Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 7. Juli 2016
Wenn Logitech diese Unsitte, den Laserpunkt STÄNDIG wo anders zu platzieren endlich aufgäbe, wäre ich überglücklich.
Jedes Mal wenn ich mir diese Maus kaufe, muss ich mich umgewöhnen. Aber sie ist super verarbeitet und der Akku / die Batterie hält wirklich MONATE! Bei täglichem Gebrauch bislang einmal gewechselt - und sie ist seit 5. März im Gebrauch, also 4 Monate !!!

HIMRY Designed Kosmetik Spiegel / Kosmetikspiegel, 8 inch, 360° drehbar. 2 Spiegel: normal und 7 - fach Vergrößerung, 17,5 cm ø, verchromten, KXD3116-7x
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen, 7. Juli 2016
Sehr robuste und ordentliche Ware und überhaupt kein Vergleich zu dem Billigramsch, den man sonst so findet.
Dieser Spiegel ist durch seine Verarbeitung und Größe ein echter Hingucker - und eine echte Hilfe!

Cosmos [UK Import]
Cosmos [UK Import]
DVD ~ Carl Sagan
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS! Nicht nur für Astronomie/-physik-Fans, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Cosmos [UK Import] (DVD)
Seit Ausstrahlung der Serie damals im TV wollte ich diese DVDs haben -
endlich ist es soweit - ich bin glücklich!
Was Ann und Carl da geschaffen haben ist eine Ode an die Erde und die Schöpferkraft der Menschen.
Eine Mahnung an den Geist und Verstand und die Aussicht auf echte Unsterblichkeit!

ZXK Wireless Qi Receiver Universal Micro USB Wireless Charging Qi Receiver Empfänger für Android Handy Samsung Galaxy A3/A5, Huawei P8/P8 Lite, Sony Xperia Z3/Z4
Wird angeboten von ZhongKe Store

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 7. Juli 2016
Man muss nur darauf achten, ob der USB Stecker bei liegenden Smartphone oben (USB1) schmaler wird oder unten (USB2). Hab mein Handy seit Wochen nicht mehr anschliessen müssen!

Tinxi 50 Stücke Neodym Mini Magnete Magnet Minimagnet Supermagnete Haushaltsmagnete Pinnwand 8 x 3 mm
Wird angeboten von Loire2016

5.0 von 5 Sternen Tolle Magente, 7. Juli 2016
zum spielen, basteln, bauen - unglaublich, was so ein kleines Teil für eine Haftpower hat! bei 2,5kg/cm² Hebeleistung kommen da immerhin schon so 750-800g Hebeleistung zusammen -> pro Stück!

Panasonic KX-TGC222EB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Panasonic KX-TGC222EB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Die Form ist der Clou, 27. Februar 2016
Nachdem mein altes Panasonic nach 12 Jahren am Ende war, suchte ich ein Telefon dass ordentlich auf dem Tisch liegt ohne rumzuwackeln, aber genügend "bauchig" ist, um es auch mal zwischen Ohr und Schulter einzuklemmen wenn man beide Hände frei haben muss. ich kann damit freihändig sogar rumlaufen ohne dass es wegrutscht. Meine Wahl war gut! Die halbrunde Form die hinten allerdings etwas abgeplattet ist, ist dafür wie geschaffen.

Dieses Telefon erfüllt alle Kriterien eines Arbeitstieres. Der Akku hält und hält und hält und das Display ist sehr gut zu lesen.

Sprachqualität und Bedienung sind ebenfalls sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 7:37 PM CET

Bedding Products AAA010 Schlauchset Wasserbett
Bedding Products AAA010 Schlauchset Wasserbett

5.0 von 5 Sternen Das - oder gar nichts, 27. Februar 2016
Gekauft um ein Doppel-Wasserbett abzupumpen. Was soll ich sagen - Perfekt.
Der eine Adapter hat ein Rückstoßventil integriert, man muss also darauf achten, wir rum man den Schlauch ansteckt an der Pumpe.
Dann ist es aber nur noch ein Kinderspiel - und eine ware Freude gegenüber ohne das Ventil.
Man konnte direkt zusehen, wie das Bett sich leerte.
Dank des Adapters war sowohl das Leeren als auch das Befüllen sehr angenehm und schnell erledigt.

Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm
Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 27. Februar 2016
Die Pumpe ist jeden Cent wert.
Ich hatte vor einiger Zeit eine günstigere gekauft, aber der Preisunterschied war in der Leistung und Zuverlässigkeit absolut zu merken.
Das hier angebotene Werkzeug hatte absolut kein Problem damit, innerhalb von 80 Minuten 3,8m³ Wasser zuverlässig abzupumpen. Die Saugwirkung ist enorm. Aufgrund der hohen Güte bei der Verarbeitung wurde es gerade mal handwarm bei knapp anderthalb Minuten Leerlauf.

Die Abstände und der Aufnahmezapen sind optimal; selbst meine große Bohrmaschine konnte ich problemlos anschliessen.
Und die sichere Befestigung ist dank der vorgefertigten Löcher ein Klacks.

Maus CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Weiß-Grau
Maus CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Weiß-Grau

5.0 von 5 Sternen erstaudlich gut, 6. Februar 2016
Haptik, Funktionalität und überhaupt die Benutzbarkeit sind klasse.
Hätte ich gar nicht vermutet, war nur so als "Ersatzmaus" gekauft und nun ist sie die Hauptmaus :-)
Manchmal hat man einfach Glück.

Euro Trail Zelttasche Groß, 31879
Euro Trail Zelttasche Groß, 31879

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Notkauf..., 6. Februar 2016
...weil eine geliehene beschädigt wurde.

Und dann kam dieses Trum und wir sind begeistert. Sehr gut und sauber verarbeitet, sehr robust. Ordentlich geliefert.
Wenn ihr mal langes Zeug (Zelt, Angeln, etc.) gut geschützt unterbringen müsst - take this one! Ihr werdet es nicht bereuen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20