ARRAY(0xb1598204)

Profil für S.Wurzbacher > Rezensionen

Beiträge von S.Wurzbacher
Top-Rezensenten Rang: 1.116.090

S.Wurzbacher

Dirt Devil M5036-4 Staubsauger Infinity VS8 Turbo / beutellos / 1600 Watt / 1,5 l / Turbo- und Parkettbürste / Anthrazit-Rot

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich schon schlechte Erfahrungen mit einem Vorgängermodell hatte und eigentlich nie wieder einen haben wollte bin ich jetzt total zufrieden.
Die Saugkraft ist absolut erstaunlich und ist zumindest nach 3 Wochen unverändert gut.
Der Schmutz lässt sich mühelos entfernen und auch das reinigen des Filters ist problemlos.
Der Aktionsradius ist ausreichend.

Dyon Epsilon 25 63,5 cm (25 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Energieeffizenzklasse A (Full-HD, DVB-C/T/S2, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältniss, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für kleines Geld ein wirklich gutes Gerät.
Suchen und sortieren der Sender war kein Problem. Mit zusätzlichen Lautsprechern ist auch der Ton akzeptabel.
Die Aufnahmefunktion, die prima funktioniert rundet den guten Gesamteindruck ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 11:43 AM MEST