Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Apollo23 - Überleben in der Wildnis Flint Feuer Stahl Starter Sturm, Modell LM-3K

5.0 von 5 Sternen Funkenmariechen in der Hosentasche, 25. Juli 2013
Das ist heftig was da an Funken rauskommt.
Damit bekommt man kleine Zweige zwar nicht sofort an, aber ein bisschen Papierschnipsel dazu und schon brennt es.

Kleiner Tipp am Rande: Am besten ein paar Fusselknäuel aus dem Trockner in eine Tüte packen und dabei haben - damit ist in SEKUNDEN ein stattliches Feuerchen gemacht :-) Habe ich aus einem Youtube-Video und es klappt super.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Interna ist gut, Verpackung nicht, 25. Juli 2013
Kappen gehen zu leicht ab. Das heißt, schon nach kurzer Zeit verliert man die Kappen.
Schade, aber nicht anders erwartet für die paar Cent.

iGo Green AC05101-0002 wiederaufladbare Alkaline Batterien AAA (Weltneuheit, 1.5 Volt, Vorgeladen, Umweltfreundlich) 8er Pack

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Lösung für die "1,2Volt-Problematik", 25. Juli 2013
Ich kann mich nur sehr zufrieden äußern.
Die erwähnte Übergröße anderer Kunden kann ich SO nicht bestätigen, die Batterien sind nicht größer als Akkus.
Es mag durchaus sein, dass man das eine oder andere Gerät hat, dass nur ganz exakte Batterie-Größe aufnimmt, bei mir ist kein solches Gerät zu finden, alles passte wunderbar ohne "quetschen".

Endlich habe ich 1,5 Volt wo ich sie benötige :-)

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

3.0 von 5 Sternen Leider schlechte QS, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
Trotz des hochwertigen "Gefühls" ist das Innenleben schlecht gemacht.
Zwei Kanäle liefen garnicht, einer nur Mono.

Also erst mal selbst zum Lötkolben greifen und heile machen - so etwas darf bei diesem Preis nicht nötig werden.
Danach war es dann benutzbar und versah seinen Dienst wie geplant.

Brennenstuhl Premium-Line Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 8-fach lichtgrau mit Schalter, 1256550378

5.0 von 5 Sternen einwandfreies Produkt, 25. Juli 2013
Endlich ist die Computeranlage halbwegs vernünftig geschützt. Man benötigt zusätzlich noch eine Absicherung im Sicherungskasten, ansonsten ist die auf dem Gerät gedruckte Versicherung (so ein Fachmann) nur leeres Gerede.
Aber trotzdem ist die Feinsicherung natürlich schon ein gewaltiger Fortschritt im Bedürfnis, meine PC-Anlage zu schützen.

Was auch sofort auffällt, ist die sehr hochwertige Verarbeitung und auch die entsprechenden Stellen, um die Schalterleiste anzuschrauben sind ein großes Plus. Ich bin sehr zufrieden damit.

FALCON XV - Großer Gyro R/C - 3 Kanal Helikopter - 40cm - in gold- OUTDOOR-EASY FLY- - Hubschrauber flugfertig - Modell 8905

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 25. Juli 2013
Ungeachtet meiner nur rudimentären Fähigkeiten konnte der Heli seine ersten Runden erfolgreich drehen. Innerhalb von Minuten war ich von Kindern umringt, die begeistert unter dem Helikopter hergerannt sind.

Ein Minuspunkt ist der Zwang, Batterien (1,5 Volt) einzusetzen in die Fernsteuerung, da Akkus nur 1,2 Volt haben. Aber zum Glück gibt es seit kurzem auch wiederaufladbare Batterien (auch hier bei Amazon), deren Leistung und Qualität einem Akku in nichts nachsteht.

Auf jeden Fall macht das Spielzeug einen Heidenspass und es schaut auch verdammt gut aus.

Man sollte es beim Testen in der Hand allerdings gut festhalten, beim Gas geben entwickelt der Helikopter einen möderischen Auftrieb :-D

McPower Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA, 4er-
McPower Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA, 4er-
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 5. Juli 2013
Entgegen vieler anderer günstiger Akkus sind diese wirklich so groß, wie eine Batterie.
Oft hat man das Problem dass günstige Akkus einen mm zu lang sind oder die Dicke ist nicht 100%ig korrekt.

Hier stimmt alles - und die Batterien haben alle mindestens die beschriebene Leistung bei den Messungen erbracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 10:32 PM MEST

Sanyo Eneloop Micro Akkus AAA, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Micro Akkus AAA, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von TI-Trade

3.0 von 5 Sternen Leistung ja - aber Haltbarkeit ?!?, 5. Juli 2013
Ein großer Vorteil ist die 1.5 Volt-Spannung der Batterien, da ich auch ferngesteuerte Helikopter habe, die mit 1.2 Volt einfach nicht in die Pötte kommen.

Man sollte sich aber keine dieser Batterien auf Vorrat kaufen - selbst bei optimaler Lagerung sind einige nach 2mal Benutzen und ein Viertel Jahr rumliegen schon hinüber oder laden nur noch auf 50-60% - Trotz Zwischenladens im Januar mit einem dafür vorgesehen Gerät mit Überladungsschutz.

Lunartec Lampensockel-Adapter E27 auf E14, 4er-Set
Lunartec Lampensockel-Adapter E27 auf E14, 4er-Set
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 5. Juli 2013
und problemlos. Der Minuspol ist dick genug aufgelötet, um auch bei alte Fassungen (mit teils ermüdeten oder generell recht flachen Minuspol-Federn schnell und sicher zu kontakten.

LE® Mini 8A Fernbedinung für einfarbige LED Streifen, RF Dimmer für 12V DC LED Lichtstreifen, drahtlose Controller für alle dimmbare einfarbige 5050 3528 LED Streifen
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 5. Juli 2013
Der Dimmer wirkt ein bisschen billig, ist aber absolut okay, stabil und arbeitet 100% fehlerfrei.

Die Fernbedienung wirkt ebenfalls recht billig, aber auch sie versieht ihren Dienst ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20