Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RossMarie > Rezensionen

Beiträge von RossMarie

RossMarie (München)

Peak Whey Fusion Vanille (2260g) Dose
Peak Whey Fusion Vanille (2260g) Dose
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

2.0 von 5 Sternen Bisher ein super Produkt, 6. August 2014
Verified Purchase(What is this?)
In letzter Zeit habe ich immer dieses Whey im Eimer bestellt oder den Nachfüllbeutel.
Bisher war ich immer zufrieden, da es geschmacklich einfach hammer ist und sich gut auflöst!
Preis Leistung: Top!
Beim letzten mal Nachkaufen stellte ich jedoch fest, dass Geruch und Geschmack nicht der entsprechenden
Qualität entsprachen, das Pulver roch total gammelig und schmeckte ebenso, trotz MHD 2016. Ich hätte es gerne umgetauscht,
was jedoch bei angebrochener Ware nicht möglich ist. Meiner Meinung nach ein fetter Minuspunkt
für kraftpunkt24.

Haushaltsdose Schüttdosen Streudosen Vorratsdosen 1l 5er Set grün
Haushaltsdose Schüttdosen Streudosen Vorratsdosen 1l 5er Set grün
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen praktisch!, 10. Juni 2014
Verified Purchase(What is this?)
praktische, stapelbare, nicht stinkende vorratsdosen! perfekt für müslizutaten, reis usw.
die deckel schließen einfach und dicht (also nicht wasserdicht, aber krümeldicht).
wenn ich mehr davon brauche, dann auf jeden fall diese!

Peak Whey Fusion, Vanille, 2260 g
Peak Whey Fusion, Vanille, 2260 g
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 10. Juni 2014
Verified Purchase(What is this?)
preis-leistung top, geschmack (vanille) super, nicht künstlich. das pulver löst sich im shaker leicht und schön gleichmäßig auf.
absolute empfehlung für dauerkonsumenten :)

Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen: Karnismus - eine Einführung
von Melanie Joy

5.0 von 5 Sternen Harter Lesestoff, 7. Februar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Ich dachte ich könnte erahnen, warum wir "Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen".
Melanie Joy beschreibt, wie Ideologien entstehen und bleiben, speziell der "Karnismus".
Das Buch ist wirklich ein Augenöffner und ich kann (leider) in nichts widersprechen.
Eigentlich sollte jeder dieses Buch einmal gelesen haben, jedoch sollte man sich auf Nachwirkungen gefasst machen!

Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag (Edition Kochen ohne Knochen)
von Patrick Bolk

5.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 12. Januar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Ein besseres Buch hätte mir jetzt nicht in die Hände fallen können!
Wenn man sich eigentlich schon dazu entschlossen hat, dass man vegan leben möchte, tauchen viele
Fragen auf, die alle in diesem Buch beantwortet werden!
Was kaufe ich ein, wie kocht man denn so, warum überhaupt und wie geht das?...
Es nennt viele Internetseiten und Blogs, vegane Einkaufsstätten und Klamottenläden, was ich sehr gut finde.
Auch auf das Thema Kollegen/Freunde/Familie wird sehr gut eingegangen. Es werden sehr hilfreiche Tipps genannt,
wie man als Veganer eben nicht blöd da steht.
Alles rund ums Thema "vegan" wird umfassend angesprochen und erläutert und zwar ohne, dass das Buch dadurch
langweilig wird - ich habe es direkt komplett durchgelesen!
Es dient auch wunderbar als Nachschlagewerk und ich kann mir gut vorstellen, es an Freunde zu verleihen,
die eigentlich nix mit dem Thema am Hut haben, aber neugierig geworden sind.

Blind Dates: Begegnungen mit Haien
Blind Dates: Begegnungen mit Haien
von Gerhard Wegner

5.0 von 5 Sternen Must-Read!, 5. Januar 2014
Haie bleiben erst einmal geheimnisvoll und noch lange weiß man nur einen Bruchteil über sie.
Das mit Herzblut geschriebene und gestaltete Buch liest sich kurzweilig und spannend, ein Muss
für jeden, der Haie nicht mag und ein Muss für jeden, der Haie mag!
Alle möglichen erfahrenen Taucher, Fotografen, Forscher... kommen zu Wort und geben zu verschiedenen
Thesen ihre Kommentare ab.
Die Sache mit den zahlreichen kleinen Videolinks ist eine richtig coole Idee, so werden beim Leser
wirklich alle Sinne angesprochen.

Schlussendlich kann sich der Leser selbst ein Bild von solch einem Blind-Date machen!

Was mir nebenbei besonders gut gefällt, ist die nicht-missionarische Art und Weise, auf die
Sharkproject alle Erkenntnisse darstellt.
Aktives Handeln, um die Meere mitsamt Inhalt zu schützen, ist eine logische Schlussfolgerung!
Das wird spätestens bei der Lektüre des Buches jedem bewusst.

Womit ich nie gerechnet habe: Die Autobiographie
Womit ich nie gerechnet habe: Die Autobiographie
von Götz W. Werner

5.0 von 5 Sternen Wer es nicht liest, ist selber schuld, 18. September 2013
Spannendes Buch, klasse geschrieben. Es ist mehr eine Zusammenfassung von dem, was in den letzten 40 Jahren dm
passiert ist und wie die Idee des dm-drogeriemarktes zustande kam. Beziehungsweise, wie alle Ideen, die
heute dm prägen, zustande gekommen sind!
Darüber hinaus - und das finde ich, macht das Buch so lesenswert - liefert Götz w. Werner spannende Sichtweisen über seinen
Alltag und Werdegang, die auch den Alltag und Werdegang von jedem durchaus verändern können!
Die Biografie ist nicht nur für dm-Mitarbeiter gedacht, auch jeder andere, selbst wenn man nicht viel mit dm am Hut
hat, kann was über sich und die Menschen lernen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen unschlagbar, 19. März 2012
Dieser entfernt auch wasserfestes Make-up zuverlässiger als die anderen, die ich bisher ausprobiert habe. Wenn man das Wattepad anfeuchtet, dann etwas vom Make-up-Entferner drauf gibt, ist er sehr ergiebig.
Wenn man wie beschrieben vorgeht und das Wattepad auch nicht triefend nass ist, brennt auch nix.

Da er ein Naturkosmetikprodukt ist, verwende ich diesen Augenmakeup-Entferner am liebsten, weil ich damit nicht meine Haut mit schädlichen chemischen Stoffen belaste (Paraffine, PEG's, Farb- und Konservierungsstoffe - die will ich nicht in Augennähe haben).

Dass der Make-Up-Entferner Rückstände im Gesicht hinterlässt ist doch klar (Entferner plus Make-Up-Reste...), normalerweise wäscht man sich nach dem Abschminken das Gesicht sowieso nochmal!

Vorteil: Im Produkt befinden sich PFLANZLICHE Fette, die die Schminke lösen. Und diese leicht öligen Rückstände lassen sich PEOBLEMLOS wegwaschen!
Bei den allermeisten anderen Entfernen bleiben extrem ölige Rückstände zurück, die man nur mit ganz, ganz viel Seife weg bekommt, was lästig und aufwendig ist und auf Dauer die Haut zusätzlich reizt.

Der Preis ist sowieso unschlagbar!

Nach langem hin und her: Das ist mein absoluter Favorit!!!

Früher war noch mehr Lametta (detebe)
Früher war noch mehr Lametta (detebe)
von Helmut Frielinghaus

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Weihnachtsmuffel, 28. November 2009
Das Buch beinhaltet abwechslungsreiche, kurzatmige Geschichten und Gedichte von verschiedenen, genialen Autoren.
Weihnachtsmuffel finden sich in den Texten wieder, aber selbst ich als "X-Mas"-Hasserin bin ein bisschen in Stimmung gekommen.