Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paulina L > Rezensionen

Beiträge von Paulina L

Paulina L

Komponenten Kabel / Component Cable für Nintendo Wii und Wii U Konsole HD AV TV YUV schwarz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. Mai 2016
Habe einen Samsung 4K TV & wie sicherlich jeder hier weiß, ist das Bild mit dem normalen AV-Anschluss nicht besonders gut.
Nach einer kurzen Recherche, hätte ich mich eher für einen HDMI-Adapter entschieden, aber der günstige, der hier angeboten wird, ist wohl nicht für 4K geeignet.
Da ich nicht mehr Geld ausgeben wollte und der Unterschied (falls überhaupt vorhanden) gering ausfallen soll, habe ich dieses Kabel gekauft.
Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden. Konnte endlich die Einstellung 480p auswählen und statt eines schlechten Bildes, habe ich jetzt ein normales/gutes, bei dem ich nichts beanstanden kann.
Ob man das als HD bezeichnen kann, weiß ich nicht und habe bis jetzt nur Mario Kart gespielt, aber es lohnt sich auf jeden Fall vom AV/Scart-Anschluss zu Component zu wechseln!
Generell funktioniert dieses Kabel einwandfrei. Eins, das mehr kostet, wird das gleiche Ergebnis liefern. Ich würde nur aus optischen Gründen zu einem anderen greifen, z.B. wenn man ein weißes haben möchte oder es dünner sein soll.
Bei mir macht sich dieses schwarze Kabel ganz gut und es hängt nicht so locker rum, wie das Original-Kabel.

ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER, Gr. 34, Schwarz (Black C-N10)
ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER, Gr. 34, Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER (Textilien)
Alles super, wenn man zwischen XS und S schwankt, sollte man sich bei Vero Moda eher XS bestellen, vor allem bei Jacken. Finde es auch gut, dass sie etwas länger ist als viele andere, die in "short" verkauft werden, finde die kurzen eher unvorteilhaft. Außerdem kann man mal den Reißverschluß zumachen, was bei den kurzen nicht so gut aussieht.

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M9697, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy Blue), 38 EU (5.5 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 4. August 2014
Super Schuhe, vor allem die Farbe Navy finde ich am besten und habe sie hier auch noch für ca 45€ ergattert.
Man sollte eine Nummer kleiner bestellen, habe eigentlich Größe 39, aber in Chucks 38.
Mein Exemplar hat noch einen unangenehmen Gummigeruch & anfangs kann es passieren, dass man sich bei etwas längeren Wegen hinten die Füße aufscheuert, muss dazu aber auch sagen dass ich zu den Schuhen immer diese Ballerina-Halbsocken trage, die auch mal rutschen.
Insgesamt sind es aber weiterhin super Schuhe, von denen jeder ein Paar besitzen sollte :)

Lexmark 16/17 + 26/27 Kombipack Tintenpatrone - je ca. 20 ml
Lexmark 16/17 + 26/27 Kombipack Tintenpatrone - je ca. 20 ml
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. August 2014
Hatte schon vorher günstigere Patronen bestellt, jedoch musste ich dann immer mit der Option "besser" drucken, was sowohl lange gedauert, als auch mehr Tinte verbraucht hat. Mit diesen Patronen kann ich wieder normal drucken. Habe zwar mehrmals die Drüsen gereinigt, aber denke trotzdem dass es an den neuen Patronen liegt, weil es bei den alten nicht geholfen hat. Konnte meine Seminararbeit inkl. buntem Deckblatt mit der Option "normal" ausdrucken, d.h. bin total zufrieden!

iHarbort® Premium iPad Air Hülle PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle (Lila)
Wird angeboten von iHarbort

3.0 von 5 Sternen Fast zufrieden, 19. November 2013
Die Hülle (Lila 1) ist passgenau und sieht aus wie auf dem Bild. Das vordere Cover ist jedoch so gut wie gar nicht magnetisch, höchstens an der äußeren Seite ist ein ganz leichter Magnet, sodass es zusammengehalten wird, wenn man es knickt um das iPad aufzustellen. Sleep/Wake funktioniert jedoch nicht. Am Bildschirm hält das Cover gar nicht (bei der Originalhülle von Apple "klebt" es ja schon regelrecht). Dadurch geht der Bildschirm oft einfach an, wenn man es z.B. in der Tasche transportiert, bzw. er geht nicht aus, wenn man das Cover schließt (außer vielleicht wenn man es fest drandrückt). Sleep/Wake kann man jedoch beim iPad abschalten, sodass der Bildschirm wirklich nur dann angeht, wenn man den Knopf drückt!
Fazit: Habe das Case aufgrund der größtenteils guten Bewertungen bestellt. Es erfüllt auch seinen Zweck, nur dass das vordere Cover nicht am Bildschirm haftet. Ich werde es zurück schicken, jedoch kann ich es ansonsten weiterempfehlen. Es ist Geschmackssache, das Cover muss nicht unbedingt am Bildschirm haften und für mich persönlich muss der Bildschirm auch nicht sofort angehen, sobald ich das Cover aufklappe, man kann ja mal eben den Knopf drücken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 8:43 PM MEST