Profil für mahrens11 > Rezensionen

Der Weg zum Glück
Der Weg zum Glück
von Dalai Lama XIV.

5.0 von 5 Sternen Friedlich und mitfühlend, 5. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Glück (Taschenbuch)
Das Buch wiederspiegelt das harte Schicksal Dalai Lamas und seines Volkes. Er zeigt sich mitfühlend und verbreitet mit seinen Worten eine Art Frieden, die unsere hektische Welt nicht kennt. Er zeigt dem Leser neue Perspektiven auf, die unsere westliche Zilvilisation zu sehr vernachlässigt. Er kritisiert nicht. Er denkt nach. Durch die Lektüre wird man auch nachdenklicher und man lernt, sein Glück zu schätzen.
Eine sehr ruhige, entspannende Lektüre, die das Leben verändern kann. Spannender als das ganze Fernsehen zusammengenommmen.

Sony Ericsson T300 Handy (Mystical Green)
Sony Ericsson T300 Handy (Mystical Green)

4.0 von 5 Sternen Ein sehr robustes Handy, könnte eleganter sein, 5. August 2003
Ein sehr robustes Handy. Problemlos bedienbar, gute Sprachqualität. Die Tastatur und das Display sind sehr widerstandsfähig. Es könnte etwas eleganter sein.

Corel Painter 8
Corel Painter 8

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Alternative zu Photoshop, 5. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Corel Painter 8 (CD-ROM)
Diese Software hat mich positiv überrascht. Als Profi habe ich gelernt, von Corel-Software nicht viel zu erwarten. Da habe ich mich geirrt. Painter ist sehr leistungsfähig. Wenn man das Ding mit einem Wacom-Tablett betreibt, kommt echt die Freude auf. Zugegeben, ohne ein Tablett ist es nicht ganz so toll.
Der Preis ist günstig und ich finde das Programm empfehlenswert.