Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Nochmal kaufen? Jederzeit, 13. Januar 2013
Verarbeitung ist untadelig
Funktionalität und Passgenauigkeit ist absolut okay
Verschluss hält völlig problemlos und sogar recht fest (ist Magnetverschluss)
Verpackung und Liefergeschwindigkeit war auch okay.

Also volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 2:47 PM CET

Logilink PC0057 PCI Express 3.0 Schnittstellenkarte PCIe Karte 4 x USB 3.0 High Speed USB Karte USB 3.0 PCI USB PCIe USB Karte
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Ich weiß noch nicht so recht, 16. November 2012
Nach der für meinen Geschmack langwierigen Installation (dauerte auf einem PC mit W7/8GByte im Leerlauf fast 4 Minuten) und dem Neustart des Systems wurden alle angeschlossenen Geräte (Platten, USB-Sticks, Drucker) sofort erkannt.

Ich konnte auch darauf zugreifen, nur...
... irgendwie scheint die Karte ab und zu ihren "Draht zum Board" zu verlieren.

Ich weiß nicht, ob das Teil in den Standby fährt, um Frau Merkels Klimalüge zu stützen oder wo es denn genau klemmt.
Vielleicht ist es auch eine generelle Unverträglichkeit mit einer anderen Komponente, sei es nun Hard- oder Software.

Meiner Meinung nacht fehlt hier Prüfung etwaiger Konflikte seitens der Software, denn ohne Grund wird das Ding ja nicht zicken.

Jedenfalls - ich möchte meine Vorredner insoweit bestätigen - geht die Karte ab wie Schmitz' Katze;
meine externen SATA-Platten werden in der Regel ausgelesen, als wären sie im System intern verbaut - super.

Kehrmaschinen Simulator 2011
Kehrmaschinen Simulator 2011

5.0 von 5 Sternen Super, wenn man die richtige Hardware hat, 16. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kehrmaschinen Simulator 2011 (Computerspiel)
Also ein 2,4Ghz (QuadCore) mit 4GByte Ram kommt an seine Grenzen mit diesem Spiel.
Vollbild ist schonmal garnicht, es sei denn, man steht auf Standbild-Attacken.

Aber auf mikrige 1024x768 runtergedrückte Auflösung und Abschaltung diverser Elemente wie Schatten, etc.
läuft es fast flüssig.

Auf jeden Fall macht es einen Heidenspass und unser Sohnemann ist nach wie vor begeistert, obwohl er
nun über Monate immer wieder die kostenlose Demo durchgekämpft hat.

Fazit - Rechner gut -> dann Spiel super

5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen
5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil mit einem Manko...., 19. Oktober 2012
... der untere Pol ist etwas zu flach - man bekommt u. U. nicht in jeder Lampenfassung Kontakt (wie hier geschehen).

Trotzdem gerne 4 Sterne; die Helligkeit ist klasse, das Licht ist wirklich sehr "warm" und angenehm.
Man sollte nur nicht direkt reinschauen :-D

Nachtrag: Nach 4 Wochen erste Birne dahin - "funzelt" nur noch, als wenn sie aus dem letzten Loch pfeifen würde.
Die andere (hatte ja 2 bestellt) geht noch tadellos, aber andere Lampen bringen die Lichtleistung mittlerweile bei 3,5 Watt.

Notebook laptop Akku für Acer Aspire 3003,3004,3005,3500,3502,3503,3505,3508,3509,3510,5000,5001,5002,5003,5004,5005,5510,5512,5513,5514,BT.00403.004,BT.00404.004,BT.00407.001,BT.00604.007 4400.mAh 14,8V
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Freude am Objekt..., 19. Oktober 2012
... kommt hiermit auf :-)

Habe nichts anderes erwartet, aber ist doch toll, wenn alles funktioniert.
Passt tadellos, lädt gut auf (natürlich war er schon geladen, aber nach dem ersten Stresstest halt...)

Die Laufzeit ist wie erwartet.

LogiLink Numerische Zusatztastatur USB
LogiLink Numerische Zusatztastatur USB
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen auch das kommt vor..., 19. Oktober 2012
Man steckt es ein - und es geht. Klasse!

Sowohl unter XP als auch W7 wurde es sofort erkannt und entgegen anderer Behauptungen in den Rezensionen hatte ich keine Probleme.
Wenn der Numlock an ist, gilt er NUR für das Pad, beim Laptop bleiben die Buchstaben Buchstaben.

System-S Silikon TPU Schutzhülle Case Skin Cover Transparent für Samsung S5230 Star
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, sehr passgenau, 16. Oktober 2012
Passt sogar so gut, dass man echt Kraft braucht um es drüber zu bekommen - sitzt wie eine 1 !

Handy Tasche Stoff Tasche schwarz Neopren Tasche M2 Pink Rosa Blume f. Samsung S5230, F480, S5620 Monte
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen ist okay, 16. Oktober 2012
sieht im Netz wertiger aus, muss ich sagen, aber es hält den Beanspruchungen einer Jugendlichen seit Wochen stand ohne Beule, Riss oder Macken - das ist Qualität :-)

USB 3.0 Dockingstation für alle 2,5" und 3,5" SATA Festplatten und SSD's - HDD Auto Erkennung - inkl. Auswurf-Taste - Abwärtskompatibel - Schwarz
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Ganz knapp an der 5-Sterne-Marke vorbei, 16. Oktober 2012
Dieses Mal ist nicht die Technik mein Kritikpunkt sondern das Produkt und die Verpackung.
Ohne Schutz und Puffer in eine Plastikhülle und dann eine gerade so passende Verpackung gequetscht kam es an.
Es funktioniert tadellos aber aufgrund des fehlenden Schutzes "klappert" irgendetwas in dem Gerät; als wäre das Innenleben irgendwo abgebrochen.

Die Klappe oben ist ebenfalls bestenfalls lieblos hergestellt, sie hakelt ordentlich beim Öffnen und Schliessen

Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil die Docking Station genau das macht was sie soll - sie sorgt dafür dass meine herumliegenden Festplatten ruckzuck angeschlossen und benutzt werden können. Und das für einen absoluten Okay-Preis.
Das Licht vorne ist gut und der Schalter hinten zum ein und ausschalten ist untadelig. Ebenso ist das Kabel ausreichend lang und die Buchsen sind - im Gegensatz zur Klappe oben - sehr passgenau und fest.

Würde es wieder kaufen, allerdings den Händler vorher anschreiben, dass er es anständig schützen soll :-)

LogiLink USB 2.0 Hub 4-Port Hangman
LogiLink USB 2.0 Hub 4-Port Hangman

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. Oktober 2012
Man müsste die Kabel zu den Beinen und Armen sowie den Hals noch bissi steifer kriegen, dass man das Männchen "hinsetzen" kann.

Funktioniert tadellos und an der Stelle wo man gemeinhin das Herz vermutet bei einem Menschen leuchtet ein rotes Lichtchen, wenn Strom drauf ist - total süss :-D

Habe gleich mit einem CD-Schreiber die Augen und den Mund ausgemalt, damit man ihn sieht und ein "WALL-E" auf die Brust gepinselt ;-)
Auf Mathilde Dosenfänger (Dr. Snuggles) bin ich leider zu spät gekommen.

Das Teil macht einfach Spass und ist ein Hinkucker-Gadget, ganz abgesehen vom okay-Preis ;-)

EDIT: die externe 2,5'' Zoll Platte wird nicht erkannt; aber das habe ich mit der Platte auch anderweitig schon erlebt.
Direkt an den USB angeklemmt erkennt der Rechner sie, aber nicht mit "Verlängerung"

Trotzdem tolles Teil - hab mittlerweile noch 2 gekauft :-)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16