Profil für Kenan > Rezensionen

Moser1853 titan
Wird angeboten von hairpoint

1.0 von 5 Sternen Geöffnete Packung und gebrauchte ware als Neu, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Moser1853 titan
Habe das Gerät als Geschenk gekauft und ins Ausland versandt, hat mein Freund mir gefragt ob ich es als gebraucht gekauft habe natürlich habe als neu gekauft aber Packung war geöffnet und es gab auf Maschine Haarteile. Ich habe sofort an die Firma Mail geschrieben die haben mir keine lösüng gezeigt sondern Standart Mail gesendet habe noch mal versucht hat leider wegen schlechte Kundenservice hat noch mal nicht geklappt, Hände weg von diesem Ware wegen diese Kundenservice...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Defekt oder schwache Leistung, 10. September 2012
Ich habe die Batterie geladen, es ist in einem Tag wieder leer geworden, entweder es ist defekt geliefert oder so schwache Leistung hat es.

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen KMA, 8. September 2011
Service ist schlecht die haben mir falsche ware gesendet und das Problem wurde von der Firma nicht gelöst. Und es ist viel Geld für diese Tasche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2011 4:52 PM MEST