Profil für horstbaron > Rezensionen

Zierstreifen 3 mm, 10 m für Auto, Boot, Modellbau und mehr - SILBER MATT
Zierstreifen 3 mm, 10 m für Auto, Boot, Modellbau und mehr - SILBER MATT
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Modellbau, 26. Juli 2015
der Zierstreifen 3 mm hat genau die Breite wie die Silberstreifen an den Wagen verschiedener US-Waggons von PIKO Gartenbahnen.
Sie kleben gut auf dem Plastikuntergrund. Ich bin froh, diesen Artikel bei Amazon gefunden zu haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Heissner Solar Teichpumpen-Set ca.150 l/h
Heissner Solar Teichpumpen-Set ca.150 l/h
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

5.0 von 5 Sternen Idyllisch im Garten, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Heissner Solar Teichpumpen-Set ca.150 l/h
Schön im kleinen Garten im ebenso kleinen Miniteich anzuschauen. Funktioniert schon bei wenig Sonne einwandfrei und bringt besonderes für die 3 Goldfische eine gute Durchlüftung.

Ridge Skateboards Mini Cruiser Board Skateboard ,komplett, 55cm
Ridge Skateboards Mini Cruiser Board Skateboard ,komplett, 55cm

5.0 von 5 Sternen Das ist "in!", 21. Juli 2015
Von der Enkelin mit Kennerblick ausgewählt, war das der große Geburtstagswunsch, mit dem wir viel Freude bereiten konnten. Mit dem Prädikat "Von Kinderhand geprüft und zu 100% für o.K. befunden!"

Gardine Scheibengardine FRÜHLING modernes Schlaufen-Bistro mit Schmetterlingen in orange und grün bestickt HxB 45x150 cm - Vorhang in geprüfter Top Qualität - sehr schöner Fall...auspacken, aufhängen, fertig! Typ218
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Juli 2015
Der Artikel erschien mir sehr preisgünstig. Wir hatten gerade geplant, die Gardinen zu wechseln, und so kam uns das "Schnäppchen" sehr gelegen. Wir haben den Kauf nicht bereut. Duftig und bunt!

Gardine Scheibengardine FRÜHLING modernes Bistro mit bunten Blumen bestickt Shabby Chic HxB 45x150 cm - Stangendurchzug - Vorhang in geprüfter Top Qualität - sehr schöner Fall...auspacken, aufhängen, fertig! Typ210
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Sommerduft, 4. Juni 2015
Es ist so, wie in der Werbung vorgestellt: Aufhängen, zurechtzupfen und sich über die bunten, duftigen Scheibengardinen freuen. Die Gardinen sind ihren Preis wert

GIBRA Sportschuhe mit Klettverschluss, schwarz/pink, Gr. 41
GIBRA Sportschuhe mit Klettverschluss, schwarz/pink, Gr. 41

4.0 von 5 Sternen Sportschuhe sind gut, 7. März 2015
Die Sportschuhe wurden praktisch über Nacht geliefert. Es erstaunt immer wieder, dass so was möglich ist. Für Damen ein farblicher Eye-Catcher. Ausgepackt, angezogen und gleich anbehalten, so gut gefallen uns die Sportschuhe.

Wentronic Entlötpumpe
Wentronic Entlötpumpe
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Entlötpumpe, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Entlötpumpe (Werkzeug)
Interessantes Teil, das sogar bei Fachleuten nicht immer bekannt ist. Arbeitet wie ein Staubsauger und saugt überflüssiges Lötzinn einfach auf.

Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 AG Design-Edelstahltoaster
Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 AG Design-Edelstahltoaster

4.0 von 5 Sternen Guter Toaster, 7. März 2015
Schöner Blickfänger in der Küche, es muß doch nicht immer nur die Farbe weiss sein. Die Technik arbeitet ordentlich. Der Bräunungsgrad kann zuverlässig variiert werden. Kurz: Der Toaster arbeitet zur Zufriedenheit der ganzen Familie

Fill it Herrenslip / Brief von Intymen - Pushup Herrenslip in schwarz, Gr. 5 / M

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 7. März 2015
Vor dem Kauf nicht gewusst, das es auch für Männer solch einen Blickfang gibt. Man schlüpft hinein, richtet die ganze Geschichte ordentlich ein und fühlt sich wohl. Da kann man und auch Frau nix meckern. Sieht gut aus, sehr gut gearbeitet. Man hat das Gefühl, etwas besonderes zu tragen!

KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz/blau
KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Metronom funktioniert, 6. März 2015
Ein wichtiges Instrument, um musikalisch und auch bei Gehstörungen im richtigen Takt zu bleiben, Von meiner Therapeutin empfohlen, verhilft mir das Gerät zur Einteilung der Schrittlänge, und das ist bei Parkinson schon sehr wichtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8