Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ShadowMasterAndy > Rezensionen

Beiträge von ShadowMasterAndy
Top-Rezensenten Rang: 6.214.962

ShadowMasterAndy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Google Asus Nexus 7 Anschluss-Sockel mit Micro USB, DC, Audio Eingang, Power Port, erste Generation 08301-00522000
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Helfer in der Not., 28. September 2014
Das kleine Teil hat mein Nexus wieder zu neuen Leben erweckt. Mein alter Akku hat seine Stromladung nicht mehr halten können.
Also habe ich mir einen neune Akku gekauft. Aber das brachte keine Verbesserung mit sich. Da habe ich weiter nachgeforscht und bin hier fündig geworden.

Und das kleine Teil hat den Erfolg gebracht. Der Einbau bzw. der Ausbau ist nicht schwer. Hat alles genau gepasst. Strom angeschlossen und es hat innerhalb von 2 bis 3 Stunden komplett voll geladen. Habe bei 16% Akkustand angefangen.

Ich kann also eine klare Kaufempfehlung hierfür abgeben für jeden bei dem das Aufladen vom Nexsus 7 Modell 2012 nicht mehr klappt.

Philips X-tremeVision +100% H1 Scheinwerferlampe 12258XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H1 Scheinwerferlampe 12258XVS2, 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Einkauf mit einem Hinderniss! Aber super Kundenservice!, 18. Juli 2014
Habe die Birnen pünktlich bekommen. Dafür der eine Stern. Das wars.

Achtung !!!

Birnen kamen lose in der eigentlichen Philipsverpackung an. Und an einer Birne sind sogar schon Einbrandspuhren am Sockel zu erkennen. Einen bodenlose Frechheit.

Hier müsste man noch 3 Sterne abziehen!!!!

Gebe also -2 Sterne.

26.07.14 Nachtrag.

Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer gabs problemlos und mehr Kundenfreundlich neue Birnen.

Scherbenpark
Scherbenpark
DVD

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes und auf eine andere Art und Weise., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scherbenpark (Amazon Video)
Dieser Film ist anders als die gewöhnlichen Amifilme. Anspruchsvoll auf eine andere Weise. Näher an einer Realität die ins wahre Leben passt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 9:08 AM MEST

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film für jederman!, 4. Mai 2014
Also dieser Film ist erstklassig gemacht. Von dieser Sorte müßte es viel mehr geben. Lustig und auch durch spannend. Ein sehr schöner Film für Kinder wie auch Erwachsene.

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß

5.0 von 5 Sternen Super Antenne!!!, 13. März 2014
Alos wer ein wesentlich besseres Signal haben möchte, sollte hier zugreifen. Sie ist schnell angebracht und läuft. Habe eine Leistungssteigerung von 50 % bis 65 % erzielt. Habe LTE von Vodafone und habe nun eine 100% tige Signalstärke. Alle Balken!
Man sollte sich genug Zeit nehmen zum Ausrichten.

Alles sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!!

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Birne für diesen Preis., 13. März 2014
Habe mir diese Birne zugelegt, weil sie gutes Licht bietet. Und für diesen Preis kann man diese Birne nirgends wo anders bekommen.
Über die Haltbarkeit kann man geteilte Meinung sein. So lange wie eine Longlife - Birne hält sie natürlich nicht. Also muss man einen Kompromis eingehen.
Drozdem klare Kaufempfehlung.

2 x Verlängerung Yagiwlan LTE KABEL Verlängerungskabel 5Meter (SMA Stecker auf SMA Buchse hochwertiges H155 Low Loss) für Richtfunk LTE MIMO 800 und 1800 und 2600 Technologie Antenne
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel mit solider Verarbeitung., 13. März 2014
Habe mir diese Kabel für die Verlängerung meiner LTE - Anlage gekauft. Der größere Querschnitt lässt das Signal besser und mit weniger Störungsanfälligkeit arbeiten. Die Anschlüsse sind ebenfalls gut verarbeitet. Das einzige was man woll in kauf nehmen muss, ist die Steifigkeit des Kabels.
Ansonten kann ich ruhig weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 1:14 AM CET

LG 32LA6608 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 32LA6608 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Fernseher. Etwas für den kleineren Geschmack. 32 Zoll., 19. Dezember 2013
Ein schönes Gerät. Super Bild und einfach schön anzusehen. Habe mir nicht dieses Model sondern anderes gekauft, den LG42LA6918. Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Der Browser ist etwas langsam aber für mich völlig OK. Ich wollte ja fernsehen. Und das macht er hervorragend, der LG42LA6918. Und nicht diese Angsmacherei ernst nehmen. Clouding.... Es ist oftmals nicht so schlimm. Die Fernbedienung ist anfangs schon etwas gewohnheitsbedürftig, aber wer mit einer PC - Maus umgehen kann, der packt das hiermit auch.
Und wie nicht anders gewohnt, ein dickes Lob an Amazon für die schnelle Lieferung und den fast schon einzigartigen Service.

LG 42LA7408 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LA7408 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher und super Bild., 19. Dezember 2013
Ein schönes Gerät. Super Bild und einfach schön anzusehen. Habe mir nicht dieses Model sondern quasie das SChwestermodel gekauft. Diese Schwestermodel hat als einzigen Unterschied die Herzanzahl. Der 7408 hat 800 und der 6918 hat 400 Herz. Ob man man wirklich den Unterschied mit dem Auge erkennen kann? Vielleicht Profis?
Ansonten kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Der Browser ist etwas langsam aber für mich völlig OK. Ich wollte ja fernsehen. Und das macht er hervorragend. Der LG42LA6918. Und nicht diese Angsmacherei ernst nehmen. Clouding.... Es ist oftmals nicht so schlimm. Die Fernbedienung ist anfangs schon etwas gewohnheitsbedürftig, aber wer mit einer PC - Maus umgehen kann, der packt das hiermit auch.

LG 42LA6918 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber

4.0 von 5 Sternen Ein klasse Gerät., 12. Dezember 2013
Habe mir diesen Fernseher gekauft,wiel hier das Preisleistungsverhältniss auf jedenfall stimmt. Hatte zuerst einen 32` Zoll. Nur der ist einfach zu klein. 42' Zoll sollte es schon sein. Die Lierferung sowie die Rücksendung des ersten Fernseher sowie die Rückerstattung läuft bei Amazon einfach merh als perfekt und absolut Kundenfreundlich.

Zum Fernseher selber.

Weshalb ich mir einen Fernseher kaufe liegt für mich auf der Hand. Das Bild! Es ist einfach sehr klar, sauber und keinerlei von diesen Fehlern die bei anderen Rezesionen so überbewertet werden.Cloding etc.....
Die Verarbeitung ist, finde ich ganz ordentlich. Keine Kratzer auf die Bildschirm. Der Standfuß hält und sieht garnicht schlecht aus, was ja Geschmacksache ist.

Die Fernbedienung ist für die Leute die eh mit dem Computer zurecht kommen, denke ich, keine größere Hürde. Man gewöhnt sich eigentlich schnell dran.

Beim Sound kann ich auch nicht meckern. Es gibt Einstellung, die den Klang durchaus verbessern können. Es ist ein Fernseher und kein Anlage.

Was ich hier schon vermisse, sind ein paar mehr Anschlüsse. Man hat hier keinen Chinchausgang! Sound geht nur über den optischen oder über den Kopfhörerausgang raus. ( Ausgenommen die Lautsprecher vom Fernseher selber ). Hier könnte man nachbessern. Es empfiehlt sich ein Zusatzgerät zu kaufen das man an den optischen Ausgang anschließt um einen Chinchausgang schlussendlich zu haben. 20,- € ( Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel ) reiche hier schon aus.

Zu Amazon und deren Lieferung, dazu kann man nur sagen Spitze!! Solch einen Service hat man heut zu Tag nur noch ganz selten. Macht weiter so!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9