Profil für Schwäbin > Rezensionen

Beiträge von Schwäbin

Schwäbin

Seite: 1 | 2
Solaris Tea Bio Teeblume Erblühender 5 Teerosen Flowering Tea, 1er Pack (1 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 27. April 2013
Die Teeblumen sind ein ideales Geschenk für Leute, die eigentlich alles schon haben, gerne Tee trinken und nun dabei eine Überraschung erleben werden.

Oliver Twist
Oliver Twist

3.0 von 5 Sternen Besser spät als nie, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (Kindle Edition)
Wollte ich schon immer mal lesen, jetzt habe ich's endlich geschafft. Spannende phantasiereiche Geschichte, erfreulicherweise mit zunächst in weiter Ferne erscheinenden oder unwahrscheinlichem Happy End.

Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
von Audrey Niffenegger

5.0 von 5 Sternen Packende Geschichte..., 6. Februar 2013
...mit viel Spielraum für Fantasie. Und bei dieser Gelegenheit entdeckte ich dieses Buchformat. Genial, passt in jede Jackentasche und kann immer mit.

1 Paar Handschuhe ohne Finger mit Angora Farbe Schwarz
1 Paar Handschuhe ohne Finger mit Angora Farbe Schwarz

2.0 von 5 Sternen Elegante Handschuhe, 6. Februar 2013
Sie sehen sehr gut aus, allerdings sind sie qualitativ nicht sehr hochwertig, was bei dem Preis aber auch kaum zu erwarten war.

Schuhwärmer Thermo Soles Deluxe - Größe 38-40
Schuhwärmer Thermo Soles Deluxe - Größe 38-40

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 6. Februar 2013
Beste Erfindung seit es Schuhe gibt... Selbst wenn sie nicht eingeschaltet sind, bleiben die Füße durch die Isolierwirkung wärmer als ohne!

Canon Pixma MX375 All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen Canon can do, 8. Mai 2012
Wir hatten bereits einen Canon, der allerdings ab einem gewissen Zeitpunkt fette, schwarze Tintenstreifen auf die Rückseite druckte. Der neue ist toll, hat viele nützliche Funktionen - nur druckt er bedauerlicherweise nicht automatisch doppelseitig. Eine der Funktionen "Tinte bestellen" funktioniert leider nicht, denn wenn man als Land Deutschland auswählt kriegt man Dänemark vorgeschlagen. Aber man muss ja nicht über Canon direkt, man kann ja gut über Amazon Tinte nachbestellen...
Insgesamt: tolles Gerät!

Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney 1-1541F
Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney 1-1541F

5.0 von 5 Sternen Zeitmesser, 29. Januar 2012
Kaum bestellt schon geliefert, noch vor dem zugesagten Liefertermin! Artikel (Aussehen, Funktion, Bedienung, Präzision, ...) entspricht genau der Erwartung, Verpackung etc. war prima.

Denn sie wissen nicht, was wir tun: Was Chefs über ihre Sekretärinnen erfahren sollten
von Katharina Münk

4.0 von 5 Sternen Die Frau im Hintergrund, 18. Dezember 2010
Hatte noch keine Zeit zum Lesen, der Titel hat mich angesprochen, denn ich gehöre zu den Assistenten, die im Hintergrund alles am Laufen halten. Und für die das größte Lob keine Rückmeldung ist, denn wenn etwas nicht in Ordnung ist, hört man's sofort...

We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente
We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente
DVD ~ Erwin Wagenhofer
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen, 24. November 2009
Sehenswert - regt zum Nachdenken und Überdenken der Ess- und Einkaufsgewohnheiten an - leider vergeht einem der Appetit auf Vieles...

Seite: 1 | 2