auf jeden Fall bezüglich der Einzelpreise ein echt fairer Preis.

Das Booklet ist ein bisschen winzig, hier empfiehlt sich vielleicht der Kauf einer Lupe (Baumarkt, 1 Euro), damit man sich nicht verliest.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

310 tlg. Bohrer- und Bitsatz, Spiralbohrer-Set incl. 60 x HSS Bohrer und Koffer
310 tlg. Bohrer- und Bitsatz, Spiralbohrer-Set incl. 60 x HSS Bohrer und Koffer
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen aus gg. Anlass :), 11. November 2014
Also ich hab den Koffer nicht von Jago; hatte den vor Jahren von einem bekannten abgekauft.

Der koffer ist billiges Plastik, müssen wir nich drüber reden.... aber die Bohrer dienen mir seit nunmehr fast 10 Jahren.
Wenn die Bohrer bei Ihnen etwas unrund laufen, tippe ich eher auf Ihre Bohrmaschine.

Samsung Netzteil R719 R720 R730 R780 R519 R520 19V 3,16A 60W Ladekabel von elcorm ltd. (TM)

5.0 von 5 Sternen Haltbarkeit TOP, 17. Juli 2014
Passt exakt und die Verbindung Stromkabel-Adapter ist "bombenfest".

Würde ich sofort nochmals kaufen, aber ich hoffe, das ist erst einmal nicht notwendig :-)

Yousave Accessories Schutzhülle aus PU-Leder für Apple iPhone 3/3 g/3GS, Weiß
Yousave Accessories Schutzhülle aus PU-Leder für Apple iPhone 3/3 g/3GS, Weiß

5.0 von 5 Sternen Alles korrekt, 16. Juni 2014
Sauber verarbeitet, anständig eingepackt geliefert, alles gut.

Und der Schutz ist ungleich besser als bei diesen blöden Bumpern.

Der Verschluß ist problemlos mit einer Hand zu öffnen (ist ja nur ein Magnet), bleibt aber gut haften, wenn geschlossen.

Modern Times Bilderrahmenuhr
Modern Times Bilderrahmenuhr
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Fehlerfreies Produkt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Times Bilderrahmenuhr
Die Uhr war sehr gut eingepackt und wurde ordentlich und fehlerfrei geliefert.
Batterie muss man selbst besorgen, aber das bricht keinen Zacken aus der Krone, man muss nur daran denken.

Ich konnte damit eine Freude machen und bin zufrieden :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget., 16. Juni 2014
Stick ist schnell, der Kopf hebt bombenfest und wenn man bedenkt, dass der runde Körper am Anschluß nun einmal seinen Platz benötigt, ist alles gut :-)

48 x Panasonic (1 Karton) Batterien Mignon R6 AA 1,5V
48 x Panasonic (1 Karton) Batterien Mignon R6 AA 1,5V
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Preis Bombe, Ware Bombe, 16. Juni 2014
Frei nach Schille: "Voll geladen in der Schachtel steht die Batterie einsatzbereit".

Natürlich sind Batterien nicht "state of the art" aber wenn man 1,5 Volt benötigt, weil 1,2 Volt nicht reichen.. was soll ich sagen, ich bin halt auch nur ein bequemer Luxusmensch.

Wer dieses Paket kauft macht nichts falsch. Er bekommt was er will und das zum Hammerpreis.

MP3-Player Portabel - mit 16 GB Speicherkarte - SCHWARZ - MP3 Player / MP4 Player - Lange Akkulaufzeit, FM Radio, E-Books, Voice Recorder, integrierter Lautsprecher, Sleep Timer, erweiterbar mit 2, 4, 8, 16 GB durch microSD - Speicherkarten BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

4.0 von 5 Sternen Fast super, 16. Juni 2014
Leider ist die angegebene Umwandlungs-Software für die Filme ohne notwendigen Codec.
Und die Angaben im Handbuch sind für verschiedene Modelle - man muss erstmal messen,welches Display man hat (hier 1,8'')

Aber MP3 läuft fehlerlos und das mit dem Filmen kriegen wir auch noch ausbaldovert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17