ARRAY(0xa8af8d20)

Schuhwärmer Thermo Soles Deluxe - Größe 38-40
Schuhwärmer Thermo Soles Deluxe - Größe 38-40

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beste Erfindung seit es Schuhe gibt... Selbst wenn sie nicht eingeschaltet sind, bleiben die Füße durch die Isolierwirkung wärmer als ohne!

Canon Pixma MX375 All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Canon can do, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten bereits einen Canon, der allerdings ab einem gewissen Zeitpunkt fette, schwarze Tintenstreifen auf die Rückseite druckte. Der neue ist toll, hat viele nützliche Funktionen - nur druckt er bedauerlicherweise nicht automatisch doppelseitig. Eine der Funktionen "Tinte bestellen" funktioniert leider nicht, denn wenn man als Land Deutschland auswählt kriegt man Dänemark vorgeschlagen. Aber man muss ja nicht über Canon direkt, man kann ja gut über Amazon Tinte nachbestellen...
Insgesamt: tolles Gerät!

Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney 1-1541F
Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Sydney 1-1541F
Wird angeboten von LUXURY WORLD SHOP

5.0 von 5 Sternen Zeitmesser, 29. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaum bestellt schon geliefert, noch vor dem zugesagten Liefertermin! Artikel (Aussehen, Funktion, Bedienung, Präzision, ...) entspricht genau der Erwartung, Verpackung etc. war prima.

Denn sie wissen nicht, was wir tun: Was Chefs über ihre Sekretärinnen erfahren sollten
von Katharina Münk

4.0 von 5 Sternen Die Frau im Hintergrund, 18. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte noch keine Zeit zum Lesen, der Titel hat mich angesprochen, denn ich gehöre zu den Assistenten, die im Hintergrund alles am Laufen halten. Und für die das größte Lob keine Rückmeldung ist, denn wenn etwas nicht in Ordnung ist, hört man's sofort...

We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente
We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente
DVD ~ Erwin Wagenhofer
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen, 24. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehenswert - regt zum Nachdenken und Überdenken der Ess- und Einkaufsgewohnheiten an - leider vergeht einem der Appetit auf Vieles...

Seite: 1 | 2