Profil für Schwäbin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Last Dark (GollanczF.)
Last Dark (GollanczF.)
von Stephen Donaldson

3.0 von 5 Sternen Besser ein schwaches Happy End als ein Schrecken ohne Ende, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Dark (GollanczF.) (Gebundene Ausgabe)
Habe alle Bände gelesen, obwohl es meiner Stimmung meist nicht gut bekam. Man könnte wirklich depressiv werden, so viele Selbstzweifel wie die Hauptpersonen da immer und immer wieder haben - obwohl sie - eigentlich ohne zu wissen wie - die Welt retten...
Jetzt bin ich froh, dass es "The Last Dark" war und es nun hoffentlich bald mal wieder hell wird!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 7:55 PM CET

Der Springende Punkt Posterkalender 2014 schwarz
Der Springende Punkt Posterkalender 2014 schwarz
von Michael Michael Domberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der Punkt ist..., 2. November 2013
...dass das Produkt ästhetisch ansprechend ist. Ich kenne und kaufe es seit Jahren. Diesmal klappte leider die Lieferung nicht in akzeptabler Zeit, weshalb der Lieferant dann sogar den Kaufpreis erstattet hat. Sehr honorig, vielen Dank!

A Tale of Two Cities
A Tale of Two Cities

5.0 von 5 Sternen Personalisierte Zeitgeschichte, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A Tale of Two Cities (Kindle Edition)
Fand's sehr spannend zu lesen, was kontinentübergreifend in England und in Frankreich zeitgleich passierte und es ist an sehr real beschriebenen Personen erzählt.

Lumsing® ATC FÜR IPHONE 4 4G 4S LEDER TASCHE ETUI CASE COVER SCHUTZ HÜLLE LEDERTASCHE mit Schutzfolien Kit
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Frische Farben, 11. September 2013
Es heißt zwar Leder ist aber Kunstleder, aber das habe ich bei diesem Preis nicht anders erwartet. Die Hülle ist halt etwas hübscher als die üblichen einfarbigen/schwarzen...

Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm
Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm

4.0 von 5 Sternen Zweckdienlich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis., 11. September 2013
Das Wägelchen ist sehr praktisch und sieht auch ganz gut aus. Allerdings ist es etwas labil, wenn es mit mehreren vollen Aktenordnern und Mappen beladen ist und man muss sich beim Schieben bücken, da es doch recht nieder ist...

Nach meinem Tod: Wünsche und Verfügungen zur persönlichen Nachlassregelung
Nach meinem Tod: Wünsche und Verfügungen zur persönlichen Nachlassregelung
von Brian Müschenborn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles Notwendige, 26. Juli 2013
Die Zusammenstellung ist toll, man wird auf Dinge aufmerksam gemacht, an die man von alleine nicht denken würde. Gut zu lesen und umzusetzen.

Solaris Tea Bio Teeblume Erblühender 5 Teerosen Flowering Tea, 1er Pack (1 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 27. April 2013
Die Teeblumen sind ein ideales Geschenk für Leute, die eigentlich alles schon haben, gerne Tee trinken und nun dabei eine Überraschung erleben werden.

Oliver Twist
Oliver Twist

3.0 von 5 Sternen Besser spät als nie, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (Kindle Edition)
Wollte ich schon immer mal lesen, jetzt habe ich's endlich geschafft. Spannende phantasiereiche Geschichte, erfreulicherweise mit zunächst in weiter Ferne erscheinenden oder unwahrscheinlichem Happy End.

Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
von Audrey Niffenegger

5.0 von 5 Sternen Packende Geschichte..., 6. Februar 2013
...mit viel Spielraum für Fantasie. Und bei dieser Gelegenheit entdeckte ich dieses Buchformat. Genial, passt in jede Jackentasche und kann immer mit.

1 Paar Handschuhe ohne Finger mit Angora Farbe Schwarz
1 Paar Handschuhe ohne Finger mit Angora Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Elegante Handschuhe, 6. Februar 2013
Sie sehen sehr gut aus, allerdings sind sie qualitativ nicht sehr hochwertig, was bei dem Preis aber auch kaum zu erwarten war.

Seite: 1 | 2