Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
eSecure - Universaler All in 1 USB Multi-Kartenleser Speicherkartenleser intern weiß
Wird angeboten von Domu EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt zu einem Hammerpreis, 19. Februar 2013
Schade nur, das Teil innen schwarz ist. Die Karte einzuschieben endet in 50% der Fälle darin, dass man sie umdrehen muss,
weil sie verkehrt herum eingesetzt waren.

Ich brauche es ja nur hie und da und nicht andauern und da der Kasten nämlich innen schwarz ist, sieht man einfach nicht, wie herum man die SD-Karten reinstecken muss. Hier könnte der Hersteller sich noch echte Bonus-Sporen einsacken.

ABER:
Mein alter Leser hat immer gleich 5 Laufwerke verballert und man musste sich durchklicken, ob die Karte nun in G,H,I,J oder K steckt.
Ganz anderes bei diesem Produkt - das Ding mountet NUR VORHANDENE Slots. Das ist extrem angenehm.

Dazu ist das Produkt dermassen klein, dass es fast schon verboten gehört :-D

Ich bin total begeistert und würde... nein WERDE es definitiv wieder kaufen, sobald ich Bedarf habe.

tinxi® Leder Tasche für Apple iPhone4 Schutzhülle iPhone 4S iPhone4S Ledertasche Flipcase Case Cover Blume Flower Ranke Weiß Weiss Rosa Pink

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und stabil, 19. Februar 2013
kann man vorbehaltlos empfehlen.
Optisch gesehen ist es im Original etwas weniger farbkräftig aber es sieht wirklich sehr schön und elegant aus.

Batteriehalter, 4xmicro 'AAA', mit Lötanschluß
Batteriehalter, 4xmicro 'AAA', mit Lötanschluß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. Februar 2013
hatte das 3. A überlesen und war eigentlich recht gefrustet, weil ich ein AA brauchte.
Aber ich habe mir ein paar AAA Akkus besorgt und nutze es für kleinere LEGO-Konstruktionen meines Sohnes - super Teil, alles passt, nichts fällt raus und alle Klemmen und Federn sind stabil angebracht. Auch das Gehäuse habe ich angstfrei meinem 5jährigen Sohn anvertrauen können :-)

Goobay Batterieclip für 9-V Blöcke , I-Form Plastikgehäuse
Goobay Batterieclip für 9-V Blöcke , I-Form Plastikgehäuse
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2013
Was man hier dran klippt, bleibt dran. die Klemmen sind sehr - also ich meine seeeeeehr - robust und stabil und halten einen 9Volt-Block sogar bei fleissigem Rumschleudern (ich weiß, macht kein normaler Mensch, aber ich probiere so was halt :-D )

Super verdiente 5 Sterne!

Batteriehalter, 4xmignon 'AA', mit Druckknopfanschluss
Batteriehalter, 4xmignon 'AA', mit Druckknopfanschluss
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen zufriedener Käufer..., 19. Februar 2013
... gibt 5 Sterne.

Obacht Leute, manche Akkus sind etwas größer (also halben mm - 1mm) als Batterien - da stößt dieses Produkt sofort an seine Grenzen, denn es ist extrem akkurat und passgenau - aber halt für Batterien!

Also wenn der Akku nicht reinpasst - liegt am Akku nicht an diesem Produkt.

Tinxi USB 2.0 Stick Sound Karte 3D Audio Virtual 7.1 Channel mit Funktionstasten zusätlicher Soundadapter ideal für Skype MSN
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Eine helle Freude, 19. Februar 2013
Tolles Ding - rein und *da* - super.

Leider habe ich mich verkauft - eine VM unter Virtualbox friert sofort ein, wenn man diese USB-Dinger ansteuert - liegt aber nicht an diesem Teil sondern an der Software.... tja, vorher lesen macht schlau *seufz.

Dennoch eine sinnvolle - spottbillige! - und sehr gute Erweiterung, wenn man Fritzkarte, Skype und auch noch Musik über einen einzigen Rechner ansteuert und einfach keine Lust hat, ständig irgendwelche Regler umuzfrickeln :-)

Ich kann es guten Gewissens und mit einem Lächeln jedem empfehlen.

Hugo - Zauberei im Trollwald
Hugo - Zauberei im Trollwald
Wird angeboten von Sabasoft

5.0 von 5 Sternen Glück und Freude in Kinderaugen für ein "paar Mark", 19. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hugo - Zauberei im Trollwald (Computerspiel)
ich fand Hugo damals schon gut gemacht und nach wie vor, auch oder gerade im Dschungel der sinnfreien Apps haben meine Kinder großen Spass daran.

Danke fürs Verkaufen :-)

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein WOW-Teil, 12. Februar 2013
Die Platte ist heute gekommen (Sonntag bestellt), hat (wie beim "Vorredner") 7.200 Up/m und 64MB Cache.
Eine effektive Gebrauchsdauer von 0 Stunden bei 6 mal Einschalten zeigte sich nach dem Einschalten, was natürlich genial ist.

Die SMART-Werte sind tadellos - alles grün.
(Um bei USB-Platten diese Werte auszulesen, benötigen Sie evtl. das Programm, das hier beschrieben ist: [...])

Die Leistungsdaten sind richtig klasse, die Platte ist faktisch unhörbar. Sie ist also wahrscheinlich im Gehäuse entkoppelt, was die 51 Grad (Celsius) nach einem Sektoren-Lese-Test erklären würde. Ansonsten hält sich die Temparatur brav im Mittvierziger-Bereich, was völlig okay ist.

Das Gehäuse ist ein klein wenig höher als bei den 2TByte-Varianten - aber nur minimal.

Ein Manko ist ein notwendiges Firmware-Update, sofern man sie im RAID einsetzen möchte. Als Stand-Alone oder einfache Datenplatte ist es nicht nötig.

Und für Benutzer älterer Systeme gilt:
man muss beachten, dass das System GPT-Platten erkennen muss - bei XP ist bei 2-TByte Schluss. Es gibt zwar spez. Kontroller dafür, aber die sind nicht dabei (logisch); oder man benutzt Unlocker, was dann aber auf jedem Gerät laufen muss, auf dem man sie anschliesst.

Booten kann man von diesen Platten, aber wenn ich richtig liege nur die X64-Systeme - einfach mal vorher schlau machen, ob die eigene Kiste so ein Schätzchen verträgt - und wenn ja - ZUSCHLAGEN!

Akku für TELEKOM SINUS A201
Akku für TELEKOM SINUS A201
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen passt alles, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku für TELEKOM SINUS A201 (Elektronik)
Die Lieferung, die Verpackgung untadellig, der Akku hat nun seine Testphase hinter sich und ich kann mit Fug und Recht behaupten - das Ding ist definitiv geldwert. Jederzeit gerne wieder - aber das wird wohl dauern :-D

Netzteil für ACER ASPIRE 5732G 5734G 5735G 5736G 5738G 5739G 5740G 5741G 5742G 5745G 5810G 5820G 7540G 7551G 7736G 7741G 7745G 90 W

1.0 von 5 Sternen Netzteil super, Stecker lebensgefährlich, 13. Januar 2013
Das Netzteil ist untadelig - das vorab.

Aber der Stecker - LEBENSGEFAHR!

Der eine silberne Zapfen blieb direkt in der Stecktdose beim (korrekten!) rausziehen,
der andere liess sich dann mit der Hand eben ohne große Anstrengung auch abbrechen.

Fazit - neuen schraubbaren Stecker im Baumarkt kaufen und dranmachen.
Zum Glück war der Stecker in eine Schuko-Steckerleiste und nicht direkt in eine Wanddose gesteckt worden.

Das so etwas verkauft werden darf ist schon fast eine Frechheit und meine dringende bitte an den Händler (der sicher NICHTS dafür kann) - nehmt das Ding aus dem Regal und haut es dem Großhändler um die Ohren.

Vier Sterne für guten schnellen Service (siehe dort) und einen weil das Netzteil selbst tadellos ist (von Elektroniker geprüft nach dem Vorfall).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16